Playstation 5: Event ab 22 Uhr als Livestream & Liveticker

Auf Dauer wollen sowohl Sony wie auch Microsoft eine rein digitale Konsole, weil sie damit auch den Gebrauchthandel und das Ausleihen verhindern können, deshalb wird es so stark von beiden gepusht.

Und da es auf den Konsolen im Gegensatz zum PC kaum Möglichkeiten gibt günstig an Keys zu kommen, darf man dann alle Spiele für 70 Euro kaufen.

Was interessiert ihn das Geschwätz von gestern. ;-)

MfG

Sieht so aus....und plötzlich ist selbst so eine Show völlig ok und hey 2-3 spiele sahen ja ganz gut aus und er hat ja auch die zauber ssd in Aktion erlebt da hoffe ich mal das er bei Privat mehr abliefert wenn er zu seiner Liebsten sagt: E mach dich bereit heute gibt es die absolute mega Nacht die wird dich weg hauen......^^

hier der GT7 Trailer - es ist aber nicht komplett der gleiche - dieser hier ist besser geschnittenund bessere Qualität. Das Spiel sieht top aus!
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Alle Autospiele sehen schick aus, das liegt bei dem Genre in der Natur der Sache, die Diskussion dazu hatten wir auch schon. Finde ich beispielsweise alles andere als beeindruckend, eher erwartbar.

MfG

Und die Spieler dürfen die extra Millionen draufzahlen, die eine solche nutzlose freiform Spritzgussform mehr kostet. Eine einfache Kiste hätte auch gereicht. Reduziert kosten des Bauteils um ca 90%.;)
Zahlst du bei deinem Auto nicht drauf, damit es nicht langweilig aussieht? Du siehst es zu 99% ja nur von Innen. :ugly:

Was interessiert ihn das Geschwätz von gestern. ;-)

MfG

es wurde halt nichts gezeigt was jetzt megamäßig war - aber das lag wie es scheint einfach am Setup des Events. Es mussten wohl einfach viele Games reingepackt werden. Ich persönlich hätte es zb auch cool gefunden wenn sie die SSD dadurch gezeigt hätten wie sie ein Spiel vom Dashboard ab laden und wie lange es dann dauert bis man spielt.

Aber ich hab so ein Gefühl das da nochmal ein Event kommt wo auf das alles genauer eingegangen wird.

Es scheint als wollte man gar nicht mit der großen keule daherkommen. Es sollte wohl einfach das Portfolio gezeigt werden. Es werden sicher noch bis Ende der Woche einige Trailer und evtl Gameplay der interessanteren Titel droppen.
Wie bei GT7 schon passiert.

Sieht so aus....und plötzlich ist selbst so eine Show völlig ok und hey 2-3 spiele sahen ja ganz gut aus und er hat ja auch die zauber ssd in Aktion erlebt da hoffe ich mal das er bei Privat mehr abliefert wenn er zu seiner Liebsten sagt: E mach dich bereit heute gibt es die absolute mega Nacht die wird dich weg hauen......^^

:lol::ugly:
Wie fieß aber gute Metapher. :devil:

MfG

Zahlst du bei deinem Auto nicht drauf, damit es nicht langweilig aussieht? Du siehst es zu 99% ja nur von Innen. :ugly:
Mein Auto stopfe ich nicht in ein Rack, wo es verstaubt. :ugly: Und ja, ich habe sogar was draufgezahlt für die Optik von außen. :P Ich kann es dann immer schön anschauen, wenn ich mit meinem anderen Auto dran vorbei fahre. :nicken:

Leute, bitte, zitiert den offensichtlichen Link-Spam doch nicht auch noch (und/oder kommentiert ihn). Damit macht ihr uns Mods nur unnötig Arbeit.

Einfach nur melden, und dann ignorieren.
Hattest du denn mal geguckt, wo der Link in meinem Post hingeführt hat? :D War alles 100% safe!

Das Design der Xbox gefällt mir ehrlich gesagt besser. Es lässt sich leichter unterbringen, ist schwarz und für die Kühlung top.

Trotzdem ein großer Fortschritt für Sony und künstlerisch sehr gelungen. Hoffentlich leidet sie Thermik darunter nicht.

HZD 2 war mein Highlight. Es freut mich aber auch, dass GTA 5 nochmal kommt. Es soll ja erweitert und grafisch aufpoliert sein. Da bin ich wirklich gespannt. Auch wenn ich GTA schon etliche Male durchgespielt habe

Mhm, nicht wirklich doll gewesen die Show, fast nur 3rd Party und die paar Sony Dinger sind Nachfolger, die auch in der Current Gen schon so aussehen können. Mal sehen was wir nächsten Monat sehen.

Das Design mag nichts Besonderes sein, ist aber allemal reizvoller als die hässliche Kiste, die sich Series X nennt. :D

Ich schrieb es gerade auf Gamepro: Wer die XSX schön findet, kann seine Wohnung auch gleich mit Kohle-Briketts schmücken, sehen sich doch beide ähnlich ...

Tatsächlich gefällt sie mir, und zwar als erste Playstation überhaupt, davor war alles grottenhäßlich von Sony ...

Zurück