Playstation 5: Event ab 22 Uhr als Livestream & Liveticker

Die Konsole ohne Laufwerk geht ja optisch noch aber mit sieht so fehlplatziert aus.

Habe mir den Trailer nochmal angeschaut aber ich finde sie einfach hässlich mit Laufwerk und eine Konsole ohne Laufwerk kommt mir nicht ins Haus.

Naja ich schau mir morgen die Trailer in 4K an.
Weiß man denn wann Horizon 2 ca. erscheinen wird oder war der Trailer reine PR?
Ich habe das Gefühl dass man in erster Linie die Konsole ohne Laufwerk designt hat, und dann später noch irgendwie versucht das Laufwerk hinzuzufügen, und so ist dann das Resultat.:ugly:
 
Das glaube ich nicht, mittlerweile sehen alle Racer in vieler Hinsicht einfach zu ident aus.

kann ja sein - aber so sieht heute schon GT Sport echt besser aus als FM8 in Ultra auf dem Rechner.. zwar mit statischer Beleuchtung aber diese sieht halt besser aus. Wie im Trailer angedeutet wurde ist dies aber vom Tisch und GT7 hat wieder dynamischen Zeitverlauf.

Jetzt da die Katze endlich aus dem Sack ist kommen die einzelnen beeindruckenden Gameplay Szenen der Spiele alle der Reihe nach nochmal genauer.

Spiderman sieht eigentlich auch viel besser aus als der Trailer angedeutet hat.
was man zb im Trailer genau bei 0:49 sieht ( wie er sich von der Straße hochschwingt) ist ziemlich Next Gen, die Straßen voller Leute und Autos und alles sichtbar bis zum Horizont. Das war Gameplay! Aber ein extrem kurzer Ausschnitt und auch ohne HUD.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Ich bin sicher der erste echte Gameplay Trailer wird alles stehen und liegen lassen an Open World Games. Bis HZD2 erscheint jedenfalls..
 
es geht zb bei mir nicht um Sony ist Doof oder so aber zb. als man groß zeigen wollt wie ewta die Uneral engine 5 so kann und die werbe Fahne auf den höchsten punkt wehen ließ ...und dann einfach nichts zeigt was auch nur anmärend an diese demo rann kommt zeigt mir eben wieder das das meiste nur Marketing ist...

Naja, aber das Spiel von Square Enix und Horizon Zero sahen schon beeindruckend aus. Aber eventuell weit entfernt von Billionen Pixel. Keine Ahnung... mal sehen was Digital Foundry da auseinander puzzlet.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Ich bin sicher der erste echte Gameplay Trailer wird alles stehen und liegen lassen an Open World Games. Bis HZD2 erscheint jedenfalls..

Sah das jetzt wirklich besser aus als Spiderman auf der PS4? Die Trailer sahen ja auch doll aus "damals". Ich glaube, dass hatte mich da mehr beeindruckt, was sie auf der PS4 noch im Stande sind, zum Laufen zu bekommen.
 
es geht zb bei mir nicht um Sony ist Doof oder so aber zb. als man groß zeigen wollt wie ewta die Uneral engine 5 so kann und die werbe Fahne auf den höchsten punkt wehen ließ ...und dann einfach nichts zeigt was auch nur anmärend an diese demo rann kommt zeigt mir eben wieder das das meiste nur Marketing ist...

Spiele, die so aussehen wie die UE Demos, gibt es meistens erst auf der nachfolgenden Generation ;) :D

Warte also mindestens auf die PS5 Pro ... ;)
 
Naja, aber das Spiel von Square Enix und Horizon Zero sahen schon beeindruckend aus. Aber eventuell weit entfernt von Billionen Pixel. Keine Ahnung... mal sehen was Digital Foundry da auseinander puzzlet.

Keine Frage wenn du zurück gehst in den seiten wirst du sehen das ich sage: aaa endlich Horizon sieht interessant aus! Ebenso das von square enix da muss man aber noch etwas mehr sehen aber biss jetzt ja sahen die beiden Titel echt nice aus!
 
Ich habe das Gefühl dass man in erster Linie die Konsole ohne Laufwerk designt hat, und dann später noch irgendwie versucht das Laufwerk hinzuzufügen, und so ist dann das Resultat.:ugly:

Perfekt auf dem Punkt gebracht. Keine Ahnung ob ich mir die zum Release kaufen soll. Bin ein Playstation Kind der ersten Stunde aber die 5 Generation lässt mich gerade echt kalt.
 
Aber du hast es wenigstens begründet ... ein einfaches Sony ist doof ist mir zu plump.

Ach am Ende des Tages ist es sowieso Geschmackssache. Gibt ja auch genug Leute die sich diese Alienware Tower unter oder gar auf den Tisch knallen, die sehen teilweise ähnlich aus, nur größer.
Ich bin einfach mehr der schlichte Typ :)
 
kann ja sein - aber so sieht heute schon GT Sport echt besser aus als FM8 in Ultra auf dem Rechner.. zwar mit statischer Beleuchtung aber diese sieht halt besser aus. Wie im Trailer angedeutet wurde ist dies aber vom Tisch und GT7 hat wieder dynamischen Zeitverlauf.
Für Dich wäre selbst Minecraft die grafische Speerspitze wenn es ein PS5 Exklusivspiel wäre.
Jetzt da die Katze endlich aus dem Sack ist kommen die einzelnen beeindruckenden Gameplay Szenen der Spiele alle der Reihe nach nochmal genauer.
Spiderman sieht eigentlich auch viel besser aus als der Trailer angedeutet hat.
was man zb im Trailer genau bei 0:49 sieht ( wie er sich von der Straße hochschwingt) ist ziemlich Next Gen, die Straßen voller Leute und Autos und alles sichtbar bis zum Horizont. Das war Gameplay! Aber ein extrem kurzer Ausschnitt und auch ohne HUD.
Ich bin sicher der erste echte Gameplay Trailer wird alles stehen und liegen lassen an Open World Games. Bis HZD2 erscheint jedenfalls..
Spiderman sieht fast genauso aus wie der erste Teil auf der PS4, und bei Horizon 2 gibt es keine Gameplayszenen und das bisherige ist auch kein großer Sprng vom ersten Teil.
 
Keine Frage wenn du zurück gehst in den seiten wirst du sehen das ich sage: aaa endlich Horizon sieht interessant aus! Ebenso das von square enix da muss man aber noch etwas mehr sehen aber biss jetzt ja sahen die beiden Titel echt nice aus!

Hier geht gerade zu viel ab, dass man ältere Posts lesen kann... :ugly:
Habe mich aber schon öfter während der Präsi gefragt, und wann sehen wir endlich PS5 Footage...:devil:
Ich denke die Zeiten der Revolutionen sind vorbei. Egal auf welcher Plattform.

Ich glaube das einzige Spiel, dass von der SSD profitiert, ist das mit dem Katzen Typen, der durch die Dimensionen springt.
 
Hier geht gerade zu viel ab, dass man ältere Posts lesen kann... :ugly:
Habe mich aber schon öfter gefragt, und wann sehen wir endlich PS5 Footage...:devil:
Ich denke die Zeit der Revolutionen sind vorbei. Egal auf welcher Plattform.

einer meiner kleinen Hoffnungsschimmer ist noch das Crysis Remaster ....und dann eventuell noch ein paar neue Ankündigungen zb neues Tomb raider konnte mich grafisch zb immer extrem abholen!
 
Für Dich wäre selbst Minecraft die grafische Speerspitze wenn es ein PS5 Exklusivspiel wäre.
was kann ich denn dafür das FM 7 nur mäh aussieht. GT Sport räumt es weg . Einfach so , das hat nichts mit Pony oder so zu tun das ist ein fakt...
hier mal ein Vergleich:
FM7 - das sieht alles total Flach aus - die Regentropfen auf der Scheibe gibts wohl nur in homöpathischen Dosen und was sind das eigentlich für Leuchterscheinungen die da dem Lambo folgen?? Sollen das etwa die Bestrahlung durch die Lichter sein? Die sind ja heller als die Lichter am Fahrzeug selber. Auch die ganze Palette an Farben wirkt einfach unpassend und obwohl dynamisch ist die Beleuchtung in FM7 einfach flach und deshalb wirkt auch alles wie reinplatziert und nicht homogen.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Hier ein Replay von Gt Sport
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Alles wirkt echt und nahezu photoreal. Die Gischt hinter den Autos, der regen auf der Scheibe - alles passt zusammen. GT Sport sieht einfach besser aus. Es ist so. Wenn ihr Glück habt kommt GT Sport auf den Rechner . Gönnen würd ichs euch . Das ihr mal endlich was hübsches zockt. :rollen:



Spiderman sieht fast genauso aus wie der erste Teil auf der PS4, und bei Horizon 2 gibt es keine Gameplayszenen und das bisherige ist auch kein großer Sprng vom ersten Teil.

Wie gesagt es wurde gar nichts wirklich gezeigt und das kurze Stück Gameplay was ich schon erwähnt hab sieht um welten besser aus !

Hier hat einer einen Vergleich zur Xbox X gemacht. Ich hatte Recht die PS5 ist rießig! LoL

EMrfPvD.jpg
 
einer meiner kleinen Hoffnungsschimmer ist noch das Crysis Remaster ....und dann eventuell noch ein paar neue Ankündigungen zb neues Tomb raider konnte mich grafisch zb immer extrem abholen!

Uncharted ist da eher mein Ding... Nichts geht über die lockeren Dialoge... :-) Ich hoffe es wird noch einen Teil geben mit Nathan. Mit "A Thiefs End", kann ja der Pirat gemeint sein.
 
kann ja sein - aber so sieht heute schon GT Sport echt besser aus als FM8 in Ultra auf dem Rechner.. zwar mit statischer Beleuchtung aber diese sieht halt besser aus. Wie im Trailer angedeutet wurde ist dies aber vom Tisch und GT7 hat wieder dynamischen Zeitverlauf.

Jetzt da die Katze endlich aus dem Sack ist kommen die einzelnen beeindruckenden Gameplay Szenen der Spiele alle der Reihe nach nochmal genauer.

Spiderman sieht eigentlich auch viel besser aus als der Trailer angedeutet hat.
was man zb im Trailer genau bei 0:49 sieht ( wie er sich von der Straße hochschwingt) ist ziemlich Next Gen, die Straßen voller Leute und Autos und alles sichtbar bis zum Horizont. Das war Gameplay! Aber ein extrem kurzer Ausschnitt und auch ohne HUD.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Ich bin sicher der erste echte Gameplay Trailer wird alles stehen und liegen lassen an Open World Games. Bis HZD2 erscheint jedenfalls..

jo das pop in der Lampen im Tunnel im GT7 Trailer ist wirklich Next-Gen. Die schnellste SSD der Welt macht ganze Arbeit.
 
Zurück