Playstation 5: Event ab 22 Uhr als Livestream & Liveticker

4k Uploads auf YT sind schon um einiges besser als der Stream. Zur Performance lässt sich aber nicht wirklich was sagen da es nur wenige in 60fps auch gibt.

Ich schrieb es gerade auf Gamepro: Wer die XSX schön findet, kann seine Wohnung auch gleich mit Kohle-Briketts schmücken, sehen sich doch beide ähnlich ...

Tatsächlich gefällt sie mir, und zwar als erste Playstation überhaupt, davor war alles grottenhäßlich von Sony ...

mir kommt beim anblick der x immer ein Luftentfeuchter in den Kopf habe fast einen der so ähnlich aussieht aber in weiß^^

Mein Auto stopfe ich nicht in ein Rack, wo es verstaubt. :ugly: Und ja, ich habe sogar was draufgezahlt für die Optik von außen. :P Ich kann es dann immer schön anschauen, wenn ich mit meinem anderen Auto dran vorbei fahre. :nicken:
Na, beim Disc-Wechsel musst du dir die Konsole aber anschauen oder schließt du deine Augen dabei? :D

Ich schrieb es gerade auf Gamepro: Wer die XSX schön findet, kann seine Wohnung auch gleich mit Kohle-Briketts schmücken, sehen sich doch beide ähnlich ...

Tatsächlich gefällt sie mir, und zwar als erste Playstation überhaupt, davor war alles grottenhäßlich von Sony ...

Warum nicht, welche Form haben deinen anderen Elektrogeräte?
Fand die Show nicht schlecht, aber das Design ist mir deutlich zu "spacig" und zu unpraktisch.

Da fand ich die PS4 deutlich angenehmer vom Design. Bei der PS3 gefiel mir auch nur die mit Klavierlack nicht.

Sieht nicht berauschend aus, das einzig inwieweit sich das Spiel von einem PS4 Spiel unterscheidet sind (vermutlich) einige Raytracing Reflektionen am Boden in einer Szene.

ich glaub mal eher das das bestausehendste Racing Game sein wird bei erscheinen. :schief:

was das Design der Konsole angeht - da muss ich sagen gefällt mir die Xbox X echt besser als dieses verschwungene Teil von Sony..

Zum Design...das riecht gerade zu danach das man da nochmal einiges angepasst hat. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Design schon bereits Anfang des Jahres final war. Farblich ist es leider wie ich persönlich finde zumindest sagen wir mal "gewagt". :D

besser als das was MS in Petto hatte wars aber allemal.

Microsoft kommt doch erst noch mit ihrer eigenen Show im Juli. Sony konnte jetzt ihre eignen hauseigenen Spiele vorstellen.
Microsoft tut dies erst noch. Ich denke erst dann sollte man wirkliche Vergleiche ziehen. ;)

Echt genial wieviele Nörgler es hier gibt :D

Ich kann mit Fußball nichts anfangen, aber ich nehme mir an euch ein Beispiel und renne ab jetzt in jedes Stadion um dort laut "Buuuuuh, alles öde hier, Fußball ist doof" zu schreien.

Dass ihr PC und XBox Fanboys alles ******* finden würdet, das war schon VOR der Vorführung klar, ich hätte mein Leben drauf verwettet ;)

wer probleme mit meinugnen hat, die nicht seinen weltbild entsprechen, sollte diskussionsforen prinzipiell meiden.

Warum nicht, welche Form haben deinen anderen Elektrogeräte?
Fand die Show nicht schlecht, aber das Design ist mir deutlich zu "spacig" und zu unpraktisch.

Da fand ich die PS4 deutlich angenehmer vom Design. Bei der PS3 gefiel mir auch nur die mit Klavierlack nicht.

So geht Kritik ! Ja fipS09 ist doch ok ! Aber du hast es wenigstens begründet ... ein einfaches Sony ist doof ist mir zu plump.
Ich wüsste auch gerne wo die Spiele ach so hässlich waren ...

Die selben Leute, die sich über den geringen grafischen Unterschied aufregen, sind die Selben die nach 4k schreien, dabei aber vergessen dass dann all der technische Fortschritt eben bloß in die höhere Auflösung fließt und mehr Details dann auf der Strecke bleiben.

Mir wären 1080p immer noch am liebsten. Ich habe eh schlechte Augen, die sorgen schon ansich für gutes Anti-Aliasing :D

Die Konsole ohne Laufwerk geht ja optisch noch aber mit sieht so fehlplatziert aus.

Habe mir den Trailer nochmal angeschaut aber ich finde sie einfach hässlich mit Laufwerk und eine Konsole ohne Laufwerk kommt mir nicht ins Haus.

Naja ich schau mir morgen die Trailer in 4K an.
Weiß man denn wann Horizon 2 ca. erscheinen wird oder war der Trailer reine PR?

So geht Kritik ! Ja fipS09 ist doch ok ! Aber du hast es wenigstens begründet ... ein einfaches Sony ist doof ist mir zu plump.
Ich wüsste auch gerne wo die Spiele ach so hässlich waren ...

Die selben Leute, die sich über den geringen grafischen Unterschied aufregen, sind die Selben die nach 4k schreien, dabei aber vergessen dass dann all der technische Fortschritt eben bloß in die höhere Auflösung fließt und mehr Details dann auf der Strecke bleiben.

Mir wären 1080p immer noch am liebsten. Ich habe eh schlechte Augen, die sorgen schon ansich für gutes Anti-Aliasing :D

es geht zb bei mir nicht um Sony ist Doof oder so aber zb. als man groß zeigen wollt wie ewta die Uneral engine 5 so kann und die werbe Fahne auf den höchsten punkt wehen ließ ...und dann einfach nichts zeigt was auch nur anmärend an diese demo rann kommt zeigt mir eben wieder das das meiste nur Marketing ist...

wer probleme mit meinugnen hat, die nicht seinen weltbild entsprechen, sollte diskussionsforen prinzipiell meiden.

Habe ich nicht - also das Problem mit anderen Meinungen. Nur war es bei gewissen Personen eben vorher schon klar, dass sie alles doof finden, da sie PC- der XBox-Fanboys sind, und hier auch reichlich dafür bekannt ;)

Übrigens hast du ja indirekt impliziert, dass ich ein Sony Fanboy bin, da ich ja dann alles toll gefunden haben muss.
Zeig mir doch bitte auf wo ich das tat ?

Selbst beim Design, das mir gefällt, schrieb ich doch dass bisher alle Konsolen von Sony hässlich waren, meiner Meinung nach.

Zurück