Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Playstation 5: Event ab 22 Uhr als Livestream & Liveticker
Was hälst du denn von der Playstation 5? Deine Meinung interessiert mich. Was sagst du zu dem Design, der vermeintlichen Größe und zu den Spielen? Der dicke Fisch zum Release wird wohl Spiderman werden?
Weil du hingegen immer noch denkst bloß weil einer sagt das mit dem von dir genannten Innereien läuft würde es genau so gut laufen..
Das kannst du aber knicken, falten und abheften .
Du brauchst die 7GB\s um überhaupt mithalten zu können..
Ja, da denke ich auch, dass es noch weggepatcht wird. Ist keine große Sache, aber GT7 sieht jetzt auch nicht mega beeindruckend aus. Sieht aus wie DriveClub (welches seiner Zeit beeindruckte) mit 60fps und etwas Raytracing.
Meine Meinung (als Sony Fan)... die Sony Präsi war nett, hat mich nicht geflashed, aber besser als Microsofts Präsentationen bisher.
a danke für die Verbesserung also aufploppen und ich suche nicht das fällt einen halt auf insbesondere wenn man schon sooooooo einen wirbel um die Zauber ssd macht ^^
das wäre in etwa als würde ich riesen Werbung für Sauberkeit für mein restaurant machen und dann sieht man im werbe video ne Kakerlake durch die Küche zischen....
Ratchet & Clank scheint schonmal ganz gut die neue SSD zu nutzen, falls diese Reisen durch Risse nicht komplett gescriptet sind. So fix das komplette Setting austauschen ist schon recht schick.
Ja innerhalb eines Levels noch einfacher. Aber die Sequenzen wo er herunter fliegt und verschiedene Welten kommen etc. sind doch auch nur super getarnte Fahrstühle, auch wenn diese Art von Fahrstuhl wohl echt entweder schnellen Speicher oder ganz viel Ram braucht.
Zur Konsole, gefällt mir nicht aber immerhin auffällig. Die Series X ist ja auch nur ein Kühlschrank.
Zur PK, war gut, viele neue Games, sowohl exklusiv wie auch für Xbox und/oder PC. Hip Hop bei Godfall unpassend, HZD2 hätte ich gerne echtes live Gameplay gehabt, Gran Turismo eher enttäuschend für Next-Gen, der NBA2K Trailer mach Lust auf ein Next-Gen Fight Night (Bittteeee!!!) und RE8 sieht ja mal geil aus!
Hm als das Design gefällt mir mal so gar nicht, irgendwie lässt mich die PS5 kalt und das obwohl ich bis jetzt jede Sony Konsole besessen habe
Da ist das Tower Design der neuen XBox wesentlich ansprechender...
Ja innerhalb eines Levels noch einfacher. Aber die Sequenzen wo er herunter fliegt und verschiedene Welten kommen etc. sind doch auch nur super getarnte Fahrstühle, auch wenn diese Art von Fahrstuhl wohl echt entweder schnellen Speicher oder ganz viel Ram braucht.
Das Thema Abwärtskompatibilität scheint wohl für Sony nicht ganz so wichtig zu sein wenn man bereits jetzt schon die digitale Version vermarktet.
Je mehr ich über die Playstation 5 lese, desto enttäuschter bin ich... Wenn man so ein riesen Gehäuse braucht wird die Abwärme des SoC wohl groß sein. Ob der hohe Takt wirklich noch ein Vorteil sein wird in Zukunft? Ich zweifle da nach den ersten Trailern.
a danke für die Verbesserung also aufploppen und ich suche nicht das fällt einen halt auf insbesondere wenn man schon sooooooo einen wirbel um die Zauber ssd macht ^^
das wäre in etwa als würde ich riesen Werbung für Sauberkeit für mein restaurant machen und dann sieht man im werbe video ne Kakerlake durch die Küche zischen....
Mir war das bspw. beim ersten Ansehen gar nicht aufgefallen, aber ich habe mir die Show auch nicht in Einzelbildmodus angesehen. Das Spiel ist ja nicht mal veröffentlicht. An der Datentransferrate der SSD wird‘s sicher nicht liegen. Das kann sicher behoben werden.
Wenn man so ein riesen Gehäuse braucht wird die Abwärme des SoC wohl groß sein. Ob der hohe Takt wirklich noch ein Vorteil sein wird in Zukunft? Ich zweifle da nach den ersten Trailern.
Das wäre ein Traum, finde selbst die neueste PS4 Pro Version nicht wirklich "leise". Finde generell das die Funktionalität eines Gehäuses deutlich wichtiger als das Design.
Ratchet and Clank wird beim Dimensionssprüngen ordentlich GB/s fordern, aber das Spiel von Square nicht.... Warum sollte auch. Habe keine dollen Geschwindigkeiten gesehen.
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Aha, aber mach doch da mal mit dem Speederbike ne 90 Grad Drehung und fahr querfeldein, ...ach geht ja nicht, weil Schlauch. Und wieviel des RAM wird für die aktuelle Darstellung verwendet und wieviel geht für das Vorhalten von Daten drauf?
Könnte ich aber naja ich habe meist nur Indies digital gekauft. Zudem habe ich ja auch auf eine PS1 und PS2 Abwärtskompatibilität gehofft. Wenn man den Kundenstamm jetzt schon aufteilt, wird man wohl kaum viel Ressourcen in eine umfassende Abwärtskompatibilität stecken. Technisch wäre auch eine umfassende möglich von 1 bis 5. Wenn man sieht wie gut und schnell sich der PS3 Emulator am PC entwickelt, frage ich mich warum Sony das nicht schafft.
Welche Spiele gibt es denn nun zum Release bzw. noch dieses Jahr? So richtig schlau bin ich aus den Trailern nicht geworden.
Mir war das bspw. beim ersten Ansehen gar nicht aufgefallen, aber ich habe mir die Show auch nicht in Einzelbildmodus angesehen. Das Spiel ist ja nicht mal veröffentlicht. An der Datentransferrate der SSD wird‘s sicher nicht liegen. Das kann sicher behoben werden.
wie gesagt ist mir eben aufgefallen und dabei ist es nicht nur diese eine Szene sonder auch bei anderen Assets zu beachten zb bei Bäumen ...usw...ist ja nicht so als hätte man das nicht sehen können...ist halt nach so einer werbe zeit der magic ssd nicht wirtlich von vorteil...so nu aber genug sonst kommt Aron und sagt wieder ich sei ein Boot nicht das der heute noch schlecht träumt meinet wegen das will ich ja nicht...also gute Nacht Leute!
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Das würde man aber sicher auch bei einem Stromverbrauch von ~200Watt eleganter lösen können. So groß wie die Konsole ist kann ich mir gut vorstellen, das die Playstation 5 mehr Strom benötige wird als die Series X und ggf. sogar um die 300Watt bräuchte.
Man wird die Tests abwarten müssen. Hauptsache sie ist leise, dann würde ich das Aussehen noch akzeptieren können.
Wenn man den Kundenstamm jetzt schon aufteilt, wird man wohl kaum viel Ressourcen in eine umfassende Abwärtskompatibilität stecken. Technisch wäre auch eine umfassende möglich von 1 bis 5. Wenn man sieht wie gut und schnell sich der PS3 Emulator am PC entwickelt, frage ich mich warum Sony das nicht schafft.
Schaffen würden sie es bestimmt, sie sehen nur den Sinn nicht. Spiegelt sich halt nicht auf dem eigenen Konto wieder.
Ich bezweifle auch das MS da soviele Ressourcen reinstecken würde wenn sie Marktführer wären