KaneTM
Software-Overclocker(in)
AW: Playstation 5: Entscheidung über Entwicklung liegt nicht ausschließlich bei Sony
"Ja ja, wir werden sicher irgendwann eine neue Konsole machen. Aber noch haben wir da nichts geplant, keine Ahnung wann das passieren könnte, ihr könnt beruhigt weiterhin PS4's kaufen ohne Sorgen zu haben, dass morgen die neue Konsole um die Ecke kommt und ihr das Gefühl haben müsstet, euer Geld aus dem Fenster geworfen zu haben."
Statement so weniger komisch?
Komisches Statement nach diesem doch sehr erfolgreichen Launch. Natürlich muss es weitergehen und natürlich wollen die Publisher auch weiterhin Spiele veröffentlichen, und sei es nur primär um Kohle zu machen..
"Ja ja, wir werden sicher irgendwann eine neue Konsole machen. Aber noch haben wir da nichts geplant, keine Ahnung wann das passieren könnte, ihr könnt beruhigt weiterhin PS4's kaufen ohne Sorgen zu haben, dass morgen die neue Konsole um die Ecke kommt und ihr das Gefühl haben müsstet, euer Geld aus dem Fenster geworfen zu haben."
Statement so weniger komisch?
) und kann mal 6, 9, 12 Monate warten bis das Spiel was ich haben will bei einem der mittlerweile fast wöchentlichen Rabattaktionen im PSN für 30-50% des Releasepreises verscherbelt wird. So habe ich mir bereits an 30-40 Games zugelegt für sagen wir im Schnitt 40% des Releasepreises, damit kann ich leben (und muss mir zudem nicht das Rauschen und sonstige Störgeräusche von Laufwerken antun).