Zuriko
Software-Overclocker(in)
Eigentlich komisch, dass sich das MS entgehen lässt. Eine Kooperation mit Oculus wäre schon ne krasse Nachricht.
Ich verstehe das ehrlich gesagt auch nicht. MS könnte die bestehenden Headsets einfach kompatibel machen, so kompliziert kann das nicht sein. Die Software braucht es dann natürlich noch, aber die würde ja von alleine kommen.
Hoff(te) ja bei der Series X auf eine VR Unterstützung, aber irgendwie gibt es dazu nicht mal Gerüchte. Und wenn MS dies ermöglichen würde, zumindest mittelfristig, hätten die Spatzen doch schon etwas von den Dächern gepfiffen.
Aber ja, MS denkt sich wohl: "Die richtigen VR Freunde spielen am PC = Windows = Microsoft". Kann ich auf der deinen Seite verstehen, aber man hat dadurch auch immer das Gefühl, dass die Xbox diesbezüglich vernachlässigt wird.
Na ja, VR ist kein Killer Kriterium für mich. Aber ich finde es geil und daher wird mir die Quest bestimmt viel Spass machen.
Eigentlich komisch, dass sich das MS entgehen lässt. Eine Kooperation mit Oculus wäre schon ne krasse Nachricht.