PlayStation 4: Zusatzdienst PlayStation Plus auch für die Next-Gen-Konsole?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu PlayStation 4: Zusatzdienst PlayStation Plus auch für die Next-Gen-Konsole?

Laut Jim Ryan, CEO von Sony Computer Entertainment Europe (SCEE), wird der kostenpflichtige Zusatzdienst PlayStation Plus auch auf der Next-Gen-Konsole eine wichtige Rolle spielen. Genaue Informationen wolle man derzeit allerdings noch nicht herausgeben.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: PlayStation 4: Zusatzdienst PlayStation Plus auch für die Next-Gen-Konsole?

AW: PlayStation 4: Zusatzdienst PlayStation Plus auch für die Next-Gen-Konsole?

Jeder halbwegs ambitionierte Spieler abonniert plus. Top Spiele für die paar Euro, wo gibt's das sonst ?

Hab kein Plus und werde es auch nicht haben wollen, bin ich nun als nicht plus Nutzer abgestuft? Glaube kaum!

Bei der PS3 hab ich es zwar noch nicht, aber spätestens bei der PS4 werd ich mir das Plus Abo auch zulegen.

Hab kein Plus und werde es auch nicht haben wollen, bin ich nun als nicht plus Nutzer abgestuft? Glaube kaum!
Nö, bist du nicht.
Plus rentiert sich nur, wenn man auch entsprechend viel auf der PS3 zockt und einen etwas breiter gefächerten Spielegeschmack hat.
Der Service ist in dem Fall natürlich Klasse.

Bei Steam gibt es auch öfters was gratis...

Kann mich nicht erinnern jemals von Steam einfach so nen Spiel geschenkt bekommen zu haben. :huh:

Ich glaub das ist nur was für so Hardcore Zocker...

So würde ich das nicht sagen. Wie schon mal von Nailgun erwähnt lohnt sich das wenn man Spass an mehreren Genres hat, da man so bei den Aktionen/Sales am meisten abgrasen kann. Es ist also für Gamer, aber weniger für Gelegenheitszocker, die vielleicht 2h in der Woche spielen.

Zurück