AnthraX
BIOS-Overclocker(in)
AW: Playstation 4 & Xbox One: Details zur Auflösung und Bildrate bei The Witcher 3 und Watch Dogs
Das hat td nix mit einer sachlichen Diskussion zu tun. Schnabel kannst du übrigens mit jedem Körperteil ersetzen, aus welchem ein Ton kommt
(natürlich zum Informationsaustausch
)
DAS will ich aber dann doch mal sehen
bitte komplette auflistung ^^ sprich Windows + PC + Peripherie. Und das merken wir uns dann mal und sprechen uns auch in ein paar Jahren wieder 
Übrigens können die Konsolen auch viel mehr als "spiele". Du wirst lachen, ich nutze meine ONE sicherlich 50% der Zeit NICHT im Spielemodus.
PS: Ich meine das übringens Ernst
Ich warte auf die genaue Auflistung der 350€ rechner.
sicherlich habe ich kein schnabel . da du ja auch jetzt dich meldest biste im club dabei ^^
ausserdem ist es TheMiz sein gutes recht ,etwas hier reinzuschreiben . Was für antworten dann kommen ist sein problem .
Das hat td nix mit einer sachlichen Diskussion zu tun. Schnabel kannst du übrigens mit jedem Körperteil ersetzen, aus welchem ein Ton kommt
(natürlich zum Informationsaustausch
)oh man, ich wusste es.
Man kann sich ein PC mit deutlich mehr Leistung als eine Konsole für 350€ zusammenstellen.
Und nicht nur das, man kann damit mehr als nur spielen
DAS will ich aber dann doch mal sehen
bitte komplette auflistung ^^ sprich Windows + PC + Peripherie. Und das merken wir uns dann mal und sprechen uns auch in ein paar Jahren wieder 
Übrigens können die Konsolen auch viel mehr als "spiele". Du wirst lachen, ich nutze meine ONE sicherlich 50% der Zeit NICHT im Spielemodus.
PS: Ich meine das übringens Ernst
Ich warte auf die genaue Auflistung der 350€ rechner.

.gif)