Playstation 4 & Xbox 720: Laut Ubisoft sind "viele Leute ohnehin schon ständig online"

AW: Playstation 4 & Xbox 720: Laut Ubisoft sind "viele Leute ohnehin schon ständig online"

Weil du immer noch keine Argument gebracht hast, die meiner auf Seite 1 wiederlegen und b sich deine Texte wie Pressegeschwafel der Befürworter lesen.
 
AW: Playstation 4 & Xbox 720: Laut Ubisoft sind "viele Leute ohnehin schon ständig online"

Bin auch jedes mal online sobalt ich die PS3 anschalte.

brauchen tue ich es nicht wirklich, da ich zu 90% Single Kampagne Spiele.

trotzdem ist ein Online zwang unter aller sau. Ich nenne das "die totale Überwachung".
 
AW: Playstation 4 & Xbox 720: Laut Ubisoft sind "viele Leute ohnehin schon ständig online"

Weil du immer noch keine Argument gebracht hast, die meiner auf Seite 1 wiederlegen und b sich deine Texte wie Pressegeschwafel der Befürworter lesen.

Turbo..Dein Problem ist doch, dass Du etwas in mir sehen willst, was ich nicht bin. Ich brauche keine Argumente um die Deinen zu wiederlegen, weil ich es gar nicht will. Mich kotzt es doch auch an wenn die Server von irgendwas nicht gehen. Deswegen versuch ichs trotzdem immer wieder drauf zu kommen anstatt den PC zu verkaufen und in meiner Werkstatt Windmühlen aus Streichhölzchen zu basteln...bim ich deswegen blöd oder einfach nur ein PC/Internet- geiler Typ?
Ich sag lediglich, es interessiert den Großteil der Leute nicht ob 2 oder 3 Leute von 100 wegen irgendwelcher Verschwörungstheorien die Dinger eben nicht kaufen. Btw interessiert es mich auch nicht so richtig ob ihr die Konsole kauft oder nicht. Wenn ich mir allerdings Deinen "Heiliger Gral" Thread angucke bist Du aus meiner Sicht doch genau die Klientel di eich in meinem letzten Post angesprochen habe, oder?

Guck Dir Konterschock an: das ist doch die gängige Protesthaltung - ja ich bin die ganze Zeit online :daumen2: , aber wenn es sein muss...isses halt so :D. Thats it!

Und btw. mir geht es zB auf den Zeiger wenn ich die PS3 starte und dann ständig für jedes Game oder die Firmware oder whatever ein Update laden muss. "Kann die das nicht über nacht machen?" Hör ich mich dann denken...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Playstation 4 & Xbox 720: Laut Ubisoft sind "viele Leute ohnehin schon ständig online"

Mach deine Konsolen häufiger an.:schief:
Hat mir auch eine geschrieben und mit deiner 2/3 Quote hast du nicht recht.;)
 
AW: Playstation 4 & Xbox 720: Laut Ubisoft sind "viele Leute ohnehin schon ständig online"

Wenn der Onlinezwang mit Inhalte vor enthält wenn z.B das Playstation Network wieder einmal gewartet wird oder ich dann garnicht erst spielen kann, dann kann ich gut und gerne drauf verzichten.

Es nervt wie man eingeschränkt ist wenn man sich nicht anmelden kann, wie z.b bei GT5...
 
AW: Playstation 4 & Xbox 720: Laut Ubisoft sind "viele Leute ohnehin schon ständig online"

Wenn sich die Spielindustrie so entwickelt wie die Musikindustrie (AlwaysOn Flat angeboten), sehe ich schwarze Tage auf uns zukommen.
 
AW: Playstation 4 & Xbox 720: Laut Ubisoft sind "viele Leute ohnehin schon ständig online"

Die kommen aber nicht von der Musikindustrie.;)
Ich kennen nur 1 Label das selbst was streamt bzw Online Radio macht.
 
AW: Playstation 4 & Xbox 720: Laut Ubisoft sind "viele Leute ohnehin schon ständig online"

Nur weil ich mit meinem Smartphone ständig online bin, um nebenbei im Internet zu surfen, heißt das noch lange nicht, dass ich auch beim zocken oder am PC/an der Konsole generell dauerhaft online sein will. Das sind zwei verschiedene Paar Schuhe.
 
AW: Playstation 4 & Xbox 720: Laut Ubisoft sind "viele Leute ohnehin schon ständig online"

wenn ich meine xbox anmache bin ich zwar auch automatisch online
aber nehmen wir mal das letzte wochenende als beispiel

samstag abend wollte ich gemütlich etwas das neue gears mit einem freund online zocken und
dann gab es am samstag aber login problem bei live was erst am sonntag mittag gelöst wurde
so konnte ich zumindest etwas offline zocken aber was macht man da bei einem onlinezwang?

geschweige denn wenn der provider einen ausfall hat
 
AW: Playstation 4 & Xbox 720: Laut Ubisoft sind "viele Leute ohnehin schon ständig online"

wenn ich meine xbox anmache bin ich zwar auch automatisch online
aber nehmen wir mal das letzte wochenende als beispiel

samstag abend wollte ich gemütlich etwas das neue gears mit einem freund online zocken und
dann gab es am samstag aber login problem bei live was erst am sonntag mittag gelöst wurde
so konnte ich zumindest etwas offline zocken aber was macht man da bei einem onlinezwang?

geschweige denn wenn der provider einen ausfall hat

Naja ganz einfach dann geht nichts mehr dass ist dass Problem bei immer Online sein zu müssen. Wenn Ich daran denke was dort so an Datenmengen zusammen kommen außerdem weiss man nicht mal was da alles an Daten gelesen wird.
 
AW: Playstation 4 & Xbox 720: Laut Ubisoft sind "viele Leute ohnehin schon ständig online"

Ob die Spieler aber wirklich bereit seien für "Always Online"-Konsolen, müssten Microsoft oder Sony beantworten.

Ms und Sony entscheiden doch nicht ob die Spieler dafür bereit sind oder nicht, die stellen die Konsolen doch nur her :huh:

Always Online ist eine Form von DRM und das hatten wir doch schon so oft, das es langsam Werbung für die Spieleentwickler ist. Die wollen doch nur das die Spieler eine Art Kopierschutz akzeptieren, mehr nicht.
 
AW: Playstation 4 & Xbox 720: Laut Ubisoft sind "viele Leute ohnehin schon ständig online"

OFF-Topic:

Ich pack´s jetzt mal hier rein da der Artikel der aktuellste bezüglich der kommenden Microsoft-Konsole ist:
Wieso habt ihr eigentlich ausgerechnet in jedem Artikel zur Konsole ein Bild im Aufmacher, auf welchem die beiden Jungs einen Controller der Konkurrenz in den Händen halten? :ugly:
 
AW: Playstation 4 & Xbox 720: Laut Ubisoft sind "viele Leute ohnehin schon ständig online"

OFF-Topic:

Ich pack´s jetzt mal hier rein da der Artikel der aktuellste bezüglich der kommenden Microsoft-Konsole ist:
Wieso habt ihr eigentlich ausgerechnet in jedem Artikel zur Konsole ein Bild im Aufmacher, auf welchem die beiden Jungs einen Controller der Konkurrenz in den Händen halten? :ugly:

Das Bild ist schon ca. 5 Jahre alt. War mal im Heft drin beim Thema "PC Spiele am TV spielen". :ugly:
 
AW: Playstation 4 & Xbox 720: Laut Ubisoft sind "viele Leute ohnehin schon ständig online"

Ich meine mich sogar tatsächlich zu erinnern... :schief:
 
AW: Playstation 4 & Xbox 720: Laut Ubisoft sind "viele Leute ohnehin schon ständig online"

wenn die online only machen werden die viele kunden aus den ländlichen bereichen verlieren ...
 
Zurück