Playstation 4: Versprochene Features wie Spiel-Fortsetzung nach Standby noch in Arbeit

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Playstation 4: Versprochene Features wie Spiel-Fortsetzung nach Standby noch in Arbeit

Bei der Vorstellung der Playstation 4 im Februar 2013 hatte Sony auch einige Features versprochen, die es bis zum heutigen Tag noch nicht gibt. Dazu gehört beispielsweise ein Schlaf-Modus, der Energie spart und es erlaubt, ein Spiel zu unterbrechen und später genau an der gleichen Stelle fortzusetzen. Laut Sony laufen die Arbeiten daran noch immer.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Playstation 4: Versprochene Features wie Spiel-Fortsetzung nach Standby noch in Arbeit

Naja MP3/MP4, DLNA wären denke ich vorerst mal wichtiger, jedenfalls, wenn man die Konsole auch als Mediabox bzw HTPC-Ersatz nehmen will. Sonst klingt das sehr interessant, wobei das Übernehmen des Spiels eines Freundes wohl mit Latenzen verbunden ist. Soll denke ich aber auch nur für bestimmte Stellen gedacht sein.

mfg, crae

Ja mir war nicht mehr klar was es alles war....das mit dem WLAN hab ich auch gelesen, habs wieder vergessen, da Kabel.

mfg, crae

ich werf auch die 3d bluray noch in den Raum. Zusätzlich hier noch ne ps3 herumstehen haben zu müssen ist auch irgendwie albern -.-

Ich würde mich auch ehr darüber freuen, wenn die PS4 im Hinblick auf den Funktionsumfang zur PS3 aufschließen würde.

Aber was solls, wenn ich mir die in 1 bis 2 Jahren kaufe, wird es vermutlich ohnehin längst soweit sein. :)

Ich würde mich auch ehr darüber freuen, wenn die PS4 im Hinblick auf den Funktionsumfang zur PS3 aufschließen würde.

Aber was solls, wenn ich mir die in 1 bis 2 Jahren kaufe, wird es vermutlich ohnehin längst soweit sein. :)

Daher warte ich ja auch noch mit dem Kauf, bin mit meiner PS3 noch voll kommen zufrieden...
es wäre blödsinnig sich noch eine Konsole daneben zu stellen, die vom Funktionsumfang weniger kann,
Grafisch zwar besser ist.

Solange die PS3 noch Spieletechnisch unterstützt wird, werd ich mir keine beschnittene PS4 kaufen.

Daher warte ich ja auch noch mit dem Kauf, bin mit meiner PS3 noch voll kommen zufrieden...
es wäre blödsinnig sich noch eine Konsole daneben zu stellen, die vom Funktionsumfang weniger kann,
Grafisch zwar besser ist.

Solange die PS3 noch Spieletechnisch unterstützt wird, werd ich mir keine beschnittene PS4 kaufen.

Bei mir stehen beide Konsolen.

An der PS4 kann ich keinerlei Beschneidung spielerelevanter Funktionen feststellen.

Ob das Teil nun MP3 abspielt oder nicht, ist gelinde gesagt herzlich egal.

@dangee:3D-BD hab ich extra auch ausgelassen, mal ehrlich wie viele von den Dingern gibt es? 5 gute Filme oder so. Da ist MP3 und DLNA erstmal wichtiger^^
Mir ist sogar das mehr oder weniger egal, weil die Konsole für mich auch nur eine Kiste zum Zocken darstellt.

Ob das Teil nun MP3 abspielt oder nicht, ist gelinde gesagt herzlich egal.

Dieses Minimalistische Denken... Schön die Grafik ist besser. Das Gerät an sich hat weniger Funktionen als ne PS3 schon allein das sollte zu denken geben..... Wenn ich mir eine Konsole kaufe soll das schon etwas mehr können als nur Spiele abspielen - andernfalls würd ne PSP oder ein 3DS vollkommen ausreichen - und selbst die können MP3's abspielen... ;)

Zurück