Playstation 4 und Xbox 720: Entwickler DICE sucht Mitarbeiter für Next-Gen-Spiel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Playstation 4 und Xbox 720: Entwickler DICE sucht Mitarbeiter für Next-Gen-Spiel

Jetzt ist Ihre Meinung zu Playstation 4 und Xbox 720: Entwickler DICE sucht Mitarbeiter für Next-Gen-Spiel gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Playstation 4 und Xbox 720: Entwickler DICE sucht Mitarbeiter für Next-Gen-Spiel

Also ich wäre erstmal für ein Bad Company 3. Da hat mir die Zerstörung wesentlich mehr Spaß gemacht als in Battlefield 3. :daumen:

AW: Playstation 4 und Xbox 720: Entwickler DICE sucht Mitarbeiter für Next-Gen-Spiel

Bin ich auch für, BC3 und dann bitte keine Metro Maps mehr. Wenn ich schon BF spielen dann mit großen Karten und nichts anderes

mfg

AW: Playstation 4 und Xbox 720: Entwickler DICE sucht Mitarbeiter für Next-Gen-Spiel

ein bad company 3 mit chaotischem trupp wäre wirklich wünschenswert:daumen:

Der gesuchte Mitarbeiter soll sich zukünftig um die Optimierung des noch unbekannten Titels kümmern
war ja mehr als klar, wenn dreh dich 2mal im kreis nur 2gb ram haben soll :lol:

scheiss auf BF

"Nach dem grandiosem Erfolg..." :lol:
Erfolg? Ja, Grandios? Nein :D

BTT

Nunja BC2 hat mir weit aus mehr Spaß bereitet als BF3, von daher schließe ich mich den anderen an :hail: :ugly:

"Fakt ist jedoch, dass DICE im kommenden Jahr ein Spiel veröffentlichen will"
hoffentlich Mirrors Edge 2:hail:

Yeah Mirrors Edge 2 wäre sehr interessant!!!!

Fraglich ist auch, ob dieses Next-Gen Spiel dann auch wirklich für Ps4 oder Xbox720 erscheinen wird.

Zur Zeit werden oft noch Spiele für Xbox360 u. Ps3 als Nextgenspieleentwicklungen abgestempelt - und zudem kommt da ja auch noch Nintendos neue Konsole ;) (Wobei sich Dice meist an Coregamer gerichtet hat) .

dice sollte sich weniger bemühen einen neuen senior software engineer zu finden,
besser währen sie dran einen neuen publisher zu finden.

Also ich spiel auf 1000 Ticket Server und da ist dann meist nach 500Tickets schon fast alles kaputt. Wenns dann nix mehr zum verstecken gibt ist aber auch langweilig, weil die Leute immer mehr zum Campen anfangen (auf Häuserdächer etc).
Bin eigentlicht mit BF3 voll und ganz zufrieden. Paar DLCs für kleines Geld könnten noch kommen :daumen:

Also ich wäre erstmal für ein Bad Company 3. Da hat mir die Zerstörung wesentlich mehr Spaß gemacht als in Battlefield 3. :daumen:

WTF REAL ^_^ im allgemeinem war das ganze Game Lustiger meine Besonders den Single Player Part

Joar Meger NiCE War es Tube rein Outdoor Raus

MfG pod-user

WTF REAL ..
Joar Meger NiCE War es Tube rein Outdoor Raus
OT: Wer hat das Gras geklaut - der Meger der Meger! ohjeee

Ich wäre auch dafür erstmal einen anständigen Publisher zu finden. Der Status quo ist für mich nicht erträglich.

Ach man. Wer will ein BF4?? Wie wärs ma mit back-to-the-roots? Will wieder WW2 zocken. El alamein oder Normandie! aber bei Mirrors Edge 2 mache ich eine Ausnahme. DICE ICH WILL ME2!!

Mich persönlich würde ganz was neues auch nicht stören, ich mag ja mehr Horror alla silent hill oder endzeit shooter

Oha,grad gesehen daß 80% von dice's Erfolg seit 2005 auf der Battlefieldserie beruht also 8 von 10 Spielen waren Battlefields.Da werden die wohl kaum was Neues machen.Schade,schade haben eigentlich Potenzial.

Oha,grad gesehen daß 80% von dice's Erfolg seit 2005 auf der Battlefieldserie beruht also 8 von 10 Spielen waren Battlefields.Da werden die wohl kaum was Neues machen.Schade,schade haben eigentlich Potenzial.

Das will ja auch keiner oder? Okay, noch ein Mirrors Edge vielleicht, aber sonst reicht mir Battlefield. Ein BF 4 mit WW2-Szenario würde mir auch gut gefallen. Man hört zwar immer, dass 2. Weltkrieg in Shootern ausgelutscht ist, aber nach den ganze "Modern Warfare"-Szenarien in BF 2, BC 1, BC 2, BF 3, CoD 4 - 8 ist mittlerweile eher ein modernes Szenario ausgelutscht. Aber ich glaube kaum, dass DICE bis 2013 mit einem BF 4 fertig wird. Da wird wohl ein BC 3 kommen, denn daran arbeiten sie wohl seit BC 2 (März 2010).

Zurück