Playstation 4: Sony verspricht "großartige Überraschungen" für 2014 und erwartet viel von Watch Dogs und Destiny

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Playstation 4: Sony verspricht "großartige Überraschungen" für 2014 und erwartet viel von Watch Dogs und Destiny

Auch in Großbritannien ist die neue Sony-Konsole Playstation 4 so begehrt, dass sie so gut wie gar nicht im Handel zu finden ist. In einem Interview hat der für Großbritannien zuständige Playstation Managing Director Fergal Gara erklärt, dass sich diese Lage vielleicht erst in Monaten bessern wird. Aber dafür werde es nächstes Jahr "großartige Überraschungen" geben.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Playstation 4: Sony verspricht "großartige Überraschungen" für 2014 und erwartet viel von Watch Dogs und Destiny

Ob er schon mehr von Watch Dogs gesehen als unsereins? Ich hoffe mal nicht das er zu viel erwartet und dann enttäuscht wird, wobei ich es generell kritisch sehe, wenn er von einem Spiel großes erwartet, dass er selbst nicht entwickelt. Nunja man kann nur hoffen :)

AW: Playstation 4: Sony verspricht "großartige Überraschungen" für 2014 und erwartet viel von Watch Dogs und Destiny

Euch ist schon klar dass das reines Werbegebrabbel ist?

Watch Dogs hat ganz normale Grafik für das Jahr (fast) 2014, außerdem kommts ja auch für PC, da versteh ich nicht wieso der so eine Welle macht.

AW: Playstation 4: Sony verspricht "großartige Überraschungen" für 2014 und erwartet viel von Watch Dogs und Destiny

Ach, auf einer Gratis-Seite wird Werbung gemacht?
Gibt's dazu schon ne News?

Euch ist schon klar dass das reines Werbegebrabbel ist?

Watch Dogs hat ganz normale Grafik für das Jahr (fast) 2014, außerdem kommts ja auch für PC, da versteh ich nicht wieso der so eine Welle macht.
Vielleicht, weil es nicht nur um Grafik geht? Vielleicht ist Watch Dogs ja auch gameplaytechnisch wirklich gelungen. Oder storytechnisch. Was ich sogar eher begrüßen würde, als topaktuelle Grafik.

Natürlich ist es nur Marketing-Gebrabbel. Wie alles andere vor der Veröffentlichung eines Produktes auch.

Euch ist schon klar dass das reines Werbegebrabbel ist? Watch Dogs hat ganz normale Grafik für das Jahr (fast) 2014, außerdem kommts ja auch für PC, da versteh ich nicht wieso der so eine Welle macht.

Wow. Du hast mal wieder voll den Durchblick :D

Aber ich bin wirklich mal gespannt was wir nächstes Jahr alles geboten bekommen.

Zuletzt bearbeitet:

Vielleicht, weil es nicht nur um Grafik geht? Vielleicht ist Watch Dogs ja auch gameplaytechnisch wirklich gelungen. Oder storytechnisch. Was ich sogar eher begrüßen würde, als topaktuelle Grafik.

Natürlich ist es nur Marketing-Gebrabbel. Wie alles andere vor der Veröffentlichung eines Produktes auch.

Ich bezweifle sehr stark dass das Spiel gameplaytechnisch irgendwen vom Hocker hauen wird.
Traue mich fast wetten dass wir mind 80% der tollen "Features" schon in den bisherigen Auschnitten gesehen haben.
...rauslaufen wird es wieder auf hacke Station 1/100 ... wo mir schon wieder das Kotzen kommen wird wenn ich nur die Achievements sehe (hacke alle 500 Gebäude, finde versteckte Geldkoffer 1/500 ... lol)

Aber gut, warten wir mal ab :-)
Im Moment ist das einfach nur mal wieder blubb blubb blubb

Ich bezweifle sehr stark dass das Spiel gameplaytechnisch irgendwen vom Hocker hauen wird.
Traue mich fast wetten dass wir mind 80% der tollen "Features" schon in den bisherigen Auschnitten gesehen haben.
...rauslaufen wird es wieder auf hacke Station 1/100 ... wo mir schon wieder das Kotzen kommen wird wenn ich nur die Achievements sehe (hacke alle 500 Gebäude, finde versteckte Geldkoffer 1/500 ... lol)

Aber gut, warten wir mal ab :-)
Im Moment ist das einfach nur mal wieder blubb blubb blubb

Wenn hinter den Sammelkisten irgendeine etwas tiefere Idee steckt und man doch ab und an mal nachdenken muss wie man rankommt, ists doch toll.

Mich hat das Game am anfang stark interessiert, aber nachdem ich in Gameplay Videos sehe das er Gabelstapler hackt...dann hörts irgendwie auf. Und alles natürlich mit 1 Knopf Druck im laufen.

Vielleicht, weil es nicht nur um Grafik geht?

Nö, der Typ redete explizit von "Aussehen".

Und wie manche schon richtig anmerkten, ihr hyped hier wieder ein Spiel an und danach kommt wieder die große Ernüchterung.

Es ist von Ubisoft, die habens bisher immer irgendwie verbockt. Mir waren die Videos eh schon viel zu abgespaced.

Nö, der Typ redete explizit von "Aussehen".

Und wie manche schon richtig anmerkten, ihr hyped hier wieder ein Spiel an und danach kommt wieder die große Ernüchterung.

Es ist von Ubisoft, die habens bisher immer irgendwie verbockt. Mir waren die Videos eh schon viel zu abgespaced.

Und? Watch Dogs sieht eben gut aus. Aber wer ist "ihr"? Ich erwarte mir von Watch Dogs nicht mehr als ein gutes Open World-Game, mit ein paar zusätzlichen netten Ideen.

Zurück