PlayStation 4: Sony plant mehrere Live-Streams zur Präsentation der neuen Konsole

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu PlayStation 4: Sony plant mehrere Live-Streams zur Präsentation der neuen Konsole

Auf dem "PlayStation Meeting 2013" am kommenden Mittwoch, dem 20. Februar, wird die Vorstellung von Sonys neuer Next-Gen-Konsole erwartet. Die wahrscheinliche Präsentation der PlayStation 4 soll als Live-Stream über PlayStation Home, den PS-Blog und das offizielle PlayStation-Forum übertragen werden.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: PlayStation 4: Sony plant mehrere Live-Streams zur Präsentation der neuen Konsole

AW: PlayStation 4: Sony plant mehrere Live-Streams zur Präsentation der neuen Konsole

Solange Sony auf ein restriktrives System zur Verhindern des Verkaufs gebrauchter Spiele verzichtet, werde ich auf die Kiste sparen. Eine Xbox kommt mir nicht mehr ins Haus. Auch wenn derartige Probleme in dieser Generation nicht zu erwarten sind, haben mich damals insgesamt 5 RODs und viel verbratene Nerve bei der 360 dazu bewegen lassen, von M$ keine Konsolen mehr zu kaufen. Auch wenn ich dabei auf ein paar wenige Exklusivtitel verzichten muss. Wie gesagt, wenn man gebrauchte Spiele kaufen und verkaufen kann, wird auch die Orbis geholt. Andernfalls bleibe ich dann aber lieber bei meinem PC only. Ich bin gespannt.

AW: PlayStation 4: Sony plant mehrere Live-Streams zur Präsentation der neuen Konsole

Naja man sollte schon auf eine Slim warten. Kleiner, leiser, schicker, sparsamer. So Zumindest bei den letzten Konsolen.
Aber ich werde mir trotzdem wie immer keine holen^^
Die SteamBox klingt für mich aktuell eh interessanter :)

Solange Sony auf ein restriktrives System zur Verhindern des Verkaufs gebrauchter Spiele verzichtet, werde ich auf die Kiste sparen. Eine Xbox kommt mir nicht mehr ins Haus. Auch wenn derartige Probleme in dieser Generation nicht zu erwarten sind, haben mich damals insgesamt 5 RODs und viel verbratene Nerve bei der 360 dazu bewegen lassen, von M$ keine Konsolen mehr zu kaufen. Auch wenn ich dabei auf ein paar wenige Exklusivtitel verzichten muss. Wie gesagt, wenn man gebrauchte Spiele kaufen und verkaufen kann, wird auch die Orbis geholt. Andernfalls bleibe ich dann aber lieber bei meinem PC only. Ich bin gespannt.

Da Problem mit dem minderwertigen Lötzinn gabs auch bei der PS3. Google mal "YLOD" ;)
Bei der Xbox hast du direkt ersatz bekommen und wenn bei der Ps3 die 1 Jahr Garantie futsch war,
durfte man 150 € für den Ausstausch bezahlen.... Da ist mir doch der MS Service um einiges lieber....

Wäre der Stream nicht erst um Mitternacht (oder müsste ich nicht so früh raus) würde ich ihn mir definitiv anschauen. Aber so muss ich wohl bis Donnerstag warten.

Den ROD gibt es seit der Xbox S nicht mehr selbst bei der Elite ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich gering.

Man hat dir damals die Konsole auch direkt ausgetauscht, mach hat dir nach 6 Monaten nicht die Schud in die Schuhe geschoben.

Dazu hast du kostenlosen Support. Und 2 Jahre Garantie und auf den ROD sogar 3 Jahre von Microsoft.

Suche das bitte bei anderen Anbietern.

Ich lach mich tot als ob die Hersteller Intresse an Kunden hätten die ihre Spiele gebraucht kaufen :schief:. Das war etzt aber ne Drohung meine Güte...

Zurück