Playstation 4: Sony hat mittlerweile 7 Millionen Konsolen verkauft

Finde ich wirklich krass... Da ja aktuell selbst mit der PS4 nicht all zu viel anzufangen ist.

Keine 3D Blueray, CD/Mp3 läuft nicht, keine PS3 Spiele,
dürftiger Markt an PS4 Spielen, quasi als Mediacenter untauglich
und was weiß ich nicht noch alles...

Aber wenigstens funktioniert seit 4 Wochen durch Patch das Funk Headset :ugly:

Wer kauft so etwas :ugly:
 
Das kann ich dir sagen. Jemand der nicht am PC spielt hat jetzt die Möglichkeit bei Battlefield 4 mit 64 Spielern zu spielen, außerdem kann er Ghosts und Black Flag in 1080p genießen.

Das sind ja schon mal drei Spiele, zwei Multiplayer und ein Open World Spiel. Damit kann man die Zeit bis Watch Dogs überbrücken und so weiter.

Also wenn ich keinen PC hätte würde ich auch sofort zur PS4 greifen.
 
Ja also wer eig mit FIFA,Battlefield,CoD,Killzone,Infamous,tomb raider,black flag sehen die starttitel gar net mal so schlecht aus und man kann sich damit etwas die zeitvertreiben.
ich hab Fifa,tomb raider und infamous und reicht mir nächstes game wird wohl watch dogs ;)
 
Bei deinem System? Ist das für die Arbeit oder warum zockst du lieber auf der Playstation? Und sag jetzt nicht du zockst lieber an der Couch, weil man sich bei 4 Titans wohl auch ein HDMI Kabel leisten kann. :D
 
Das kann ich dir sagen. Jemand der nicht am PC spielt hat jetzt die Möglichkeit bei Battlefield 4 mit 64 Spielern zu spielen, außerdem kann er Ghosts und Black Flag in 1080p genießen.

Das sind ja schon mal drei Spiele, zwei Multiplayer und ein Open World Spiel. Damit kann man die Zeit bis Watch Dogs überbrücken und so weiter.

Also wenn ich keinen PC hätte würde ich auch sofort zur PS4 greifen.


Habe es so noch nicht bedacht. :D
Stimmt wenn ich keinen PC hätte würde ich mir sicherlich Shooter etc. auch auf dem Gamepad antun.

Wenn ein neues Gt kommt.. dann wird sicherlich auch die PS4 einzug halten...
 
Ich find es ja mal wieder "witzig", wie alle auf der Xbox rumhacken, nur weil sie bei der Bildqualität etwas hinter der PS4 liegt.
Nachdem man 5 Jahre lang vehement behauptet hat, das sei doch gar nicht so wichtig... und... blablabla... pc=grafikhuren... blablabla...

Zum Glück hab ich einen PC.
Der kann wenigstens MP3s abspielen oder DLNA. Wäre ja traurig neben der PS4 noch ein Gerät anschaffen zu müssen nur weil das Teil die grundlegendsten Dinge nicht kann.
 
Ich hatte bis vor kurzem noch mit dem Gedanken gespielt mir eine ein PS4 zu kaufen, um ab und zu mal im Wohnzimmer zu Zocken, wenn meine Frau und die Kinder mal aus dem Haus sind. Habe mich aber dagegen entschieden seid dem ich beim Valves " IN Home Streaming" in der Beta mit machen. Habe meinen alten Core2duo PC aus dem Schrank geholt, in einen schönes Case gesteckt und kann jetzt alle meine Games aufm TV Zocken.
 
Ich behalte meine Strategie bei, und leihe mir die Konsole samt Game(s) immer nur von nem Kumpel aus.
Bei der PS3 gab es genau zwei Spiele die mich interessiert haben: Uncharted und The Last of Us. Beide an jeweils einem Wochenende durchgezockt.
Und am Ende dachte ich noch so: "War zwar gut, aber Gott sei Dank hab ich nicht extra für die zwei Spiele ne Konsole gekauft.." :ugly:

Zahlt sich für mich einfach nicht aus. Die Multi-Plattform-Games spiele ich sowieso am PC, weil beste Grafik und Gameplay (M/T) und viele Spiele die
ich mag gibts auf Konsole gar nicht (Starcraft 2, Rust, DayZ, Contagion, ArmA III etc.) Sony hat ja bis jetzt noch nicht viele Gründe abgeliefert um
ne PS4 zu kaufen. Infamous hat man nach ca. 10-12 Stunden komplett durch, dann kann man es verkaufen, weil Wiederspielwert = Null.
Killzone fällt sowieso weg, weil Shooter mit Gamepad geht gar nicht, und technisch beeindruckt es auch wenig. Knack ist für mich ein Spiel für die
jüngere Generation mit dem ich nix anfangen kann. Bis die nächsten Exclusives kommen vergehen noch viele Monate.. :daumen2:
 
Ich hoffe für Amd das sie in zukunft weitere Konsolen mit Hardware versorgen . Damit sichern sie ihr platz und der abgrund ist weiter weck .
 
Playstation <3 :D
Ps3 hat ja nun auch mittlerweile xbox360 eingeholt auch wenn da net mehr viel passieren wird , aber vll setzt sony diesmal wirklich aufs richtige pferd ich denk mit noch etwas multimedia wird die ps4 auch diesmal den console-war für sich entscheiden vll nicht so klar wie PS2 vs xbox aber wird sie wohl :)
 
Zurück