Playstation 4 Pro: Hardware-Upgrades jetzt auch für Spielkonsolen?

AW: Playstation 4 Pro: Hardware-Upgrades jetzt auch für Spielkonsolen?

Ne sorry, schlüssele mir die Kosten auf, ich habe die Kosten aufgeschlüsselt und komme auf 910 Euro inkl. BluRay Player, OS, Gamepad und Maus und Tastatur.
Ohne Versand.

:rollen:
So, ein aller letztes Mal. Das habe ich bereits und dazu auch einen Link gepostet, extra zum nachvollziehen.^^ Dazu kommen dann noch deine genannten Kosten + Laufwerk(VR slimline) + HDD und das Spiel.

Davon mal ab, Kinguins Post hast du bestimmt gelesen, geht das mit dem Laufwerk gar nicht. ^^

MfG

:rollen:
So, ein aller letztes Mal. Das habe ich bereits und dazu auch einen Link gepostet, extra zum nachvollziehen.^^ Dazu kommen dann noch deine genannten Kosten + Laufwerk(VR slimline) + HDD und das Spiel.

Davon mal ab, Kinguins Post hast du bestimmt gelesen, geht das mit dem Laufwerk gar nicht. ^^

MfG

Ja klar. Blu Ray geht demnach eh nicht.
735 Euro inkl. HDD sind ~785 Euro + die Kosten von OS, Gamepad und Mauns und Tastatur.

Aber ok, ist nun egal.^^

Ja schön, schön "sold out". :)

Ich denke das gepostete Zotac ist schon das Beste was man bei der Größe kriegen kann anonsten gilt, Mehr Platz --> mehr Leistung --> weniger Geld.

MfG

Ich finde man hat bei den damals vorgestellten SteamMachines gesehen, wie teuer diese kleinen Dinger werden, wenn sie nur etwas vernünftige Leistung haben.
Die Preisdiskrepanz zwischen X1/PS4 und SteamMachines war teilweise richtig übel.

Ich hab in den vergangenen Jahren immer wieder mit dem Gedanken gespielt mir einen HTPC im Konsolenformat für das Wohnzimmer zu besorgen.
Allerdings hab ich es immer verworfen, weil da einfach nichts zufriedenstellendes bei raus kam.

Die Zotacs kommen echt gut. Der Preis ist aber wieder..... sagen wir mal nicht ohne.^^

Genau mein Reden. :daumen: Ich beobachte das Thema jetzt auch schon eine Weile doch leider gibt es noch keine vernünftige P/L Alternativen fürs Wohnzimmer, was wirklich schade ist.

MfG

Ja schön, schön "sold out". :)
Kommt wieder, nur solche kleinen Projekten werden halt in (kleinen) Batches produziert.;)
Das die teurer sind ist auch logisch, da die Materialien oft hochwertiger sind und eine kleine Auflage höhere Preise immer höhere Kosten/Preise bedeutet.
Mit dem Material und der Auflage einer PS4, wäre der Preis deutlich geringer, aber dafür nicht mehr Premium.
Und größer als eine schwächere PS4 Pro ist es auch nicht.

Dazu kann so ein PC mehr, also darf er auch mehr kosten.
Und beim S4 kann man halt ganz normaler PC HW verbauen, wobei das immer weniger relevant ist, da die mGPUs mittlerweile identisch zu den normalen sind.

Edit Mehr solchen kleinen Cases findet man hier Home - Small Form Factor Network

Das kommt halt davon wenn man 2 völlig verschiedene Dinge vergleichen will, es geht nunmal nicht...

Es ist doch egal ob die Hardware irgendwie ansatzweise gleich ist, darum geht es überhaupt nicht. Der größte Unterschied ist die Usability und das ist auch schon der wichtigste Unterschied...

Zurück