So, ein aller letztes Mal. Das habe ich bereits und dazu auch einen Link gepostet, extra zum nachvollziehen.^^ Dazu kommen dann noch deine genannten Kosten + Laufwerk(VR slimline) + HDD und das Spiel.
Davon mal ab, Kinguins Post hast du bestimmt gelesen, geht das mit dem Laufwerk gar nicht. ^^
MfG
Kommt wieder, nur solche kleinen Projekten werden halt in (kleinen) Batches produziert.Ja schön, schön "sold out".![]()

Die HW ist identisch und das die Basis das BS kann auch gleich sein, wo ist also der Unterschied?Das kommt halt davon wenn man 2 völlig verschiedene Dinge vergleichen will, es geht nunmal nicht...
Und ich habe dich gefragt wo der Unterschied liegt.Ich meine PC und Konsole

Genau mein Reden.Ich beobachte das Thema jetzt auch schon eine Weile doch leider gibt es noch keine vernünftige P/L Alternativen fürs Wohnzimmer, was wirklich schade ist.
MfG
Wo ist da mit SteamOS der große Unterschied?Es ist doch egal ob die Hardware irgendwie ansatzweise gleich ist, darum geht es überhaupt nicht. Der größte Unterschied ist die Usability und das ist auch schon der wichtigste Unterschied...

Wo ist da mit SteamOS der große Unterschied?![]()
Laufen auf SteamOS mittlerweile alle Games?
Laufen auf der PS4 mittlerweile alle Games?Laufen auf SteamOS mittlerweile alle Games?
Laufen auf der PS4 mittlerweile alle Games?