Playstation 4 Pro: Guerrilla Games sagt keine drastische Veränderung der Spielerfahrung voraus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Playstation 4 Pro: Guerrilla Games sagt keine drastische Veränderung der Spielerfahrung voraus

Der Technical Director von Guerilla Games, Michiel van der Leeuw, sagt keine drastischen Veränderung der Spielerfahrung für die Playstation 4 Pro voraus. Die leistungsstärkere Hardware würde sich an Highend-Enthusiasten wenden. Das Gameplay bleibe auf kompatiblen Spielen weitgehend unangetastet. Auch die Framerate wird größtenteils gleich bleiben.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Playstation 4 Pro: Guerrilla Games sagt keine drastische Veränderung der Spielerfahrung voraus

AW: Playstation 4 Pro: Guerrilla Games sagt keine drastische Veränderung der Spielerfahrung voraus

Ja mit großen Veränderungen hätte man definitiv auch nicht rechnen sollen. Und erst Recht nicht bei einen Preis von 400 Euro.

AW: Playstation 4 Pro: Guerrilla Games sagt keine drastische Veränderung der Spielerfahrung voraus

lol wenn ich aber um 400 euro eine Gpu Update dann kann ich zb eine 1070gtx kaufen welche ganze pro Konsole in die Tasche steckt!

lol wenn ich aber um 400 euro eine Gpu Update dann kann ich zb eine 1070gtx kaufen welche ganze pro Konsole in die Tasche steckt!

na,das ist ja ein geiler vergleich. wahrscheinlich steckt in der 1070 dann auch noch eine cpu,hdd,netzteil,pad usw mit drin? wie kommt man auf so schwachsinnige vergleiche? überhaupt vorher mal nachgedacht bevor du so etwas schreibst?

gruß

Guerrilla Games sagt keine drastische Veränderung der Spielerfahrung voraus
Wie denn auch ? Dazu müssten die Entwickler mal ein paar neue Dinge ausprobieren. Aber gerade da hapert es, weil der Geldgeber (Publisher) lieber nichts riskieren will...

Och Robodinos ist doch schon mal was anderes.;)

na,das ist ja ein geiler vergleich. wahrscheinlich steckt in der 1070 dann auch noch eine cpu,hdd,netzteil,pad usw mit drin? wie kommt man auf so schwachsinnige vergleiche? überhaupt vorher mal nachgedacht bevor du so etwas schreibst?

gruß

nja wenn du am Zyklus der ps3 angefangen hast mit pc sicher und wenn es stimmt das 2018 die nächste kommt kannst mit dem Geld gleich noch eine 1070gtx reinhauen ;)

du musst ja bedenken das es zusammen stimmen sollte: sprich beide müssen irgendwann mal mit dem Hobby angefangen haben nehmen wir nun her ps4 xbox one

xbox one bei Release 550euro

pc gamer kauft sich Mittelkasse PC

ps4 399 euro

jetzt kauf der Sony User die pro 399 euro

nun kann der pc User sich eben auch eine gpu kaufen = 1070gtx

Zuletzt bearbeitet:

ich habe heuer beide xbox one und ps4 verkauft und bin zum pc übergelaufen ...beste Endscheidung ever!

ich habe praktisch alle neuen Systeme (pc - ps4 - xbone - wiiU - PS vita - new 3ds). das macht mich zwar nicht zum "übergamer" aber ich kann alles ausprobieren worauf ich lust habe. :ugly: na mal sehen wenn bungie destiny aufpoliert könnte ich mir das upgrade zur ps4pro durch den kopf gehen lassen.

Nja wenn ich möchte hätte ich auch alles wie gesagt ist keine Frage des Geldes viel mehr hat mich die optik der games immer vergrault .....und ich einfach keine lust mehr darauf hatte....habe dann auch einen 4k tv mit hdr gekauft und nun habe ich die optik die ich immer wollte....

bei 4k wird es mit der 1070 aber auch nicht einfach. und sli birgt halt auch einige nachteile.

gruß

bei 4k wird es mit der 1070 aber auch nicht einfach. und sli birgt halt auch einige nachteile.

gruß

och ich zocke alles auf max kannst gerne meinen Kanal besuchen keinerlei Probleme die neuen Hb Bridge sind echt tip top!

the Division 45 Fps
Doom über 60Fps
tomp Raider 63Fbs
homefront 60Fps

Warum auch nicht, ich behalte die Konsolen noch da auch Junior damit gelegentlich Spielt und ich auch.

na das doch auch genial sobald meine kleine (noch3 Jahre) mal zocken kann kann ich mir auch vorstellen ihr eine Kiste zu kaufen ...so wiiu ist da immer so kinderfreundlich ....aber mal schauen die werden so schrecklich schnell groß wahrscheinlich drehe ich mich mal um und sie Sitz auf mein Tisch und tadelt am pc :))

Nja wenn ich möchte hätte ich auch alles wie gesagt ist keine Frage des Geldes viel mehr hat mich die optik der games immer vergrault .....und ich einfach keine lust mehr darauf hatte....habe dann auch einen 4k tv mit hdr gekauft und nun habe ich die optik die ich immer wollte....

Welche Spiele am PC unterstützen denn HDR? Die neuen Pascal/Polaris können das ja glaube ich ausgeben.
Würde mich sehr interessieren wenn du mir dazu was sagen könntest da ich ebenfalls auf einem 4K TV Spiele (allerdings kann dieser kein HDR).

Grüße :)

intern rechnen sie alle mit 10 Bit oder höher, aber ausgegeben wird 8 bit. Ich denke da gibt es noch kein Game wo man das einfach umstellen kann. Das könnte an den Texturen liegen, die müssten in 8 Bit pro Kanal vorliegen.

Zurück