ryzen1
Volt-Modder(in)
AW: Playstation 4, oder Pc mit R9 290 aufrüsten
Kauf dir eine gute Grafikkarte und nächstes Jahr zusätzlich ne Konsole. Damit fährst du imho am besten und musst dir nicht von vom PC bzw Konsolenlager etwas aufschwätzen lassen
-Btw deine Maus besteht auch aus Plastik.
-Auf der Konsole wirken durch den TV und dem Controller 30FPS noch lange nicht so ruckelig wie 30FPS auf dem PC mit Monitor.
-Dann wäre das Ausleih Argument aber ein Grund für eine Konsole. Am PC kannst du schon lange nichts mehr gebraucht kaufen geschweige denn etwas ausleihen. Die Spiele bekommt man auch oft weitaus günstiger, wenn ichs nicht unbedingt zu Release brauch, sondern 1 oder 2 Wochen warten kann.
-Mir ist noch kein Flimmern aufgefallen (PS4)
-Ja ein Skyrim ohne die ganzen Mods wäre z.B. schon recht schade^^. Aber dafür hab ich auch noch den PC
Kauf dir eine gute Grafikkarte und nächstes Jahr zusätzlich ne Konsole. Damit fährst du imho am besten und musst dir nicht von vom PC bzw Konsolenlager etwas aufschwätzen lassen

Wenn es dir nichts ausmacht...
...in einem Shooter oder RPG mit nem Plastikknochen aka Controller rumzueiern
...die grafisch anspruchsvollen Titel mit zähflüssigen 30 FPS zu spielen
...teilweise 60-70 € für Spiele zu zahlen (wobei - die meisten Spiele haben heutzutage sowieso keinen nennenswerten Wiederspielwert, von daher ist "Ausleihen" die beste Option)
...das aktuelle Next-Gen-Titel mangels Anti-Aliasing nur so vor sich herflimmern und du dir spätestens dann nicht eine leistungsfähige Grafikkarte und z.B. MSAA wünschst
...ohne Mods, ini-tweaks und Downsampling auszukommen...
...dann besorg dir eine PS4.![]()
-Btw deine Maus besteht auch aus Plastik.
-Auf der Konsole wirken durch den TV und dem Controller 30FPS noch lange nicht so ruckelig wie 30FPS auf dem PC mit Monitor.
-Dann wäre das Ausleih Argument aber ein Grund für eine Konsole. Am PC kannst du schon lange nichts mehr gebraucht kaufen geschweige denn etwas ausleihen. Die Spiele bekommt man auch oft weitaus günstiger, wenn ichs nicht unbedingt zu Release brauch, sondern 1 oder 2 Wochen warten kann.
-Mir ist noch kein Flimmern aufgefallen (PS4)
-Ja ein Skyrim ohne die ganzen Mods wäre z.B. schon recht schade^^. Aber dafür hab ich auch noch den PC