CiSaR
Software-Overclocker(in)
AW: Playstation 4 hat noch Zeit: "Potenzial der aktuellen Konsolen-Generation ist noch nicht ausgeschöpft"
Ich meine die Zeiten wo Spiele noch ausschließlich auf dem PC erschienen, als die Spiele noch auf dem PC programmiert wurden und für die Konsolen soweit beschnitten wurden damit sie liefen
Und wann war diese Zeit, als wesentlich mehr PC-Spiele als Konsolenspiele verkauft wurden? Zur Zeit der PS2? Nö. Zur Zeit der PS1? Nö. Zur Zeit vom SNES? Nö. usw.
Ich meine die Zeiten wo Spiele noch ausschließlich auf dem PC erschienen, als die Spiele noch auf dem PC programmiert wurden und für die Konsolen soweit beschnitten wurden damit sie liefen

Was für eine Aussage 

. Der Typ soll sich mal mit den Leuten zusammensetzen die wirklich Ahnung von Spielen und deren Programierung haben: Die Spielehersteller
.
Ich kann mich noch so winden da durch wird der Konsole kein 9000ghz Core I7 wachsen. Die PC Spieler sollen die klappe halten die haben keine Ahnung von Spass. Denkste wir modden uns das nach was fehlt bis es EA und co verbieten.