Playstation 4: Erstes Foto des neuen Controllers veröffentlicht?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Playstation 4: Erstes Foto des neuen Controllers veröffentlicht?

Im Internet ist ein Foto eines Playstation-Controller aufgetaucht, das sehr gut zu den bisherigen Gerüchten über den neuen Controller für die Playstation 4 passt. Angeblich handelt es sich um eine frühe Version des Playstation 4-Controllers für Entwickler.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Playstation 4: Erstes Foto des neuen Controllers veröffentlicht?

AW: Playstation 4: Erstes Foto des neuen Controllers veröffentlicht?

Auf das Touchpad kann ich gerne verzichten. Eine Move Integration ist irgendwie noch sinnvoll.

Ehrlich gesagt finde ich die Silberne Kiste im Hintergrund viel interessanter als den Controller. Ob das ein DevKit der PS4 ist? Die Symbole an den Lämpchen entsprechen zumindest denen der PS3: WLAN, HDD, Disk-Auswurf und Einschalter. Zwischen letzteren beiden ist noch ein zusätzlicher Knopf. Was das wohl ist?

Zuletzt bearbeitet:

Auf das Touchpad kann ich gerne verzichten. Eine Move Integration ist irgendwie noch sinnvoll.

Ehrlich gesagt finde ich die Silberne Kiste im Hintergrund viel interessanter als den Controller. Ob das ein DevKit der PS4 ist? Die Symbole an den Lämpchen entsprechen zumindest denen der PS3: WLAN, HDD, Disk-Auswurf und Einschalter. Zwischen letzteren beiden ist noch ein zusätzlicher Knopf. Was das wohl ist?
Heheh, sieht wohl so aus, jedenfalls wenn man danach geht wo der Controler angeschlossen ist. ;)

MfG

Sieht zumindest authentisch aus! Mal schauen, obs tatsächlich dieser wird =)

Sieht mir irgendwie viel zu klobig aus. Fast schon wie zu PS1 Zeiten. :D
Aber mal sehen...in knapp ner Woche wissen wir mehr. ;)

Sieht mir irgendwie viel zu klobig aus.
Dann solltest du dir nicht den 360 Controller anschauen:P

Der auf dem Bild geszeigte Controller begeistert mich nicht, hoffentlich bleibt es beim alten. Es sollte ja auch schob für die ps3 so ein komischer neuer Controller erscheinen aber daraus ist Gott sei dank nichts geworden.

Social Gaming :kotz:
Mir fällt außer dem Müll keine Sinnvolle verwedeungen für das Mic und den Touchscreen ein.
Und ich denke nicht das man da reinpusten soll.:ugly:

gestern schon auf kotaku gesehen. meiner meinung nach macht das den sowieso schon hässlichen controller noch hässlicher. =D aber jedem das seine.

gestern schon auf kotaku gesehen. meiner meinung nach macht das den sowieso schon hässlichen controller noch hässlicher. =D aber jedem das seine.

Wieso ist der Sony Controller hässlich?
Welcher Controller ist denn dann "schön"?

bahh sieht der kacke aus, naja holl mir eh lieber ne xbox 720 :P Xbox live ist eh goiler als psn

wunderschön...ich werde davon träumen...:ugly:

Mir gefällt er richtig gut. Das Touchpad ist der hammer, wäre aber gut wenn sie die oben leuchtende Fläche durch LEDs mit klarglas wechseln würden.

Bessere Möglichkeiten beim interagieren oder z.b. bei quick time events?

Zurück