Playstation 4: Erstes Foto des neuen Controllers veröffentlicht?

AW: Playstation 4: Erstes Foto des neuen Controllers veröffentlicht?

Für euch vielleicht, heißt doch nicht dass es für jeden nutzlos ist oder? Man könnte Zusatztasten drauflegen. Vielleicht ist das auch ein Display und ihr heult alle rum.

Ein Displat mit vll 0,3" ist ja auch so sinnvoll:ugly:
Vor allem an einer Stelle wo kein Mensch hinkommt, wenn man den Controller normal hält.

Das ist sicher ein Display für die 3 Tasten die sonst da sind,:schief:

Bisher ist doch alles Spekulation. Ebenso könnten wie im Blade, verschiedene Buttons drauf laufen oder Anzeigen wie bei einer G15 damals. Vielleicht werden damit auch einfach nur Hardwaredaten des Prototyps überwacht oder MAN STELLE ES SICH VOR, es ist ein Prototyp der schon längst über den Haufen geworfen wurde.

Ich finde dieses Display gar nicht so schlecht. Von mir aus können dort diese ganzen Achievement-Einblendungen etc. angezeigt werden. Ebenso Textnachrichten von Freunden. Leute die sich hier über ein Display beschweren oder den keine Veränderung des alten Controllers wollen, haben doch nicht mehr alle Latten am Zaun. Es wird wohl kaum mit 1000cd leuchten, so dass es extrem beim Zocken stören würde. Viel lieber wäre mir aber ein Ergonomisches Update des Controllers. Wer Schultertasten konvex wölbt, so dass man schnell bei leicht schwitzigen Händen abrutscht, hat einfach die falschen Ingenieure an die Entwicklung gelassen.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Hier wird es ja ganz schön zusammengefasst.:daumen:

Textnachrichten gehen mir beim zocken so was am Arsch vrobei, da es einen einfach total ablenkt und die Atmo zerstört.
Also nur ein Feature für Casual Gamer.:daumen2:

Der wahre Zweck ist da: http://i.imgur.com/9t7BIBi.gif :D
Das erklärt auch die RL Namenspflicht im PSN, so kann die SSECGGS(= Speical Sony Einsatzcommando gegen gebrauchte Games), gegen den Usern sofort die passenden Maßnahmen einleiten.:cool:

Meh, schade .... war schon gestern bei Kotaku enttäuscht über das Design: Die Grundform an sich bleibt halt gleich, auch, wenn es minimale Verbesserungen gibt ... am Boden scheinbar ein Audio-Anschluss, und nach innen gewölbte, griffigere Analogsticks ....

Der Controller wird leider immer noch ******** in der Hand liegen...

Der Controller wird leider immer noch ******** in der Hand liegen...

Der Controller der Playstation lag immer gut in der Hand. Manche finden den XBox Controller zwar besser, das heißt aber noch lange nicht das Sonys Controller ******* ist.

Wer aus asien kommt und 1,34 m ist, der wird mit diesem wunderstück der technik viele tolle spielstunden haben.
touchpad braucht keiner das macht sony nur um up to date zu sein.es muss auch noch sichergestellt werden wie empfindlich das pad ist und wie lange diese (fehl)konstruktion eines joypads hält bis es wieder ans netz muss.
ich finde auch wenn es nur nen prototyp ist sieht das design nicht sehr danach aus das es ergonomisch und für lange spielsessions gedacht ist.
Ich bin auf den preis gespannt was sony für den controller haben will.

Wer aus asien kommt und 1,34 m ist, der wird mit diesem wunderstück der technik viele tolle spielstunden haben.
touchpad braucht keiner das macht sony nur um up to date zu sein.es muss auch noch sichergestellt werden wie empfindlich das pad ist und wie lange diese (fehl)konstruktion eines joypads hält bis es wieder ans netz muss.
ich finde auch wenn es nur nen prototyp ist sieht das design nicht sehr danach aus das es ergonomisch und für lange spielsessions gedacht ist.
Ich bin auf den preis gespannt was sony für den controller haben will.

Es gibt ein neues Foto des Controllers

http://www.destructoid.com//ul/245081-cont3.jpg<br />

Groesse hat deutlich zugenommen die Sticks haben nen Rand und stehen weiter auseinander, das Digitalkreuz wurde auch verbessert. Sieht so aus als ob die das Vitakreuz verwenden in groesser. Welches anscheinend hervorragend sein soll. Ausserdem sollen die Trigger (L2 und R2) Xbox 360 Style sein und es hat auch noch ne 3.5mm Klinke. Das Touchpad koennte hauptsaechlich fuer Menue Navigation sein und Browser und so was.

Ich denke das Teil kann eine deutliche Verbesserung zum alten Controller werden.

Anhänge

• -.jpg
    -.jpg
    77,3 KB · Aufrufe: 58
Zuletzt bearbeitet:

Macht nen soliden Eindruck und würde nicht zu abstrakt wirken.

Zurück