Playstation 4: Bilder der neuen, weißen Konsole aufgetaucht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Playstation 4: Bilder der neuen, weißen Konsole aufgetaucht

Der japanische Elektronikkonzern Sony hat einige Bilder der neuen Playstation 4 enthüllt, die fast vollständig in weißer Farbe gehalten ist. Die Konsole wird allerdings vorerst nur als Teil des Destiny-Bundle-Packs in Nordamerika verfügbar sein. Als Release-Termin der besonderen Sony-Konsole gilt zum gegenwärtigen Zeitpunkt der 9. September 2014.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Playstation 4: Bilder der neuen, weißen Konsole aufgetaucht

AW: Playstation 4: Bilder der neuen, weißen Konsole aufgetaucht

Will ich haben!1 Hoffentlich gibts wenigstens weiße Dual Shocks seperat zu kaufen.

Yeap weiß war schon immer eine gute Idee. Wahrscheinlich fast noch sinnvoller als die allseits beliebte Klavierlack-Optik.

Besonders ein weißer Controller kommt gut, dass sagen uns ja schließlich die guten alten, chipsfinger erprobten IBMers, Cherrys & Co, die sicher noch einige von uns daheim rumfliegen haben :schief:

Also wenn nur die Farbe anders ist und sonst nix, wärs mir wurscht. Wenn was wirklich wichtiges wäre, würds mich ankotzen, weil ich mir schon früher für die Destiny-Beta ne PS4 holen werde und selbst dannach vorerst keine Version für Europa verfügbar wäre.

mfg, crae

Zurück