Playstation 4: 5,3 Millionen verkaufte Konsolen noch vor Japan-Veröffentlichung

AW: Playstation 4: 5,3 Millionen verkaufte Konsolen noch vor Japan-Veröffentlichung

Noch ein paar unsachliche Feststellungen Herr Miz??
Wir machen doch nur Spaß, oder? :kuss:

Viel mehr interessiert es mich, wie heute die Europa League Partien ausgehen werden, auf die ich ein paar hundert Euro gesetzt habe. :P

AW: Playstation 4: 5,3 Millionen verkaufte Konsolen noch vor Japan-Veröffentlichung

Das wäre dann wohl eine Erklärung für Vieles, nur bin ich mir nicht so sicher ob dem auch so ist. ;)

MfG

Muss ganz schön frustrierend sein wenn man nur auf einem 24 Zöller in der Arbeitsecke zocken kann, weil die Freundin/Frau den großen TV besetzt. :ugly: :lol:

Sag mal bist du ... (Nettiquette ich lass es lieber)

Es gibt die Möglichkeit seinen PC überall anzuschließen und sich eine Funktastatur und Maus plus Kontroller zu holen.
Die AAA Titel auf der Konsole sind nur übertriebene Shooter ohne Story...
Auf dem PC gibts Stratiegie Spiele , Simulatoren und MMO's usw.
Star Citzen gibt's noch, C&C (die Alten da Grafik alleine nicht zählt) , Total War und Company of Heroes oder Starcraft 2 sind wie gesagt PC exklusiv. :daumen:

UND GTA 5 kommt auch noch für den PC.

Das hat man vom Spiel des Jahres 2010 auch schon behauptet (Red Dead Redemption, Rockstar), aber die armen PC'ler warten heute noch :lol:

NEIN hat man NICHT denn das Studio was Red Dead Redemption gemacht hat hat noch NIE ein PC Spiel gemacht. :schief:
Und bei GTA 4 haben auchKonsolenfanboys und Konsolenfreaks versucht PC Spieler zu trollen. :daumen2:
GTA 4 kam aber trotzdem :daumen:

GTA 4 kam aber trotzdem
Und es war für mehr als die Hälfte aller PC-Zocker unspielbar, wegen zu hohen Anforderungen und vieler Bugs.
http://extreme.pcgameshardware.de/g...70-gta-4-pc-ruckelt-trotz-guter-hardware.html

Außerdem brauchte man alleine für die Rockstar- Social-Club Online-Registrierung alleine über ne Stunde - das nenne ich gelungene Umsetzung. :ugly:

Dafür konnte sich die Grafik in der PC-Version fast sehen lassen, von der Steuerung garnicht angefangen. Mir schaudert es immer wieder, wenn ich GTA und Playstation in einem Satz lesen muss.

hihi.

GTA 4 konnten am PC damals nicht mal 5% mit AA zocken, die Kanten und das Flimmern waren also genauso vorhanden wie auf Konsolen.
Jetzt willst du mir natürlich sicher gleich wieder erzählen dass dein Zauber-PC alles super darstellen konnte, inkl. AA usw... :schief:

Und btw: Verkaufszahlen GTA 4 auf PS3 -> über 10 Millionen
Verkaufszahlen GTA 4 auf PC -> unter 1 Million
http://www.vgchartz.com/gamedb/?name=grand+theft&publisher=&platform=&genre=&minSales=0&results=200

:ugly::ugly::ugly:

Und es war für mehr als die Hälfte aller PC-Zocker unspielbar, wegen zu hohen Anforderungen und vieler Bugs.
http://extreme.pcgameshardware.de/g...70-gta-4-pc-ruckelt-trotz-guter-hardware.html

Außerdem brauchte man alleine für die Rockstar- Social-Club Online-Registrierung alleine über ne Stunde - das nenne ich gelungene Umsetzung. :ugly:

Dafür gibts icehander und dadurch sieht GTA 4 besser aus als dass Matsch Konsolen GTA 5 und in der PC Version von GTA 5 wird es wieder icehander geben. :daumen:

Ja klar - und es läuft dann mit icehancer wieder auf ca. 3% aller PCs mit über 30fps, wenn überhaupt.
Die meisten haben gerade mal eine 797o oder 7950 im Rechner, und keine Titan im SLI.

Es KANN also schön laufen, Tatsache ist aber: bei 95% aller PCs tut es das nicht...

Ja klar - und es läuft dann mit icehancer wieder auf ca. 3% aller PCs mit über 30fps, wenn überhaupt.
Die meisten haben gerade mal eine 797o oder 7950 im Rechner, und keine Titan im SLI.

Es KANN also schön laufen, Tatsache ist aber: bei 95% aller PCs tut es das nicht...

Icehander funktioniert locker mit einer 7950. :schief:

Funktionieren ja - mit ca. 20fps wenns hoch kommt in 1080p plus AA.

Funktionieren ja - mit ca. 20fps wenns hoch kommt in 1080p plus AA.
Läuft also so bescheiden wie die meisten Spiele auf der Konsole. Da sind 30fps ja traurierweise Standard. Mit Drops nach unten.
Bei der letzten Gen gegen ende peinlicherweise sogar unter die 20fps.

Nur dass die Konsole 200 Euro kostet, und der PC ohne Spiele ca. 800 Euro - was ist nun besser? :schief:

Also die Xbox kostet 500. Wenn du mir zeigst, wo ich eine One für 200 bekomme, kauf ich mir eine.

Dann kostet mich jedes Spiel mindestens 20 mehr. Von der ganzen Xbox Gold und Wallpaper-musst-du-bezahlen Abzocke gar nicht erst angefangen.

Falls da überhaupt noch ein Mehrpreis übrig bleibt (nach einigen Spielen sicher nicht) dann ist er mir die unglaublich viel bessere Optikb wert. (es geht hier um icehancervs konsolenmatsch)

Die PS4 kostet 399 Euro und ist technisch für Spiele besser geeignet. Microsoft hat halt mit Kinect den Fokus auf TV etc. gelegt.

Bei "unglaublich bessere Optik" musste ich lachen. Am PC bekommt man seit Jahren gerade mal PS3 / X360-Kost vorgesetzt, nur mit ein paar DX11-Effekten drüber geklatscht.

Auflösung und AA sind kein Grund, 1000 Euro Aufpreis und mehr zu bezahlen - zumindest nicht für 90% aller Zocker. Die Spiele bleiben die gleichen.

Also die Xbox kostet 500. Wenn du mir zeigst, wo ich eine One für 200 bekomme, kauf ich mir eine.

Dann kostet mich jedes Spiel mindestens 20 mehr. Von der ganzen Xbox Gold und Wallpaper-musst-du-bezahlen Abzocke gar nicht erst angefangen.

Falls da überhaupt noch ein Mehrpreis übrig bleibt (nach einigen Spielen sicher nicht) dann ist er mir die unglaublich viel bessere Optikb wert. (es geht hier um icehancervs konsolenmatsch)

Dann ist doch einfach eine gute Lösung. Nicht kaufen. Wo ist denn das Problem :D

Die PS4 kostet 399 Euro und ist technisch für Spiele besser geeignet. Microsoft hat halt mit Kinect den Fokus auf TV etc. gelegt.

Bei "unglaublich bessere Optik" musste ich lachen. Am PC bekommt man seit Jahren gerade mal PS3 / X360-Kost vorgesetzt, nur mit ein paar DX11-Effekten drüber geklatscht.

Auflösung und AA sind kein Grund, 1000 Euro Aufpreis und mehr zu bezahlen - zumindest nicht für 90% aller Zocker. Die Spiele bleiben die gleichen.
Was du so von dir gibst ist ganz schön wiedersprüchlich.

Erst kostet eine Konsole 200 und ein PC 800.
Dann kostet eine Konsole plötzlich doch 400 und der PC 1000 mehr, also 1400?
Irgendwie macht das deine Posts nicht unbedingt glaubhafter.

Ja, AA, AF, keine Auflösung aus dem Jahre 2000,... Das zählt alles zu Optik. Ich schrieb auch OPTIK und nicht GRAFIK. Denn dort bekommt man leider meistens echt nur den Konsolen Crap + ein paar extra Effekte.

Aber was will ich beim Thema Optik auch von jemandem erwarten, dem 1080p auf 3m Bilddiagonale gestreckt gefallen, der sich im Jahr 2014 mit HD Ready zufrieden gibt und auf Inputlag steht?
Also jemand, der mit 3. Klasse Optik zufrieden ist.

Auflösung und AA sind kein Grund?
Konsolenstandard: Matschtextur also wohl auch nicht?
"ein paar DX 11 Effekte" zählen ebenfalls nicht?

Tja, da frag ich mich, wieso spielst du nicht auf dem N64 Mariokart?
Alles was eine PS4 besser kann, zählt in deinen Augen ja wohl nicht. Also wozu Geld für was neues rauswerfen.

PS:
Ich hab für rund 70 Spiele in meiner Steam Bibliothek kaum 200 Euro bezahlt.
Ich bin mir sicher, selbst mit Gebrauchtpreisen von EBay wäre eine Konsole mit so vielen Spielen teurer geworden.
Aber moment mal, ich bin mir sicher, das ist ebenfalls "kein Grund". Spricht ja gegen Konsolen. :fresse:

Du tust mir eigentlich ziemlich leid, denn du wirst niemals in den Genuss kommen, eine Blu-ray in Heimkino-Qualität ansehen zu können, auf entsprechend großer Leinwand.
Und genau deswegen kannst du das auch gar nicht erst beurteilen. Es gibt nämlich Projektoren, die liefern bei 1080p / 3m Diagonale und guter Kalibrierung ein geniales Bild.
Kannst du alles im Hi-Fi-Forum.de nachlesen, aber deiner Meinung nach haben sicher alle Leute dort überhaupt keine Ahnung, schließlich befassen die sich ja nur täglich damit.. :schief: :schief:

Du tust mir eigentlich ziemlich leid, denn du wirst niemals in den Genuss kommen, eine Blu-ray in Heimkino-Qualität ansehen zu können, auf entsprechend großer Leinwand.
Und genau deswegen kannst du das auch gar nicht erst beurteilen. Es gibt nämlich Projektoren, die liefern bei 1080p / 3m Diagonale und guter Kalibrierung ein geniales Bild.
Kannst du alles im Hi-Fi-Forum.de nachlesen, aber deiner Meinung nach haben sicher alle Leute dort überhaupt keine Ahnung, schließlich befassen die sich ja nur täglich damit.. :schief: :schief:

Und warum wird er dass nicht ?

Zurück