Playstation 4: 5,3 Millionen verkaufte Konsolen noch vor Japan-Veröffentlichung

AW: Playstation 4: 5,3 Millionen verkaufte Konsolen noch vor Japan-Veröffentlichung

Quelle: Game Database, Best Selling Video Games, Game Sales, Million Sellers, Top Selling - VGChartz

Sogar noch höhere Zahlen! :wow:

GTA V - PS3: 16,78 Mio.
GTA V - X360: 13,38 Mio.
= 30,16 Mio. verkaufte Einheiten insgesamt

Da wird dir schwindelig gell? :ugly: :ugly:
Schwindelig wird mir da nur bei der Grafik :D
Finde ich gut, dass sie so erfolgreich sind, dann können sie sich zur Abwechslung ja mal Mühe geben mit der PC-Version und nicht wieder so halbgaren Mist hinklatschen, den die Fans richten müssen (immerhin kann man das auf dem PC)
 
AW: Playstation 4: 5,3 Millionen verkaufte Konsolen noch vor Japan-Veröffentlichung

Das wird aber ein Trauerspiel für Rockstar wenn sie es fürn PC bringen - da dürfen sie wenn es viel wird eventuell eine Million erwarten :lol: :lol: :lol:

Hoffentlich werden da überhaupt die Umsetzungskosten wieder reingespielt.. :lol: :lol: :lol:

Es sind locker 30 Millionen möglich wenn sie es ordentlich machen.
 
GTA 5 Verkaufszahlen: 10 Millionen jeweils (!) auf jeder Plattform, insgesamt 20 Millionen Arma 3 Verkaufszahlen: unter 0,5 Millionen Da sieht man wer die "Randgruppe" ist.

Nur blöd, dass ich überhaupt nicht von Verkaufszahlen gesprochen habe :schief:
Es ging darum, dass die genannten Games meinem Geschmack nicht entsprechen und ich deshalb lieber Spiele wie Arma am PC spiele. Da hat dein Post das Ziel einfach mal 100% verfehlt.

Hör einfach auf, deine Meinung anderen aufdrücken zu wollen.
 
AW: Playstation 4: 5,3 Millionen verkaufte Konsolen noch vor Japan-Veröffentlichung

PS:
Ich hab für rund 70 Spiele in meiner Steam Bibliothek kaum 200 Euro bezahlt.

Wie alt waren diese Spiele, als du sie gekauft hast?
Viele neue Spiele kosten bei den Konsolen auch nur 50 Euro (zB war das bei GTA V der Fall). Titanfall kostet mich nur 47 Euro (für die XBOX One), Quantum Break und The Division ebenso...

Wenn ich in meine Origin/Steam-Bibliothek schaue, sind da Sims 3 (45 Euro), Fussballmanager 13 (50 Euro), Football Manager 2014 (35 Euro), Sim City (70 Euro) und dazu gab es geschenkt Battlefield 3.
 
AW: Playstation 4: 5,3 Millionen verkaufte Konsolen noch vor Japan-Veröffentlichung

Bleib lieber bei deinem achso tollen Mini-TFT-Screen. (das ist jetzt das gleiche Niveau wie dein Beitrag eben.. :schief:)

Da du es immer noch nicht geschissen bekommst, uns endlich mal den Beamer zu zeigen, stempel ich dich hier jetzt mal als Lügner und Schwätzer ab. Mein PC hängt auch nicht an einem TFT sondern hier dran, wenn ich spiele: LG 55LA7408 139 cm (55 Zoll) Cinema 3D LED-Backlight-Fernseher, EEK A+ (Full HD, 800Hz MCI, WLAN, DVB-T/C/S, Smart TV) silber: Amazon.de: Heimkino, TV & Video

Immer noch nicht im Jahre 2014 angekommen? Ein PC ist nicht an irgendwelche Instrumente gebunden, im Gegensatz zu einer Konsole.

Titanfall kostet mich nur 47 Euro (für die XBOX One)

Habe ich mir für 26€ gekauft. :daumen:
 
AW: Playstation 4: 5,3 Millionen verkaufte Konsolen noch vor Japan-Veröffentlichung

Wenn ich schreibe dass ich auf einem Beamer mit 120 Zoll Leinwand zocke, ist das eine normale Äußerung.
Nur weil du oder dein "Kollege" unbedingt das Modell wissen wollt, muss ich es deswegen sicher nicht sagen.
Das ist genauso wie wenn jemand schreibt: "Ich spiele auf einem PC mit i7-3770K und GTX 780"
Dann muss er auch nicht sofort Fotos und Beweise reinstellen, und wird als Lügner abgestempelt.

Ich hoffe das war jetzt endlich verständlich, und ich will nichts mehr davon hören, sonst wird gemeldet.
 
AW: Playstation 4: 5,3 Millionen verkaufte Konsolen noch vor Japan-Veröffentlichung

Also ich habe jetzt mal gesucht:

Titanfall PC-Version
Download (polnische Version) 31,14 Euro (+ 3,33 Euro Versandpauschale).
Download (deutsche Version) 34,99 Euro (Gratisversand)
DVD (englische Version) 33,94 Euro (+ 4,80 Euro Versandpauschale)
DVD (deutsche Version) 39,90 Euro

Also ich sehe das Spiel inkl Medium nicht für 26 Euro.
 
AW: Playstation 4: 5,3 Millionen verkaufte Konsolen noch vor Japan-Veröffentlichung

Beamer eignen sich gut für Heimkino, bei einer Konsole treten allerdings die ohnehin schon vorhandenen Probleme (schlechte Bildqualität, Auflösung, FPS) noch mehr in den Vordergrund. Es sei denn natürlich, man sitzt elendig weit weg, sodass aus einem 120"-Bild eben wieder ein 19" wird. Sollte ja bei einem 60m² Wohnzimmer kein Problem sein. Dann bleiben eben nur noch die restlichen Probleme, die ein Beamer mit sich bringt (Lautstärke, Staub, Lebensdauer, Kontrast, Leuchtkraft)
Alles in allem: Tut mir Leid, dass du gezwungen bist, vor einem Beamer zu sitzen. Und dann auch noch mit der Budget-Hardware einer Konsole. :lol:
 
AW: Playstation 4: 5,3 Millionen verkaufte Konsolen noch vor Japan-Veröffentlichung

Gezwungen bin ich nicht, hab noch einen 55 Zoll LED TV von Samsung. Mein Beileid an dich, dass du immer mit einem mickrigen TFT-Monitor zocken must. Wie im Mäuse-Kino..
 
AW: Playstation 4: 5,3 Millionen verkaufte Konsolen noch vor Japan-Veröffentlichung

Gezwungen bin ich nicht, hab noch einen 55 Zoll LED TV von Samsung. Mein Beileid an dich, dass du immer mit einem mickrigen TFT-Monitor zocken must. Wie im Mäuse-Kino..

Jetzt kann er dich aus dem gleichen Grund melden wie du hier jeden melden willst, Unterstellung nur einen mini TFT zu haben...
 
AW: Playstation 4: 5,3 Millionen verkaufte Konsolen noch vor Japan-Veröffentlichung

Er sagt ja auch nicht wieviel Zoll sein Monitor hat. Und laut PCGH-Umfrage spielen die meisten auf einem winzigen 24 Zoll TFT hier (oder kleiner).
 
AW: Playstation 4: 5,3 Millionen verkaufte Konsolen noch vor Japan-Veröffentlichung

Auch mit dem wirst du niemanden neidisch machen können. Wir PC-Spieler haben ganz spezielle Anforderungen an einen Monitor, da kommst mit 'nem popeligen Fernseher leider auch nicht gegen an. :(
Kleiner Tipp: Kommt immer auf den Sitzabstand an, mit anderen Worten: Dein Fernseher ist, wenn er sinnvoll platziert ist, kleiner als mein Monitor ;)
Und ich habe bereits geschrieben, welchen Monitor ich habe: VG278H
 
AW: Playstation 4: 5,3 Millionen verkaufte Konsolen noch vor Japan-Veröffentlichung

Gezwungen bin ich nicht, hab noch einen 55 Zoll LED TV von Samsung. Mein Beileid an dich, dass du immer mit einem mickrigen TFT-Monitor zocken must. Wie im Mäuse-Kino..

Ist der nicht ein wenig zu klein für ein 60qm Wohnzimmer oder meintest du Kubicmeter?:lol::ugly:

Was hast du denn nun für einen niedriglatenten "den wirst du dir nie leisten können" Beamer?

MfG
 
AW: Playstation 4: 5,3 Millionen verkaufte Konsolen noch vor Japan-Veröffentlichung

Jap, genau. Frage: Seid ihr alle Pro-Gamer, weil ihr so "spezielle" Anforderungen habt? :lol:
Für den typischen Feierabend-Zocker reicht nämlich ein 200€ TFT von liyama auch aus.
 
AW: Playstation 4: 5,3 Millionen verkaufte Konsolen noch vor Japan-Veröffentlichung

Jop, bin pro gamer und zocke an lauter "wirst du dir eh nie leisten können" Teilen, selbstverständlich latenzfrei in meinem gamer loft. :ugly:

MfG
 
AW: Playstation 4: 5,3 Millionen verkaufte Konsolen noch vor Japan-Veröffentlichung

Zeig mir bitte den Shop, der diese deutsche DVD-Version verkauft.

Origin Mexiko, DVD Versionen kaufe ich nur bei Spielen, die ich wirklich "zum Anfassen" haben möchte. Alles andere stellt mir nur die Regale voll.

... sprach der PC-Troll. Bist auf Ignore - keinen Bock mehr mit so jemanden zu diskutieren. Beleidigungen und Unterstellungen habe ich gemeldet, Danke.

Ich weiß gerade nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Kann sich ja jeder seinen Teil denken. Den Beamer haben wir immer noch nicht, da man per Link ja auch anderen sein Equipment "anvertraut". Ich mache den auch nicht kaputt, versprochen. Oh man...
Freut mich aber, dass die Moderatoren Kenntnis von dir (Trolling) genommen haben, wie ich vorhin erfahren durfte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück