Playstation 4: 5,3 Millionen verkaufte Konsolen noch vor Japan-Veröffentlichung

AW: Playstation 4: 5,3 Millionen verkaufte Konsolen noch vor Japan-Veröffentlichung

Origin Mexiko, DVD Versionen kaufe ich nur bei Spielen, die ich wirklich "zum Anfassen" haben möchte. Alles andere stellt mir nur die Regale voll.

Dann darfst du soetwas nicht mit der XBOX One BluRay-Version von Titanfall vergleichen.

Im Grunde führen solche "Deals" immer mehr zur Abspaltung und Nichtentwicklung auf der Plattform PC. Wer soll denn die Entwickler noch bezahlen?
 
AW: Playstation 4: 5,3 Millionen verkaufte Konsolen noch vor Japan-Veröffentlichung

Den Neid der Besitzlosen soll jemand anders befriedigen, ich sicher nicht.

Finde es eher sehr amüsant, wie man 2000 Euro in seinen PC investiert, um dann zusammengekrümmt beim winzigen 24 Zoll TFT zu hocken. :ugly:


Die meisten spielen lieber direkt vor dem Monitor als in 100m Entfernung wie bei deinem Pixel Beamer.
 
AW: Playstation 4: 5,3 Millionen verkaufte Konsolen noch vor Japan-Veröffentlichung

Ja, richtig. Deswegen schauen die Leute die Filme auch auf ihrem Handy an, 10cm vor ihrem Kopf, anstatt in ein Kino zu gehen.

Achso .... wait... :ugly: :ugly:
 
AW: Playstation 4: 5,3 Millionen verkaufte Konsolen noch vor Japan-Veröffentlichung

Er kann nicht liefern, weil er nichts dergleichen hat. Rate mal, warum er sich Konsolen antut und dabei glaubt, die bekommen mit ihrer Office-PC Hardware auch nur annährend die Bildqualität eines ordentlichen PCs hin. Die neue Generation von Konsolen ist frisch rausgekommen und hinkt erstmals dem PC hinterher weil Sony sich mit der letzten Generation ordentlich in die Nesseln gesetzt hat. Dieses Mal musste man eben Leistung und Preis herunterschrauben, weil die Casuals und Kinder sich keine 700€-Konsole leisten können. Ist echt schade, dass jedes Konsolenspiel auf dem 14k€-Beamer aussieht wie ein ungemoddetes Minecraft...
 
AW: Playstation 4: 5,3 Millionen verkaufte Konsolen noch vor Japan-Veröffentlichung

Eher wie ein ungemoddetes Tetris bitteschön. Ein Pixel ist ca. 2m hoch.
 
AW: Playstation 4: 5,3 Millionen verkaufte Konsolen noch vor Japan-Veröffentlichung

Dann darfst du soetwas nicht mit der XBOX One BluRay-Version von Titanfall vergleichen.

Im Grunde führen solche "Deals" immer mehr zur Abspaltung und Nichtentwicklung auf der Plattform PC. Wer soll denn die Entwickler noch bezahlen?

Jein, ich kaufe ja schon direkt bei EA ein, nur halt aus derem Shop in Mexiko. Das Gleiche geht doch mit Sicherheit auch mit der Konsole. Zumindest erinnere ich mich da noch an meine 360 Zeiten, wo man mit VPN Einstellungen auch einiges günstig schießen konnte bzw. an Inhalte kam, die es in Deutschland gar nicht gab. *Berühmtes Zombie Spiel Off The Record" war da so ein Kandidat.

PC Spiele sind generell günstger als Konsolenspiele und so eben nochmal eine Ecke günstiger. Im Endeffekt machst du ja auch nichts anderes, wenn du für Titanfall statt 70€ 47€ hinlegst, mal von der UVP ausgegangen. Die liegt ja bei 60€ (PC) bzw. 70€ (One).
 
AW: Playstation 4: 5,3 Millionen verkaufte Konsolen noch vor Japan-Veröffentlichung

Doch so klein? Ach, stimmt ja. Die Xbox hat ja inzwischen nicht mehr 720p sondern 792p zum in-den-upscaler-werfen. :lol:
 
AW: Playstation 4: 5,3 Millionen verkaufte Konsolen noch vor Japan-Veröffentlichung

PC Spiele sind generell günstger als Konsolenspiele und so eben nochmal eine Ecke günstiger. Im Endeffekt machst du ja auch nichts anderes, wenn du für Titanfall statt 70€ 47€ hinlegst, mal von der UVP ausgegangen. Die liegt ja bei 60€ (PC) bzw. 70€ (One).

Ich mache nichts anders, nur nehme ich gerne Angebote wahr.. Die Games (Titanfall, Quantum Break & The Division) kommen alle von Amazon DE zu je 47 Euro.

Konsole umstellen geht heute normal in den Einstellungen. Da sieht man dann zB im österreichischen Store das Zombiespiel 3 (habe ich mir jetzt aber für 40 Euro auf Disc geholt).
 
AW: Playstation 4: 5,3 Millionen verkaufte Konsolen noch vor Japan-Veröffentlichung

Was ist das für ein Modell? Außer das erste Bild bei google Bildern? :D
 
AW: Playstation 4: 5,3 Millionen verkaufte Konsolen noch vor Japan-Veröffentlichung

Finde es eher sehr amüsant, wie man 2000 Euro in seinen PC investiert, um dann zusammengekrümmt beim winzigen 24 Zoll TFT zu hocken. :ugly:

Wenn ich das lese muss ich gleich an bucklige Konsoleros denken die nach vorne gebeugt auf der Couchkante sitzen und am zu kleinen zu weit entfernten TV zocken. Deine Kostenaufstellungen für Gaming-PCs sind auch immer wieder amüsant. Einmal mindestens 1500 €, dann 2000 € und dann wieder 3000 €. Merkwürdig das ich nie so viel in einen Rechner investiert habe und meine 2 Jahre alte 800 € Kiste immer noch über den sogenannten Next Gen Konsolen liegt. :D
 
AW: Playstation 4: 5,3 Millionen verkaufte Konsolen noch vor Japan-Veröffentlichung

Wenn ich das lese muss ich gleich an bucklige Konsoleros denken die nach vorne gebeugt auf der Couchkante sitzen und am zu kleinen zu weit entfernten TV zocken. Deine Kostenaufstellungen für Gaming-PCs sind auch immer wieder amüsant. Einmal mindestens 1500 €, dann 2000 € und dann wieder 3000 €. Merkwürdig das ich nie so viel in einen Rechner investiert habe und meine 2 Jahre alte 800 € Kiste immer noch über den sogenannten Next Gen Konsolen liegt. :D

Vieleicht lebt er in der Zukunft und besitzt die Playstation 6 :lol:
 
Zurück