Playstation 3 - Aufnehmen auf PC!

E

Ephix

Guest
Hallo liebe Community,

da ich in letzter Zeit nurnoch Stress mit meinem Computer habe und hier neue Hardware, da neue Hardware, hier ein neues Gehäuse, da neue Kaltlichtkathoden hab ich mich nun letztendlich dazu entschieden, dass ich wieder komplett auf die Playstation 3 umsteige.

Das vorhaben liegt darin, dass ich mich vorerst erstmal wieder einspiele. Nach einen kurzen Zeitraum habe ich mir vorgenommen meine Gameplays aufzunehmen (Vorerst MW2 und Black Ops) und diese dann entweder zu kommentieren oder z.B mit einem ehemaligen Clan Kollegen über verschiedene Themen rede wie man es von Emcore kennt (Bei mir jedoch auf der Playstation, er macht größtenteils nur PC^^)

Jetzt kommen wir zur eigentlich Frage:
Wie kann ich am billigsten aber auch in guter Qualität meine Gameplays mitschneiden und diese dann auf den Computer kriegen? Es sollte nicht umbedingt das schwerste sein und auch im legalen Bereich bleiben!

Früher habe ich mit einer HD PVR von hauppauge gearbeitet aber da ich diese verkauft habe und die auch mal eben 190 mit allen Kabeln kostet wollt ich eigentlich eine billigere Variante finden.

Grüße,
euer Analog

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir das ganze mal angesehen...Nicht gerade viel billiger... Ich wollte eigentlich möglichst unter 100 Euro bleiben ^^

Zurück