Plage Bluescreens ?

• Ersteller Ersteller Account gelöscht am 11.01.2013 (4)
  • Erstellt am Erstellt am
A

Account gelöscht am 11.01.2013 (4)

Guest
Hi!

Weis nicht ob ich hier richtig bin mit meiner blöden frage...?

Sehr oft kann man hier lesen das die leutz laufend mit BS zu tun haben...
Ich selber habe mit meinem noch recht neuen System keinerlei solcher probleme...
Und der läuft seit 6 Monaten...

Frage mich wie sowas kommt,
einige plagen sich damit rum, und andere haben nicht eimal sowas...

Thx...

Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Ganz einfach...

Ich frage mich woran es denn liegt das viele von BS geplagt sind, und andere nicht...
Was mich auch Interessieren würde, wäre ob die sich ggf. bei euch bemerkbar machen...
Also anzeichen bevor es zum BS kommt...

Das es zu BS durch HW, Software kommen kann weis ich ja...
Mich Interessierts halt obs echt ne pech sache is, oder ob es absehbar ist...

Mag ja ne blöde frage sein...
Nur wenn ich hier das immer so lese das wer BS hat aus heiten himmel, und andere nicht...
Frage ich mich woran es liegt... HW Konfig... oder so?

Das ist genauso als würdest du Fragen wieso bei deinem 6 Monate alten Auto noch keine Panne aufgetreten ist.
Ein BS ist ja nichts anderes als die letzte Möglichkeit einer Fehlermeldung von Windows. Gibt viele Möglichkeiten wie es dazu kommen kann.
Offensichtlich trifft bei dir keine davon zu. Aber wenn deine Hardware älter wird, du übertaktest oder anderweitig Spirenzchen passieren wirst du früher oder später auchmal einen sehen, keine Sorge.
Absehbar ist es eig nur beim übertakten. Und es wird halt warscheinlicher jemehr du deine Hardware strapazierst und jemehr sie altert.

Außerdem sind nicht so viele von dauernden BS geplagt. Du befindest dich hier halt in nen Problemlöseforum, da melden sie halt nur die dies getroffen hat ^^

Zurück