Pixelfehler bei neuem Monitor

Habt ihr Pixelfehler oder wie habt ihr sie weg bekommen.

  • habe Pixelfehler/stört mich nicht/kann ich nichts machen

    Stimmen: 8 11,6%
  • Wegmassieren hat funktioniert

    Stimmen: 5 7,2%
  • Wechselnde Farben haben das/die Pixel "wiederbelebt"

    Stimmen: 1 1,4%
  • ich habe den Monitor reklamiert

    Stimmen: 1 1,4%
  • Ich habe keine Pixelfehler

    Stimmen: 54 78,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    69
  • Umfrage geschlossen .
[x] ich habn dell ohne pixelfehler und selbst wenn er ein gehabt hätte , hätte ich am nächsten tag schon nen neuen ;D
 
Hatte den 24 Zoll Bildschirm P243WA von Acer.
Zuerst hatte nur ein Pixel gestört. Der viel nicht besonders auf und belies es dabei 8Der Pixelfehler war nicht immer). Nach 5 Tagen des Kaufs zeigte er mir kein Bild mehr an. Da ging rein garnichts mehr. Nicht mal das "Kein Signal" kam mehr. So habe ich es Reklamiert und es dem Händler zurück gebracht. Da Pixelfehler üblich bei diesem Bildschirm sind (bei vielen Foren/Kaufbeurteilungen gelesen. Einmal sogar bei einem Test für diesen Bildschirm), so habe ich mich für einen anderen Bildschirm entschieden.

Jetzt habe ich den 26 Zoll Bildschirm AMILO S3260W von Fujitsu Simens. Mit diesem Bildschirm bin ich recht zufrieden und es gab noch keine wirklichen Probleme. Leider gab es kein DVI Kabel dabei :(

Leider Funktionierte bei beiden der DVI-Eingang nicht beim MacMini. Habe den MacMini daher mit einem DVI Adapter an den VGA-Eingang angeschlossen.

mfg A.Shinomori
 
Ich hatte bei meinem Syncmaster 223BW auch am Anfang Pixelfehler, aber da war eine ganze Reihe defekt. Ich hab den dann sofort reklamiert, die Typen vom Media Markt haben nicht mal gefragt wo das Problem ist und mir einen neuen gegeben.:lol::ugly:

grüße, Railroads
 
Ich habe keine Pixelfehler SyncMaster 245b, habe damals extra 15 euro mehr bezahlt für freie Pixelfehler
 
hab nen Syncmaster 245b.
Der war am anfang fehlerfrei. Später trat dann ein subpixelfehler (nur rot am leuchten) auf.
Mit einen daumendruck war aber alles wieder einwandfrei.

Der Vx922 den ich hier seit ca 3 Jahren stehen habe, hatte bis jetzt keinen fehler
 
Regt euch mal nicht so über einen Pixelfehler auf! ^^
Nachdem ich meinen 19" "transportiert" habe, war so ziemlich in der Mitte ein ca. 5mm² großes weißes "Loch" im Display! :lol:
Mittlerweile habe ich mich aber sogar dran gewöhnt. :ugly:
 
[X] habe keine Pixelfehler

Hab extra vorm Kauf den Verkäufer gefragt ob wir in mal anschließen können. Kann ich jedem nur empfehlen ^^
 
[x] Ich habe keine Pixelfehler

Bis jetzt zum Glück noch nie :-)

Hatte schon: Acer AL1715s, (einen von Nec 17", keine Ahnung wie der hieß) , Xerox xa7-19i und aktuell Fujitsu Amilo SL 3230T - alle Pixelfehlerfrei.
 
Zurück