Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schade, mein CNPS 9700 rennt noch immer fast lautlos im zweitpc.
Kann mich noch an die Zeiten erinnern, wo Leute auf der Lanparty nen Zalman Resonator drann hatten.
ich fand die Kühler damals auch klasse....damals mein erster war noch auf nem XP1700+ (Palomino)....und nachher auf nen XP 2500+M..... den habe ich übertaktet wie blöd und mein Zalmann hat die Temps immer gut runtergekühlt...... Schade, schade....
Jetzt wird abgestritten und schön geredet und in ein paar Wochen sind sie dann urplötzlich doch insolvent, die spiele sollte man doch mittlerweile kennen.
tja, stillstand ist rückschritt... neue innovativion gabs ja schon lang nicht mehr außer diverser "semioptimalen" produkte. schade drum aber gibt x andere die den platz einnehmen möchten und werden.
Ja nun weg damit ... Der Staat aus welchem diese Firma stammt ist weltweit nicht von einem anderen Staat anerkannt. Außerdem was Hat Zalman seit den guten Kupferkühlern für die ollen AMDs noch gebracht ? Genau NICHTS!!
für mich der beste kauf einer pc komponente seit der voodoo 1
von design und funktionsumfang her habe ich bisher kaum ein gehäuse der konkurrenz gesehen, das dem hier das wasser reichen kann (wenn man mal die Z600 on HP aussen vor lässt)