Pionier Zalman meldet offenbar Konkurs an

Pfff die auch shon ???!!!!

Erst OCZ kein RAM mehr und jetzt Zalman keinen coolen Cu kühler mehr ???

Ich habe selbst gerade die Knossos maus die super lauft gekauft !

Schade, mein CNPS 9700 rennt noch immer fast lautlos im zweitpc.
Kann mich noch an die Zeiten erinnern, wo Leute auf der Lanparty nen Zalman Resonator drann hatten. :daumen:

Mein damaliger Core2Quad hatte einen Zalman-Kühler und der war einfach :daumen:. Genaues Modell fällt mir nicht mehr ein, aber Schade das Zalman geht.

Habe aber seit Monaten wenn nicht Jahren schon nichts mehr von denen gehört jetzt weiss ich weshalb.:(

ich fand die Kühler damals auch klasse....damals mein erster war noch auf nem XP1700+ (Palomino)....und nachher auf nen XP 2500+M..... den habe ich übertaktet wie blöd und mein Zalmann hat die Temps immer gut runtergekühlt...... Schade, schade....

Jetzt wird abgestritten und schön geredet und in ein paar Wochen sind sie dann urplötzlich doch insolvent, die spiele sollte man doch mittlerweile kennen.

tja, stillstand ist rückschritt... neue innovativion gabs ja schon lang nicht mehr außer diverser "semioptimalen" produkte. schade drum aber gibt x andere die den platz einnehmen möchten und werden.

Ja nun weg damit ... Der Staat aus welchem diese Firma stammt ist weltweit nicht von einem anderen Staat anerkannt. Außerdem was Hat Zalman seit den guten Kupferkühlern für die ollen AMDs noch gebracht ? Genau NICHTS!!

Zurück