der_yappi
Volt-Modder(in)
ELSA Grakas hatte ich nie.
Hatte von denen nur das giftgrüne Microlink56k FUN Modem als serielle Version (hab beim kauf nicht drauf geachtet, weil ich glaube das gabs auch noch als USB-Version...)
Nachdem ELSA aber Pleite war und devolo die dLAN Adapter auf den Markt brachte hatte ich einige davon.
Auch heute noch im Einsatz.
Hatte von denen nur das giftgrüne Microlink56k FUN Modem als serielle Version (hab beim kauf nicht drauf geachtet, weil ich glaube das gabs auch noch als USB-Version...)
Nachdem ELSA aber Pleite war und devolo die dLAN Adapter auf den Markt brachte hatte ich einige davon.
Auch heute noch im Einsatz.