Stargazer
Freizeitschrauber(in)
Hallo, ich bekomme am Ende von Partien relativ stabil einen Ping von 150 angezeigt. Dazu hätte ich zwei Fragen:
1.) Rein subjektiv fühlt es sich flüssig an. Hätte ein niedrigerer Ping trotzdem Vorteile?
2.) Wie könnte ich einen niedrigeren Ping erzielen? Die Komponenten meines Rechners stehen in der Signatur, ich verwende weiterhin DSL 6000 beim regionalen Anbieter (osnatel) mit diesem Modem.
Vielen Dank!
Mfg, Christof
1.) Rein subjektiv fühlt es sich flüssig an. Hätte ein niedrigerer Ping trotzdem Vorteile?
2.) Wie könnte ich einen niedrigeren Ping erzielen? Die Komponenten meines Rechners stehen in der Signatur, ich verwende weiterhin DSL 6000 beim regionalen Anbieter (osnatel) mit diesem Modem.
Vielen Dank!

Mfg, Christof



