) Letztens erst habe ich einen a8 6600k mit 8gb ram etc. pc für 110 gefunden, aber hatte kein Geld, dann hat´n mein Vater gekauft, den ich panisch von dort angerufen hatte

Also wenn ihr immer noch auf so alten sempron Dingern zocken müstt und echt kein Geld habt: geht mal über Flohmärkte... kauft aber AUF KEINEN FALL nicht verpackte Grakas die einfach nur iwo rumliegen ohne Antistatikfolie etc... Habe schon mindestens 5 gekauft, davon waren ALLE kaputt... (darunter auch eine gtx 260 für 3 euro, und sogar zwei gt 220 mit ddr3 Speicher... egal wie verlockent die Dinger aussehen... nicht kaufen, außer er kann sie euch vorführen... Bei mobos gilt das Selbe... Dann holt euch lieber nen Kaffee für das Geld oder geht zu McDonalds...
LG

hmhm,
Die Dinger sind ja schon grotesk, aufm Flohmarkt gibt's für ca. 5 Euro core2duos on mass... Mobos auch. Aber viele wollen halt nichts Gebrauchtes;D und zocken dann lieber mit nem 1ghz singlecore. Ich bin Samstags manchmal in Frankfurt auf einem riesigen Flohmarkt. Man kann da wirklich was gutes finden... Habe dort vor ca. 1,1/2 Jahren eine original Verpackte hd 6950 dcii gekauft... Konnte ich nicht einbauen und habe sie sofort wieder verkauft (wusste damals noch gar nicht was das überhaupt ist) Letztens erst habe ich einen a8 6600k mit 8gb ram etc. pc für 110 gefunden, aber hatte kein Geld, dann hat´n mein Vater gekauft, den ich panisch von dort angerufen hatte
Also Tip an alle die hier nicht gewinnen: Geht mal auf Flohmärkte, da kann man einiges finden. Ich warte ja immer noch darauf, dass zwischen all den p4s und c2ds endlich mal nen Quadcore wie ein phenom 2 dabie ist... aber das dauert dann doch noch 2 Jahre
Edit: sorry meinte 5 EuroAlso wenn ihr immer noch auf so alten sempron Dingern zocken müstt und echt kein Geld habt: geht mal über Flohmärkte... kauft aber AUF KEINEN FALL nicht verpackte Grakas die einfach nur iwo rumliegen ohne Antistatikfolie etc... Habe schon mindestens 5 gekauft, davon waren ALLE kaputt... (darunter auch eine gtx 260 für 3 euro, und sogar zwei gt 220 mit ddr3 Speicher... egal wie verlockent die Dinger aussehen... nicht kaufen, außer er kann sie euch vorführen... Bei mobos gilt das Selbe... Dann holt euch lieber nen Kaffee für das Geld oder geht zu McDonalds...
Interessant, wie viele Uralt Systeme hier teilweise dabei sind. Athlon XP's von 2003 oder auch Celerons von 2004..
Sind die echt noch im regulären Betrieb?![]()
.gif)

Bei mir gehen, von meinen 75 Euro Zeitungsaustragegehalt jeden Monat 30 fürs Fittie drauf... Dann habe ich noch 40 für den ganzen restlichen Monat... Davon bezahle ich meistens noch Klamotten (Meine Eltern kaufen nur den Standard Kram), Man will ja auch noch was fürs RealLife haben... ber nen core2 Duo sollte sich heute fast jeder leisten können, So ein System (bei ebay gekauft) bekommt man ja für 30 Euro... und dann ist der RAm das teuerste
... Aber jeder wie er mag... Ich hab auch schon böse fehler gemacht... habe vor kurzem mit meinem bro ne r7 250x gekauft, weil wir unser phenom 9550 sys aufrüsten wollten... 4gb ram 420w, nt alles da... Aber die Graka war einfach zu "Gut" Sie lief in Planetside 2 auf ca 67% bei 21 fps, weil die cpu einfach nur noch limitiert... Im Endeffekt war die r7 250x, die ich übrigens bei Kleinanzeigen gekauft habe... rausgeschmissenes Geld und ist mehr Wert als mein komplettes restliches SYS mit Monitor, Maus und Tastatur... Sie läuft jetzt bei meinem Vater... da ja leider keine Rückgabe und für Verlust will ich sie auch nicht wieder abgeben... da warte ich lieber bis ich nen Phenom 2 finde oder pcgh vllt. mein Sys pimpt... So lange heißts heimlich bei meinem DAD am PC zocken oder halt Need For Speed auf 1280x720 auf niedrig mit 16 fps mit meiner, aufm Mobo integrierten graka zocken ;D... Also Leute selbst wenn ihr nicht gewinnt... nen 30er kann schon deutliche Verbesserungen bringen... zumindest bei manchen Extremhärtefällen hier;D
ich hab grad ne 8800gts für 12 euro ergattert
die wird gegen die gt730 von nem kumpel getauscht, hat zwar weniger leistung, braucht aber nur ca 20-25 watt XD
bei der hälfte des preises. 
Was ist mit der 730? ist die kaputt?
achja... sorry das ich hier gerade 4 Beiträge hinternander gepostet habe, aber iwie funktioniert die Antworten-Funktion unter einzelnen Posts nicht mehr, also anworte ich direkt im Chat...
der bekommt die gts weil die zum zocken mehr leistung hat
(denke so 25 prozent) undervoltet braucht die warscheinlich auch nur um die 80 watt. hab ja ne 280 zum zocken im rechner. die 730 kommt als folding karte rein, die mach bestimmt n paar tausend ppd bei 384 kepler shadern
hat halt nur 64 bit ddr3, was beim folden aber egal ist.

benutzen unseren Rechner nicht nur zum Spielen, was dank der Grafikkarte eine recht zähe Angelegheit ist, sondern auch zur Fotobearbeitung mit Adobe Photoshop usw. Keine Sorge, mein Celeron ist definitiv noch im Einsatz. Leider... Und wäre mir mein Athlon 1800+ nicht vor ~9 Jahren abgebrannt, wäre der wohl anstelle des Intels im Einsatz ._.Interessant, wie viele Uralt Systeme hier teilweise dabei sind. Athlon XP's von 2003 oder auch Celerons von 2004..
Sind die echt noch im regulären Betrieb?![]()
Puh, was besuchst du denn für Flohmärkte? In den letzten paar Jahren hats die Privatleute hier aufm Trödel extremst verdrängt, und wenn man so jemanden noch findet, dann verkauft er höchstens Porzellan-Tassen, Groschenromane oder ähnlichen "Schund".hmhm,
Die Dinger sind ja schon grotesk, aufm Flohmarkt gibt's für ca. 5 Euro core2duos on mass...

Ach die Cpu ist nicht mehr die "neuste" und hat auch schon langsam probleme. Alles in allem ist es "schon" grenztwertig. Die die Hardware ist langsam reif für den Ruhestand ^^

ich hab mal nen laptop mit nem 2ghz single core gehabt und der is SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO langsam! (ja wirklich so krass XD) ich weis nich wie manche leute so noch klar kommen mich kotzt ja schon mein c2d total an -.-

KeineSo viele Neuanmeldungen in diesem Forum hier, nur wegen des Gewinnspiels von PCGH ist schon erstaunlich
Der Mensch ist eben Jäger und Sammler, hier gerade eher Sammler als Jäger.
Mal sehen wie viele von den "Neulingen" später auch noch hier im Forum anzutreffen sind...![]()