AW: Pimp my PC: PCGH rüstet vier Leser-Rechner auf - bewerben Sie sich jetzt!
so dann versuch ichs auch mal
Prozessor: AMD Phenom X4 9650
Mainboard: Acer RS780HVF
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 9600 GT
Arbeitsspeicher: 4 GB
Festplatte: 750 GB
Gehäuse: Acer
Eingabegeräte: Microsoft Wireless Keyboard 3000 v2.0, Trust Laser Gamer Mouse
Audio-Hardware: Hercules XPS 2.1 und Medusa NX Headset
Bildschirm: acer X223W
naja was mir an meinem Pc nicht gefällt da häuft sich einiges aber die haupt Probleme die ich habe sind dass er nach längerer intensiver Nutzung in form eines Bluescreens abstürzt zudem braucht er zum starten und herunterfahren ca. 5-10 min. dazu kommen noch FPS Drops und Laggs selbst bei Spielen auf niedrigsten Grafik Einstellungen. Was wohl am dringendsten geändert werden müsste: Grafikkarte, Mainboard, Arbeitsspeicher und Prozessor und vlt. noch paar andere
aber nach 6 Jahren geht auch mal das Leben des besten Aldi Pc´s langsam zur neige ^^
(P.S Hoffe das mit den Bildern hat funktioniert)
so dann versuch ichs auch mal

Prozessor: AMD Phenom X4 9650
Mainboard: Acer RS780HVF
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 9600 GT
Arbeitsspeicher: 4 GB
Festplatte: 750 GB
Gehäuse: Acer
Eingabegeräte: Microsoft Wireless Keyboard 3000 v2.0, Trust Laser Gamer Mouse
Audio-Hardware: Hercules XPS 2.1 und Medusa NX Headset
Bildschirm: acer X223W
naja was mir an meinem Pc nicht gefällt da häuft sich einiges aber die haupt Probleme die ich habe sind dass er nach längerer intensiver Nutzung in form eines Bluescreens abstürzt zudem braucht er zum starten und herunterfahren ca. 5-10 min. dazu kommen noch FPS Drops und Laggs selbst bei Spielen auf niedrigsten Grafik Einstellungen. Was wohl am dringendsten geändert werden müsste: Grafikkarte, Mainboard, Arbeitsspeicher und Prozessor und vlt. noch paar andere
aber nach 6 Jahren geht auch mal das Leben des besten Aldi Pc´s langsam zur neige ^^(P.S Hoffe das mit den Bildern hat funktioniert)
Hoffe damit den ein oder anderen noch den Entscheidenden Tipp gegeben zu haben. Fair Play!

.gif)
)
) + Wetter + Verkehr dümmpelt man dort mit 15 FPS rum. Da bei sind die gewünschten (limitierten) 35 FPS sehr weit entfernt 
) mit DDR4 wechseln. Man möchte ja mit der Zeit gehen.