IluBabe
Volt-Modder(in)
AW: Pimp my PC: PCGH rüstet vier Leser-Rechner auf - bewerben Sie sich jetzt!
So ist es nicht. Es müssen ja nicht alle Komponenten runderneuert werden. In einigen Fällen sind halt auch nur Details die gut gern gepimped werden wollen.
Insofern seh ich das jetzt nicht ganz so kritisch. An sich würde es mich aber auch freuen, wenn da ein "Bedürftiger" eine Aufrüstung erhält.
Naja nen Wakü und Gehäuse Pimp würde ich bei meinem Rechner auch nicht ausschlagenich sehe einige die sich einen 2. pc ausm keller geholt haben und nun die hoffnung haben, sich ein 2tes highend teil hinstellen zu lassen.
wünsche dem gewinner dennoch viel viel spaß mit der neuen maschine! PCGH wird da sicherlich was ganz schickes basteln für den gewinner!
So ist es nicht. Es müssen ja nicht alle Komponenten runderneuert werden. In einigen Fällen sind halt auch nur Details die gut gern gepimped werden wollen. Insofern seh ich das jetzt nicht ganz so kritisch. An sich würde es mich aber auch freuen, wenn da ein "Bedürftiger" eine Aufrüstung erhält.
ich hab nen E8400 und ne GTX 750. Mit 4Gb ddr 2 ram und ner 120er Crucial m500. Bin aber noch ganz zufrieden. Danach kommt eh kein PC mehr sondern ein Lappi. Bin viel unterwegs. Da lohnt sichs. Aber noch viel glück das du was besseres bekommst 
Win 7 hab ich natürlich schonmal probiert scheitert aber an Treibern wie LAN, Sound usw. daher wieder XP. Who Cares. 

Ein Weltuntergang sieht für mich definitiv anders aus!