Pimp my PC: PCGH rüstet vier Leser-Rechner auf - bewerben Sie sich jetzt!

AW: Pimp my PC: PCGH rüstet vier Leser-Rechner auf - bewerben Sie sich jetzt!

ich sehe einige die sich einen 2. pc ausm keller geholt haben und nun die hoffnung haben, sich ein 2tes highend teil hinstellen zu lassen.

wünsche dem gewinner dennoch viel viel spaß mit der neuen maschine! PCGH wird da sicherlich was ganz schickes basteln für den gewinner!
Naja nen Wakü und Gehäuse Pimp würde ich bei meinem Rechner auch nicht ausschlagen ;) So ist es nicht. Es müssen ja nicht alle Komponenten runderneuert werden. In einigen Fällen sind halt auch nur Details die gut gern gepimped werden wollen.

Insofern seh ich das jetzt nicht ganz so kritisch. An sich würde es mich aber auch freuen, wenn da ein "Bedürftiger" eine Aufrüstung erhält.

Meine Bewerbung für Pimp my PC:

CPU: Intel Core 2 Duo E6400
CPU Kühler: Intel standard Lüfter
Mainboard: P5LP-LE Leonite Sockel 775
Grafikkarte: Geforce 8800 GTS
Arbeitsspeicher: 1 x Kingston 2 GB DDr2 Ram ; 1x Corsair 2 GB DDR2 Ram
Festplatten: 1x Western Digital 500 GB ; 1x 320 GB Festplatte
Netzteil: Be quiet! Pure Power 500 w
Gehäuse: No name Gehäuse
Eingabegerät: Medion Erazer X81005 (Tastatur); CSL - Optical Wireless Gaming Funk Maus USB | Titan-Look | 2,4 GHz
Audio: Logitech 5.1 digital sorrund Sound Anlage
Bildschirm: 1 x Acer S191HQL 19 Zoll Auflösung 1366 x 768

Fotos zum Innenleben:

http://i64.photobucket.com/albums/h167/Zecke89/2014-05-28153939_zps2c6cda0c.jpg
http://i64.photobucket.com/albums/h167/Zecke89/2014-05-28153950_zps53ae72ec.jpg

Mein Rechner ist einfach extrem langsam was rechenaufgaben angeht, ich brauche meinen Computer für Bildbearbeitung und 3D Anwendungen wie 3DSMax, manchmal braucht er ne Minute um bei Photoshop nen Pinsel anzuwenden, garnicht davon zu reden das ich NUR EIN 32 BIT SYSTEM Installiert habe -_-.
Ich habe einfach nicht die finanziellen Mittel um meinen Rechner aufzurüsten, schon garnicht wo jetzt mein Gamedesign Studium ansteht könnte ich einen Leistungsstarken Rechner sehr gut gebrauchen!!!

PLEASE PCGH PIMP MY PC!

Meine Postleitzahl ist 12305 Berlin

Gruß Marcu_mirage

Meine Bewerbung für Pimp my PC:

CPU: Intel Core 2 Duo E6400
CPU Kühler: Intel standard Lüfter
Mainboard: P5LP-LE Leonite Sockel 775
Grafikkarte: Geforce 8800 GTS
Arbeitsspeicher: 1 x Kingston 2 GB DDr2 Ram ; 1x Corsair 2 GB DDR2 Ram
Festplatten: 1x Western Digital 500 GB ; 1x 320 GB Festplatte
Netzteil: Be quiet! Pure Power 500 w
Gehäuse: No name Gehäuse
Eingabegerät: Medion Erazer X81005 (Tastatur); CSL - Optical Wireless Gaming Funk Maus USB | Titan-Look | 2,4 GHz
Audio: Logitech 5.1 digital sorrund Sound Anlage
Bildschirm: 1 x Acer S191HQL 19 Zoll Auflösung 1366 x 768

Fotos zum Innenleben:

http://i64.photobucket.com/albums/h167/Zecke89/2014-05-28153939_zps2c6cda0c.jpg
http://i64.photobucket.com/albums/h167/Zecke89/2014-05-28153950_zps53ae72ec.jpg

Mein Rechner ist einfach extrem langsam was rechenaufgaben angeht, ich brauche meinen Computer für Bildbearbeitung und 3D Anwendungen wie 3DSMax, manchmal braucht er ne Minute um bei Photoshop nen Pinsel anzuwenden, garnicht davon zu reden das ich NUR EIN 32 BIT SYSTEM Installiert habe -_-.
Ich habe einfach nicht die finanziellen Mittel um meinen Rechner aufzurüsten, schon garnicht wo jetzt mein Gamedesign Studium ansteht könnte ich einen Leistungsstarken Rechner sehr gut gebrauchen!!!

PLEASE PCGH PIMP MY PC!

Meine Postleitzahl ist 12305 Berlin

Gruß Marcu_mirage
Dich hats ja noch viel schlimmer getroffen als mich. :ugly: ich hab nen E8400 und ne GTX 750. Mit 4Gb ddr 2 ram und ner 120er Crucial m500. Bin aber noch ganz zufrieden. Danach kommt eh kein PC mehr sondern ein Lappi. Bin viel unterwegs. Da lohnt sichs. Aber noch viel glück das du was besseres bekommst :)

Gruß

Cpu: Intel Duel-Core E5200 @2.5GHz
Kühler: Artic luft kühler
Mainboard: Asus P5KPL-AM EPU
GPU: Nvidia 9600GT
Arbeitspeicher: DDR2 800 4GB
Festplatten: Seagate 250GB + Seagate 1TB
Netzteil: Rasurbo 550W
Gehäuse: Trinity??
Einbaugeräte: Corsair K90 M90
Audio: Edifier 2.1
Bildschirm: LG 24"

Wie Sie sehen kann ist es einfach alt und langsam und gibt immer probleme.
Dauert ewig zu starten, blue-screen of death fast jeden tag, es macht mein leben einfach so verdammt schwer...

Wenn möglich möchte ich klar n' Board Cpu Arbeitspeicher Gpu Psu Gehäuse Kühler... alles.
Egal was/ob ich was gewinne bin ich auf jeden Fall sehr happy :)

Danke für die chance

Anhänge

• pc pic.jpg
    pc pic.jpg
    162,7 KB · Aufrufe: 52

Achso, Sorry, habe nur die Signatur gelesen und den oberen Textabschnitt nicht gesehen. Sorry echt Sorry... kleiner Tip für dich noch, mach deiner Freundinn win 7 oder so drauf, weil ich meine gelesen zu haben, dass win Vista oder win7 drauf sein muss, um sich zu bewerben.

schon vergessen :D Win 7 hab ich natürlich schonmal probiert scheitert aber an Treibern wie LAN, Sound usw. daher wieder XP. Who Cares. :ugly:

• Prozessor und Prozessorkühler
- i5-3570k & Scythe Mine 2 Towerkühler
• Mainboard
- MSI Z77A-G41
• Grafikkarte und Grafikkartenkühler
- Radeon HD 5670 512MB von Club3D mit dem eigenen Club3D-Kühler (2 Lüfter)
• Arbeitsspeicher
- 2x4GB Kingston HyperX 1600
• Festplatte(n) und/oder SSD(s)
- Toshiba 3TB, Samsung 250GB / SSD: Crucial M5 120 GB
• Netzteil
- OCZ OCZ500MXSP ModXStream Pro
• Gehäuse
- Aerocool VX-9 Pro PGS
• Eingabegeräte
- Tastatur: Logitech G15 refresh
- Maus: Logitech G5
• Audio-Hardware
- Soundkarte: Creative Soundblaster 5.1 VX
• Bildschirm(e)
- LG 25UM65-P 21:9 Ultra Widescreen

Schöne Aktion! Viel Erfolg allen!

Und ja! Ich kann aktuelle Games mit der 5670 nicht flüssig spielen. :daumen2:

Prozessor : Intel Core I3 3.1 GHz 2. Generation
Kühler : Cooler Master Hyper Thx3
Mainboard : Medion ( habe alten Medion Rechner umgebaut)
GPU : AMD radeon 6670 1gb
Arbeitsspeicher : 8 GB Team Group 1333 MHz
Festplatte : WD Green 5600 RPM 1.5 TB
Netzteil : 430 Watt Netzteil / keine Ahnung welche Marke
Gehäuse : Sharkoon Rex 8 Value Edition
Einbaugeräte : Mad catz Headset Freq 7 Maus Mmo 7/ Tastatur Tt esports Challenger Ultimate WLAN Adapter
Audio : on Board
Bildschirm : Samsung Shynmaster 23 Zoll
Mein PC ist nicht der beste und auch nicht der schlechteste. Das Problem ist das er sehr schnell heiß läuft und abstürzt oderdas Bild schwarz wird. Dies ist ein umgebauter Medion Rechner weil der noch schneller heiß gelaufen ist =D Ich habe schon einiges Ausprobiert aber irgendwie fehlt das Geld =/
Naja ich schönen Tag allerseits!

Anhänge

• IMG_20140907_104318.jpg
    IMG_20140907_104318.jpg
    2 MB · Aufrufe: 144

- i5 4670k @3,4GHz standart boxed lüfter
- Asus Z87-C
- Asus 660 Direct CU II OC
- 8GB Cosair
- 1000GB Seagate
- 580 Watt be quiet! Straight Power
- CoolerMaster Elite 310
- ihrgenteine microsoft uralt ps2 tastatur & ihrgentsone microsoft maus mit 400dpi :(
- onboard sound / Speedlink Medusa NX headset bei dem manchmal die rechte seite ausfällt :( / boxen Target TRG-S 100
- HP x2301
- Win7

m.jpg i.jpg

zu den bildern die 2te festplatte ist aus lager/faulheitsgründen drinne (250gb min 5 jahre alt) und der 2t monitor wird nicht benutz weil ... warum auch

an dem system stört mich ihrgentwie alles mehr oder weniger am wenigsten das netzteil am meisten ne mischung aus den eingabegeräten dem headset & dem boxed kühler
bei allem ist noch viel luft nach oben übrig
wenn man sich was wünschen dürfte würde es eher so aussehen
- i7 4790K wakü
- gutes gaming mainboard (kenn mich mit mainboards nicht so aus)
- 780ti / 290x oder besser (man weiss ja nie ^^)
-16gb 1600mhz ram oder mehr
- min 2000GB platte und min 256GB SSD
- gutes ausreichenes markennetzteil
- schönes gehäuse mit fenster
- gaming eingabegeräte
- gutes 5.1 headset
- 24" Asus VG248QE oder vergleichbar
- Win 8.1 (auf der SSD)

PLZ 25451

viel glück allen teilnehmern!

Zuletzt bearbeitet:

- i5 4670k @3,4GHz standart boxed lüfter
- Asus Z87-C
- Asus 660 Direct CU II OC
- 8GB Cosair
- 1000GB Seagate
- 580 Watt be quiet! Straight Power
- CoolerMaster Elite 310
- ihrgenteine microsoft uralt tastatur & ihrgentsone microsoft maus mit 400dpi :(
- onboard sound / Speedlink Medusa NX headset bei dem manchmal die rechte seite ausfällt :( / boxen Target TRG-S 100
- HP x2301
- Win7

Anhang anzeigen 767946Anhang anzeigen 767947

zu den bildern die 2te festplatte ist aus lager/faulheitsgründen drinne (250gb min 5 jahre alt) und der 2t monitor wird nicht benutz weil ... warum auch

an dem system stört mich ihrgentwie alles mehr oder weniger am wenigsten das netzteil am meisten ne mischung aus den eingabegeräten dem headset & dem boxed kühler
bei allem ist noch viel luft nach oben übrig
wenn man sich was wünschen dürfte würde es eher so aussehen
- i7 4790K wakü
- gutes gaming mainboard (kenn mich mit mainboards nicht so aus)
- 780ti oder besser (Nvidia only pls)
-16gb 1600mhz ram oder mehr
- min 2000GB platte und min 256GB SSD
- gutes ausreichenes be quiet! netzteil
- schönes gehäuse mit fenster
- gaming eingabegeräte
- gutes 5.1 headset
- 24" Asus VG248QE oder vergleichbar
- Win 8.1 (auf der SSD)

PLZ 25xxx

viel glück allen teilnehmern!

entschuldige bitte ??? wieso willst du da was aufgerüstet haben !!!! der pc ist top !! das grenzt an bodenlose Frechheit .. ich wäre froh wenn ich solch pc hätte ich würde tränen geben für .. und du kommst daher mit dem top pc .. "ja da ist viel luft nach oben " !!! ALTER !!!!

siehe post '55 auf seite 6 !!! da findest du mein pc !! schau es dir an oder scoll ein wenig nach oben da siehst was für pc`s es nötig haben !!!!

Sehr geehrtes PCGH-Team,

Hiermit bewerbe ich mich bei "Pimp my PC
Prozessor: Intel Core I7 920@3,2Ghz
Cpukühler: Innovatek i7 CPU Kühler - Sockel LGA 1366/2011
Mainboard: Asus Rampage II Extreme
Arbeitspeicher: Corsair CMZ12GX3M3A1600C9 (12Gb,1600)
Gpu: Gtx 580 von Point of View
Gpukühler: Aquagrafx GTX580
Soundkarte: Soundblaster Recon 3D
Festplatten: Hitachi 320Gb , Samsung HD322Hj 320Gb , Adata SSD S510 120Gb
Netzteil: BeQuiet 900W
Gehäuse: Bigtower von Lian Li
Wasserpumpe: Phobya DC12-260 12V
Ausgleichsbehälter: Phobya AGB Balancer 150 black nickel schwarz
1x120mm Radiator und 1x 360mm Radiator 45mmDick
Tastatur: Saitek Cyborg Keyboard
Maus: Logitech G700
Man merkt dem Rechner mittlerweile an das er über 4 Jahre alt ist,die Spieleleistung ist bei den neuen Games nur noch moderat und meist nur noch mit geminderten Einstellungen zu spielen.Die volle Geschwindikeit der SSD wird durch die veralteten Ports am Mainboard ausgebremst( 3Gb/s ).Ständig kleinere Reperaruren an Lüftern,Schläuchen etc.Die Pumpe musste zuletzt erst ausgetauscht werde da sie das Zeitliche gesegnet hatte.Will die ganze Zeit schon aufrüsten doch ständig kommt Finanziell was dazwischen,einfach deprimierend.
Schönen Tag wünsch ich euch noch.
Postleitzahl 65197
IMG_20140907_105210.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Mainboard: Pegatron Narra 3
CPU: AMD Phenom X4 9650 "Agena"
RAM: 2x 2GB DDR2 (Hersteller: Samsung)
GPU: Nvidia Geforce GTX 550ti (mit einem proviesorisch aufgesetzten Kühler einer veralteten GPU, welcher mit Lüsterklemmen an die 550ti verkabelt ist.
Tower: Hersteller unbekannt
PSU: Sharkoon SHA550 - 12A
Festplatten: -Seagate Baracuda 160GB (HDD) (als C:)
-Herstelleraufkleber nicht zu erkennen- 1TB (HDD) (als D:)

Das schlimmste an sich ist die Grafikkarte, da sie sich in einem schlechten Zustand befindet.
Das Mainboard samt RAM setzt uns nach langem Dienst auch immer näher kommende Grenzen. :(
Ich hoffe, dass dieser PC zumindest in erwägung gezogen wird. :(

Anhänge

• RAM.jpg
    RAM.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 48
  • Mainboard.jpg
    Mainboard.jpg
    59,5 KB · Aufrufe: 40
  • GPU.jpg
    GPU.jpg
    54,1 KB · Aufrufe: 40
  • CPU.jpg
    CPU.jpg
    81,8 KB · Aufrufe: 51
  • IMG_20140907_112750.jpg
    IMG_20140907_112750.jpg
    429,3 KB · Aufrufe: 49
  • IMG_20140907_112707.jpg
    IMG_20140907_112707.jpg
    607,6 KB · Aufrufe: 53
  • IMG_20140907_112658.jpg
    IMG_20140907_112658.jpg
    578,9 KB · Aufrufe: 61

entschuldige bitte ??? wieso willst du da was aufgerüstet haben !!!! der pc ist top !! das grenzt an bodenlose Frechheit .. ich wäre froh wenn ich solch pc hätte ich würde tränen geben für .. und du kommst daher mit dem top pc .. "ja da ist viel luft nach oben " !!! ALTER !!!!

siehe post '55 auf seite 6 !!! da findest du mein pc !! schau es dir an oder scoll ein wenig nach oben da siehst was für pc`s es nötig haben !!!!

einigen wir uns bitte auf in ordung top ist was anderes ich verstehe dich allerdings auch mit deinem setup würd ich auch rage gehen wenn ich sowas sehen würde... und ja es ist viel luft nach oben... mal abgesehen davon habe ich nirgendswo gelesen man darf ab nem bestimmten setup nicht mehr mitmachen bzw es versuchen... hätte ich lieber auf trauernudel machen sollen und mein alten athlon @2,19ghz singel core mit onboard grafik und 120gb festplatte rein posten sollen ? ne so bin ich nicht

Zuletzt bearbeitet:

Hiermit verweise ich nochmal AUSDRÜCKLICHST auf meinen Post #151 von gestern Abend. Es ist absolut traurig zu sehen wie hier manche schon wieder die "Sau rauslassen" und anderen das Recht absprechen an einem GEWINNSPIEL teilzunehmen, nur weil sie glauben es mehr verdient zu haben als alle anderen "gepimpt" zu werden. :daumen2:

Wer sagt uns denn das alle lahmen Krücken hier wirklich auch im Einsatz sind und manche ach so tollen, Mitleid erregenden Geschichten der Realität entsprechen? Ich kann mir hier auch etwas aus den Fingern lutschen, so das jeder zu tränen gerührt ist und dann jeden anderen angreifen was er doch für ein mieser Charakter ist sich hier dreißt an einem GEWINNSPIEL zu beteiligen. Klar finde ich sowas auch mieß wenn man zu solchen Methoden greift aber das Recht über andere zu Urteilen erlaube ich mir ganz gewiss nicht! Wer weiss schon wirklich wie es bei den Teilnehmern wirklich aussieht? Richtig, keiner ausser Freunde und Bekannte! Lasst diese Neidschei**e doch einfach und habt spass an der Möglichkeit ein kostenloses PC-Upgrade zu gewinnen! :schief:

Akzeptiert einfach das jeder einzelne Forenmember hier das Recht hat mitzumachen und PCGH entscheiden wird, wer ein kostenloses Upgrade bekommen wird. Menschen die hier vor Neid schon wieder in ihre Tischplatte beissen, sind in meinen Augen nicht wirklich berechtigt den Charakter anderer zu beurteilen denn sie sollten sich erstmal an die eigene Nase fassen!

Weiterhin viel Spass an alle Teilnehmer mit Anstand und viel Erfolg bei der Gewinnvergabe! Auch ich hoffe natürlich auf das Upgrade für die alte Mühle meiner Süssen aber wenn es nichts wird dann probier ich es einfach beim nächstenmal wieder wenn das Thema noch aktuell ist bis dato. :daumen: Ein Weltuntergang sieht für mich definitiv anders aus! :lol:

Sehr geehrtes PCGH-Team,

Hiermit bewerbe ich mich bei "Pimp my PC".
Mein Rechner hat schon ein paar jährchen auf dem Buckel und da kommt Eure Aktion wie gerufen.
Die Daten meines PC's:

Prozessor/Prozessorkühler: Intel E6300 @ 2,8 GHz und AC Freezer 7
Mainboard: Gigabyte P35-DS3 Rev.2
Grafikkarte/Grafikkartenkühler: Nvidia GT240 512MB/Stock Cooler
Arbeitsspeicher: 4GB DDR2 Team Group Elite
Festplatte: Seagate 250GB und Seagate 500GB
Netzteil: Silverstone 500W Evolution
Gehäuse: No Name
Eingabegerät: SilverCrest Wireless Keyboard+Mouse
Audiohardware: Soundkarte: Mainboard, Lautsprecher: Medion 5.1 Soundsystem
Bildschirm: Acer X223w

Bild: Siehe Anhang

An meinem PC gefällt mir besonders nicht seine mit den Jahren auftretenden Macken. Zum Beispiel das die Internetverbindung gern mal ab bricht ohne erkennbaren Grund. Oder das der Bildschirm ein nerviges Fiepen bekommen hat. Doch am traurigsten ist das mein Grafikkarte (XFX HD 4870-1024MB) sich vor ein paar Wochen verabschiedet hat und ich nun mit meiner Notlösung (Nvidia GT 240-512MB) kaum noch anständige 3D-Anwendungen sowie 3D-Spiele auf dem Rechner zum laufen kriege.

Falls Ihr den langen Weg auf euch nehmen wollt, was mich natürlich freuen würde, ist meine Postleitzahl 03044 Cottbus.

Und nun die Alles entscheidende Frage: Warum ausgerechnet meine Möhre von Rechner?

Weil er mir bei jedem Einschalten entgegen ruft: "Ich bin kein Star, holt mich hier raus!"

Mit freundlichen Grüßen

Mike

Anhänge

• 2014-09-07 11.31.31.jpg
    2014-09-07 11.31.31.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 89
Ich bewerbe mich dann auchmal...
Habe keinen Pc mehr da ich Ihn für meinen Umzug in die erste eigene Wohnung verkaufen musste. Da als Azubi auch nicht soviel Geld rumkommt, das ich mir ne Wohnung und neue Rechnerteile leisten könnte, benutze 8ch momentan ausschließlich meinen Laptop...
Schön ist was anderes.

• Prozessor und Prozessorkühler
- AMD Phenom 2 955BE @ 3,8ghz, 1,5V und Scythe Mugen 2
• Mainboard
- Gigabyte GA-MA770T-UD3P
• Grafikkarte und Grafikkartenkühler
- GTX470 @815mhz Referenzdesign
• Arbeitsspeicher
- Elitegroup 8gb 1333
• Festplatte(n) und/oder SSD(s)
- WD Caviar Blue 1tb+500gb
• Netzteil
- Sharkoon Silentstorm 560W CM
• Gehäuse
- Antec Three Hundred, Scythe Kaze Master Pro
• Eingabegeräte
- Logitech G15, Roccat Kone+, 360 Controller
• Audio-Hardware
- Creative X-fi Titanium pcie + Superlux HD681
• Bildschirm(e)
- LG Flatron W2453TQ, Acer AL1913

Mich stört an meinem System, dass es mittlerweile zu langsam ist für die neuen Spiele und ich es übertakten muss, wodurch der Stromverbrauch ins unermessliche steigt. Desweiteren ist die Grafikkarte auch unerträglich laut in Spielen egal ob übertaktet oder nicht. Eine SSD könnte mittlerweile mal nicht schaden. Meine Roccat Kone+ mag eine sehr teure aktuelle Maus sein, aber die Verarbeitung ist das letzte, meine leider kaputte 4 Jahre benutze MX518 würde ich bevorzugen. Ferner vermisse ich USB 3.0 und Sata 3.

IMG_0291.jpg IMG_0292.jpg IMG_0296.jpg

Moin,

hiermit bewerbe ich mich auch mit nen etwas veralteten PCfür "Pimp my PC".
Mit dem Computer macht es keinen Spaß mehr irgendwas zu tun, weil er so langsam ist und Spiele wie Battlefield oder ähnliches kann ich eh vergessen...........

CPU: Intel Core i7 2600 3,4 GHz (Standard-Kühler)
Grafikkarte: nVidia Geforce GT 440 1,5 GB (Standard-Kühler)
Arbeitsspeicher: DDR 3 8 GB
Festplatte: Samsung HD204UI 2 TB (HDD)
Optisches Laufwerk: Dual Layer DVD-ReWriter
Netzteil: FSP350-60MDN 350 Watt
Mainboard: H67H2-EMv1.0
Gehäuse: Standard Microstar Gehäuse
Tastatur: Mad Catz V7
Maus: Mad Catz R.A.T. 5
Audio: OnBoard-Soundkarte + (billig) Headset von SpeedLink
Bildschirm: Samsung SyncMasterT22A300

Hab ich vor vielen Jahen fertig bei Saturn erworben, weil ich nicht viel Geld zur Verfügung hatte ........
Meine Postleitzahl wäre 40627 in Düsseldorf

MfG MrXBJ

Anhänge

• 20140907_124425.jpg
    20140907_124425.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 88
Zuletzt bearbeitet:

Hallo
Hier meine Bewerbung zu „Pimp my PC

• Prozessor und Prozessorkühler: AMD Phenom X4 9850 BE mit Boxed Kühler
• Mainboard: Gigabyte GA-MA790-DS5
• Grafikkarte und Grafikkartenkühler: NVIDIA GeForce GTX 560 von Gainward
• Arbeitsspeicher: 4GB Samsung
• Festplatte(n) und/oder SSD(s): Samsung SSD 840 EVO 250GB
• Netzteil: Chieftec 560W
• Gehäuse: mindesten 10Jahre alten BigTower, umgebaut auf WindowFenster und extra Lüfter, sowie Schwarz lackiert
• Eingabegeräte: Microsoft IntelliMouse Explorer und Naturel Keyboard Pro
• Audio-Hardware: Onboard
• Bildschirm: Samsung SyncMaster T220

Mein Rechner leidet und sporadischen abstürzten die ich schon vergebens versucht habe abzustellen, leider ohne Erfolg. Und da ich mich schon wahnsinnig auf die GTA 5 Fassung für PC freue bräuchte ich auch eine neue Hardware da diese Konfiguration nicht dafür ausreichen wird.
Kann auch von der Redaktion in 06217 abgeholt werden.

P.s. als Betriebssystem verwende ich WIN7Pro

MfG
Stefan

Anhänge

• 20140907_122551.jpg
    20140907_122551.jpg
    2 MB · Aufrufe: 58
  • 20140907_122627.jpg
    20140907_122627.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 50
Zuletzt bearbeitet:

Sagt der der sich angemeldet hat um am gewinnspiel teilzunehmen.. Genauso wie viele andere hier... lass die Leute doch einfach teilnehmen.

Zurück