• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Pimp my PC 2020: PCGH rüstet sechs PCs nach Wunsch auf - jetzt bewerben

Kurz gesagt - Nein.
Aber wie ich schon geschrieben habe, ein bis zwei Wochen wird das sicherlich dauern, auch wenn schon eine knappe Woche rum ist, so wird es seine Zeit brauchen.

erst mal abwarten ...

Im Nachhinein war der Zeitpunkt von Pimp My PC evtl etwas ungünstig gewählt, kurz bevor AMD mit Big Navi an der Ecke steht. In meinen Augen wirkt jetzt Navi doch etwas altbacken, weil AMD einen extrem großen Schritt nach vorn getan hat.

Nun ja, lassen wir uns mal überraschen. Sind ja viele recht ähnliche Wunschvorstellungen dabei. Es bleibt spannend.

erst mal abwarten ...

Im Nachhinein war der Zeitpunkt von Pimp My PC evtl etwas ungünstig gewählt, kurz bevor AMD mit Big Navi an der Ecke steht. In meinen Augen wirkt jetzt Navi doch etwas altbacken,
weil AMD einen extrem großen Schritt nach vorn getan hat.

Nun ja, lassen wir uns mal überraschen. Sind ja viele recht ähnliche Wunschvorstellungen dabei. Es bleibt spannend.

Ich finde solche Kommentare bei Gewinnspielen immer sehr interessant. Es wird etwas kostenlos zur Verfügung gestellt und dann wird das noch kritisiert, dass das nicht aktuell wäre.
Gerade auch wenn man sieht, dass Du Dich selbst ja auch am Gewinnspiel beteiligt hast.

Insbesondere, da bei unsere Leidenschaft PC ja immer etwas neues, besseres, schnelleres vor der Tür steht. Man hätte ja schließlich mit der Aktion bis DDR5 warten können...
Das muss jeder lernen der sich mit dem Bereich auseinander setzt. Die Nächste Generation steht immer vor der Tür. Kaufe wann du brauchst, alles andere macht einen verrückt und man wartet nur unnötig. Musste das auch lernen in 20 Jahren PC-Selsbtbaugeschichte meinerseits :)

@HaxTheCook: Jupp. Wichtig ist alleine, dann zu kaufen, wenn du etwas brauchst, nicht wenn du etwas haben möchtest. Ich kauf doch jetzt keine Graka, die sich in 8k von ihrer Sahneseite zeigt, wenn ich jetzt keinen 8k-Screen habe. Wenn ich denn mal einen 8k-Screen habe, sollte die passende Graka die Hälfte kosten. Oder ist schon im Mainstream Standard.

Ich bin zwar auch sehr (SEHR) gespannt auf das Ergebnis dieses Gewinnspiels ... aber ich denke, in der Welt passiert gerade so viel ... vor allem aber Corona ... da sollten wir uns alle ein wenig in Geduld üben (lernen)
Und sollte ich nicht zu den glücklichen Gewinnern gehören ... mache ich es wie der Trump ... einfach klagen! :)))
Nein ... bleibt geduldig und gesund

Da ich noch nicht angeschrieben wurde, fordere ich eine weitere Sichtung der Beiträge. Denn meiner ist der Beste und kann nur gewinnen!
Falls mein Beitrag in der bisherigen Auswahl ist, muss die weiter Sichtung SOFORT beendet werden und die Gewinner (also ich) sind bekannt zu geben.
Alles andere ist Betrug an unserer großartigen Community und eine nie dagewesene Schande für jeden ehrlichen PC-Schrauber.
Jensen bless PCGH

Denn meiner ist der Beste und kann nur gewinnen!
Das kann nicht sein. Mein Beitrag ist sooo gut, dass sogar die PCGH Redaktion gesagt hat sie habe noch nie einen so guten Beitrag gelesen. Er war Perfekt: Perfekt geschrieben. Tatsächlich war er enorm Perfekt. Und ebenso Gewaltig. Die PCGH Redaktion sagte es war der beste und grösste Beitrag von jedem, der je einen Beitrag geschrieben hat.

Das kann nicht sein. Mein Beitrag ist sooo gut, dass sogar die PCGH Redaktion gesagt hat sie habe noch nie einen so guten Beitrag gelesen. Er war Perfekt: Perfekt geschrieben. Tatsächlich war er enorm Perfekt. Und ebenso Gewaltig. Die PCGH Redaktion sagte es war der beste und grösste Beitrag von jedem, der je einen Beitrag geschrieben hat.
Das ist ein schrecklicher, wirklich schrecklicher Kommentar. Solche unfassbar schrecklichen Kommentare hat diese großartige Community nicht verdient! Ein Angriff auf jedes einzelne, wunderbare Mitglied dieser Community.
Niemand kennt sich so gut mit Beiträgen aus wie ich! Die PCGH Redaktion war überrascht wie gut ich mich mit Beiträgen auskenne. Ich kenne mich sogar besser mit Beiträgen aus, als jede Redaktion.
Fakt ist, dass ich diesen PC bauen werde! Und ich werde die Konsolenspieler dafür bezahlen lassen!

Das ist ein schrecklicher, wirklich schrecklicher Kommentar. Solche unfassbar schrecklichen Kommentare hat diese großartige Community nicht verdient! Ein Angriff auf jedes einzelne, wunderbare Mitglied dieser Community.
Niemand kennt sich so gut mit Beiträgen aus wie ich! Die PCGH Redaktion war überrascht wie gut ich mich mit Beiträgen auskenne. Ich kenne mich sogar besser mit Beiträgen aus, als jede Redaktion.
Fakt ist, dass ich diesen PC bauen werde! Und ich werde die Konsolenspieler dafür bezahlen lassen!
Der letzte Satz hat mich gekillt. :lol::haha::lol:

Zurück