keineReflexe
Schraubenverwechsler(in)
Weis man schon wann entschieden wird wer gewonnnen hat?
Hehe, ja denk ich auch immerDer kurze Herzstillstand, wenn man eine Nachricht mit Absender PCGH bekommt, es aber dann um die Hardwareumfrage geht.![]()

Ging mir auch soHehe, ja denk ich auch immer![]()

Ohne Witz, kurzer HerzstillstandUnd ich dachte, das geht nur mir so xD

erst mal abwarten ...
Im Nachhinein war der Zeitpunkt von Pimp My PC evtl etwas ungünstig gewählt, kurz bevor AMD mit Big Navi an der Ecke steht. In meinen Augen wirkt jetzt Navi doch etwas altbacken, weil AMD einen extrem großen Schritt nach vorn getan hat.
Nun ja, lassen wir uns mal überraschen. Sind ja viele recht ähnliche Wunschvorstellungen dabei. Es bleibt spannend.
Insbesondere, da bei unsere Leidenschaft PC ja immer etwas neues, besseres, schnelleres vor der Tür steht. Man hätte ja schließlich mit der Aktion bis DDR5 warten können...Ich finde solche Kommentare bei Gewinnspielen immer sehr interessant.
Das muss jeder lernen der sich mit dem Bereich auseinander setzt. Die Nächste Generation steht immer vor der Tür. Kaufe wann du brauchst, alles andere macht einen verrückt und man wartet nur unnötig. Musste das auch lernen in 20 Jahren PC-Selsbtbaugeschichte meinerseitsInsbesondere, da bei unsere Leidenschaft PC ja immer etwas neues, besseres, schnelleres vor der Tür steht. Man hätte ja schließlich mit der Aktion bis DDR5 warten können...

)) Das kann nicht sein. Mein Beitrag ist sooo gut, dass sogar die PCGH Redaktion gesagt hat sie habe noch nie einen so guten Beitrag gelesen. Er war Perfekt: Perfekt geschrieben. Tatsächlich war er enorm Perfekt. Und ebenso Gewaltig. Die PCGH Redaktion sagte es war der beste und grösste Beitrag von jedem, der je einen Beitrag geschrieben hat.Denn meiner ist der Beste und kann nur gewinnen!
Das ist ein schrecklicher, wirklich schrecklicher Kommentar. Solche unfassbar schrecklichen Kommentare hat diese großartige Community nicht verdient! Ein Angriff auf jedes einzelne, wunderbare Mitglied dieser Community.Das kann nicht sein. Mein Beitrag ist sooo gut, dass sogar die PCGH Redaktion gesagt hat sie habe noch nie einen so guten Beitrag gelesen. Er war Perfekt: Perfekt geschrieben. Tatsächlich war er enorm Perfekt. Und ebenso Gewaltig. Die PCGH Redaktion sagte es war der beste und grösste Beitrag von jedem, der je einen Beitrag geschrieben hat.
Der letzte Satz hat mich gekillt.Das ist ein schrecklicher, wirklich schrecklicher Kommentar. Solche unfassbar schrecklichen Kommentare hat diese großartige Community nicht verdient! Ein Angriff auf jedes einzelne, wunderbare Mitglied dieser Community.
Niemand kennt sich so gut mit Beiträgen aus wie ich! Die PCGH Redaktion war überrascht wie gut ich mich mit Beiträgen auskenne. Ich kenne mich sogar besser mit Beiträgen aus, als jede Redaktion.
Fakt ist, dass ich diesen PC bauen werde! Und ich werde die Konsolenspieler dafür bezahlen lassen!