Schnabulator1337
Freizeitschrauber(in)
Ich weiß, dass man mir hier helfen kann
Ich weiß es gibt schon andere solche Threads....
Ich hatte gerade die Idee meine GTX550ti im System zu lassen und dann eine neue AMD karte zu kaufen
Erste Frage geht das überhaupt auf dem Gigabyte GA-Z77-DS3H Board, da dieses ja auch nur Crossfire unterstützt und würde denn mein Straight Power E9 mit 580Watt auch ausreichen? Laut Be quiet Wattrechner sollte man zu einem Pure Power 630Watt MINDESTENS greifen
Bzw würde es sich überhaupt lohnen, dann ein Netzteil upgrade zu machen, nur für die PhysX??
Oder wäre direkt eine GTX770 sowieso die bessere Wahl?
Viele Fragen, ich weiß aber das fände ich jetzt mal interessant :p
Liebe Grüße
System:
-Core i5 3570k
-8GB 1600MHz Ram
-GA Z77-DS3H
-Straight Power 580Watt
-WD Caviar Blue
-Samsung 840 120GB (Evntl bald eine 840 EVO DAZU)
-LG GH24NS
-Fractal Design Define R4 (2Standard 140mm Lüfter) --- wäre da überhaupt genug Platz?!
-Win7 HP 64bit
Schreibe einfach alles hin, wegen dem Stromverbrauch
Ich weiß es gibt schon andere solche Threads....
Ich hatte gerade die Idee meine GTX550ti im System zu lassen und dann eine neue AMD karte zu kaufen
Erste Frage geht das überhaupt auf dem Gigabyte GA-Z77-DS3H Board, da dieses ja auch nur Crossfire unterstützt und würde denn mein Straight Power E9 mit 580Watt auch ausreichen? Laut Be quiet Wattrechner sollte man zu einem Pure Power 630Watt MINDESTENS greifen
Bzw würde es sich überhaupt lohnen, dann ein Netzteil upgrade zu machen, nur für die PhysX??
Oder wäre direkt eine GTX770 sowieso die bessere Wahl?
Viele Fragen, ich weiß aber das fände ich jetzt mal interessant :p
Liebe Grüße
System:
-Core i5 3570k
-8GB 1600MHz Ram
-GA Z77-DS3H
-Straight Power 580Watt
-WD Caviar Blue
-Samsung 840 120GB (Evntl bald eine 840 EVO DAZU)
-LG GH24NS
-Fractal Design Define R4 (2Standard 140mm Lüfter) --- wäre da überhaupt genug Platz?!
-Win7 HP 64bit
Schreibe einfach alles hin, wegen dem Stromverbrauch