Conqi
Freizeitschrauber(in)
Meine alte Phillips-Anlage MCM190/22 liest leider seit nen paar Wochen keine CDs mehr, Fehler konnten wir nicht finden leider. Da ich aber sowieso meinen PC fast immer an hab, dachte ich mir ob man die Boxen noch als 2.0 Lautsprecher benutzen könnte? Ich brauch keinen super Sound und außerdem passen die Boxen mit dem Holz perfekt zu meinem Mobiliar. Problem ist, dass die Boxen einfach mit Drähten hinten in der Anlage stecken. Gibts da irgendwie die Möglichkeit die Dinger (günstig) an den PC zu kriegen? Einfach Drähte mit dem Kabel eines alten Stereo-Headsets verwurschteln geht ja sicher nicht, aber irgendwie muss das doch machbar sein. Benutze meist mein Headset und brauche daher nicht unbedingt Boxen, aber die Anlage war vor 2 oder 3 Jahren noch recht teuer für mich als Schüler und außerdem wenn se schon da ist und optisch auch noch passt, wieso nicht?
Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe, auch wenn meine Hoffnung sich in Grenzen hält, online hab ich nicht viel gefunden, was mir Hoffnung machte, aber egal
Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe, auch wenn meine Hoffnung sich in Grenzen hält, online hab ich nicht viel gefunden, was mir Hoffnung machte, aber egal
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: