Per4mance
Software-Overclocker(in)
PhenomII 965 kühler gesucht (leise, leicht z. montieren)
Hallo,
ich hab seit 3 wochen den genannten cpu boxed am laufen und der lüfter is mir viel zu laut im vergleich zu meinem alten E6750 boxed.
mein Case ist ein NZXT Hush NZXT. Products.
die beiden caslüfter laufen (vorne unten rein / hinten mitte raus)
NT: enermax EG425AX-VE (W)
restliche komponenten: ati 5850, gskill f3 ddr3 1600, gigabyte 770ta-ud3
es wird NICHT übertaktet
hab mir jetzt mal folgende rausgesucht:
scythe samurai zz
scythe katana 3 (amd version)
artic colling freezer 7 pro rev. 2
meine frage ist welcher ist da der beste unter den gegeben vorraussetzungen( leicht zu montieren, leise, im sommer nicht grad das kühlste zimmer)
btw: ich hab noch ne alte tube arctic silver II silver thermal paste is die schon schlecht bzw lohnt sich die noch zu benutzen? war auch immer der meinung das silver pasten leiten aber im inet steht die von mir leitet nicht -.-
Hallo,
ich hab seit 3 wochen den genannten cpu boxed am laufen und der lüfter is mir viel zu laut im vergleich zu meinem alten E6750 boxed.
mein Case ist ein NZXT Hush NZXT. Products.
die beiden caslüfter laufen (vorne unten rein / hinten mitte raus)
NT: enermax EG425AX-VE (W)
restliche komponenten: ati 5850, gskill f3 ddr3 1600, gigabyte 770ta-ud3
es wird NICHT übertaktet
hab mir jetzt mal folgende rausgesucht:
scythe samurai zz
scythe katana 3 (amd version)
artic colling freezer 7 pro rev. 2
meine frage ist welcher ist da der beste unter den gegeben vorraussetzungen( leicht zu montieren, leise, im sommer nicht grad das kühlste zimmer)
btw: ich hab noch ne alte tube arctic silver II silver thermal paste is die schon schlecht bzw lohnt sich die noch zu benutzen? war auch immer der meinung das silver pasten leiten aber im inet steht die von mir leitet nicht -.-