Phenom II X4 960T im Handel aufgetaucht

Ich finde der kommt viel zu spät. Heutzutage hat ein I5 2400&2500K mehr Leistung und ebenfalls nur 95W TDP.
Bei Thuban's Release wäre diese Cpu wesentlich interessanter gewesen.

Naja, für rund 100€ würde ich den nicht kaufen. Entweder für etwas weniger den 955, der ebenfalls offenen Multi hat, allerdings dafür nicht auf Thuban basiert, oder gleich den Thuban X6 1090T für ein bisschen mehr. Dafür sind beim Thuban die 6 Kerne garantiert ;)! Ohne Unlocking ist die CPU sowieso uninteressant; mit Unlocking nur für Sparfüchse...

Ich finde der kommt viel zu spät. Heutzutage hat ein I5 2400&2500K mehr Leistung und ebenfalls nur 95W TDP.

Denke ich auch. Das Einzige was für die CPU spricht, ist eigentlich der Turbo Modus, obwohl der Turbo auch eher für Nicht-Übertakter interessant ist und dann braucht man auch keinen offenen Multi.

Ist bestimmt nur ein Versuch teildefekte Thuban unters Volk zu bringen und Marktanteile zu gewinnen, warum auch nicht.
Für uns zwar nichts aber wir sind auch nicht die Masse ;)
I5 2k kann ich auch nicht mehr hören und sehen ! Es wird echt Zeit das auf dem CPU Markt was passiert :nene: wo ist denn AMDs Innovation :huh:

Resteverwertung-aber egal, mal sehen,ob sie tatsächlich hier zu kaufen sein werden,weil angekündigt sind die Thurban 4-Kerner doch seitdem Erscheinen der 6-Kerner,soweit ich mich erinnere.Aber wer kauft noch ne "veraltete" und kastrierte Cpu für 100€ bei den Preisen?

Ich finde den gut :daumen:. Wenn er dann auch hier erscheint, wird er ganz schnell bei 89,90€ landen und dafür ist das doch nun wirklich eine sehr interessante CPU....vor allen Dingen wenn man die zwei Kerne noch freischalten kann :daumen:.

Resteverwertung-aber egal, mal sehen,ob sie tatsächlich hier zu kaufen sein werden,weil angekündigt sind die Thurban 4-Kerner doch seitdem Erscheinen der 6-Kerner,soweit ich mich erinnere.Aber wer kauft noch ne "veraltete" und kastrierte Cpu für 100€ bei den Preisen?
Das denke ich mir auch. Inzwischen sind die Preise echt einfach so weit unten, dass man sich gleich nen Thuban kaufen kann.

Nochmal alles raushauen , wie auf dem Markt , kurz bevor er geschlossen wird ... X4 zum halben Preis ! Ich leg noch n X4 oben drauf ! Leute greift zu ! Wir schliessen in Kürze ! Kauft , kauft !

Und dann kommen die neuen CPUs. Die sind dann wieder im 200-350€ Bereich ;-)

Vielleicht kauf ich mir n 500 Gramm Körbchen voll , mit den Dingern ... muss man nur schnell verbrauchen , bevor sie schlecht werden ;-)

Zurück