Phenom II x4 955be bequiet 550W SP - welche Grafikkarte ?

JulianPascal

Komplett-PC-Käufer(in)
Ich möchte eine neue grafikkarte für meinen aktuellen pc kaufen.(hab immoment nur behilfsmäßig ne ati 4300 drinn)
Ich habe schon über eine GTX 460 von gigabyte oder msi nachgedacht
oder die gtx 470AMP! ,die reguläre ist mir einfach zu laut.

Welche dieser Karten ,oder vlt eine andere ,würdet ihr empfehlen ?

mfG JulianPascal

Wenn Geld keine Rolle spielt würde ich zur Zotac GTX470 AMP! greifen.

Ansonsten zur Gainward GTX460 GLH oder zur Gigabyte GTX460OC.

Welche Spiele willst du denn spielen? Und auf welcher Auflösung?

Wie viele slots belegt werden ist bei mir eig. egal ich habe nur einen pci-e Anschluss auf meinem board und auch keine pci Karten.

reicht das Netzteil: bequiet Straight Power 550W für die gtx 470 AMP! ?

Warum ausgerchnet die gtx 460 glh ? ist die nicht racht laut und wird heiß für ne gtx 460 ?
Blöd nur das die gigbyte gtx460oc und die msi gtx460cyclone von haus aus kaum übertaktet sind ,beim weiteren übertakten geht ja die Garantie flöten... oder ist das nur bei Spannungserhöhung ?

Wie viele slots belegt werden ist bei mir eig. egal ich habe nur einen pci-e Anschluss auf meinem board und auch keine pci Karten.

reicht das Netzteil: bequiet Straight Power 550W für die gtx 470 AMP! ?

Warum ausgerchnet die gtx 460 glh ? ist die nicht racht laut und wird heiß für ne gtx 460 ?
Blöd nur das die gigbyte gtx460oc und die msi gtx460cyclone von haus aus kaum übertaktet sind ,beim weiteren übertakten geht ja die Garantie flöten... oder ist das nur bei Spannungserhöhung ?
Dein NT sollte für die GTX470 AMP! reichen. Wie kommst du darauf, das die GLH laut und heiß wird??? Das trifft wohl eher auf die GTX470/480 im Referenzdesign zu! Schau dir nochmal den von mir verlinkten Test zur GLH an. Und laut PCGH-Print wird die GLH selbst bei Grid nur 71°C warm und 1,8 Sone "laut". Gut, einigen werden 1,8 Sone zu laut sein, aber aus einem normalen PC dürfte sie trotzdem schwer herauszuhören sein... Zu deiner anderen Aussage: GTX460-Karten verkraften fast alle problemlos die Taktraten der GLH, mit der Garantie ist das natürlich so eine Sache! Das muss jeder selbst wissen!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück