M4xw0lf
Lötkolbengott/-göttin
also auf diesen blödsinn würde ich mal gar nichts geben. wenn du ne null-mhz grafikkarte hättest, bliebe dein monitor schwarz ^^
am ehesten kann man da noch cpuz und gpuz trauen, und nicht mal das immer. wenn dir diese internetdatenbank blödsinn anzeigt funktioniert die erfassung halt nicht richtig, ende.
am ehesten kann man da noch cpuz und gpuz trauen, und nicht mal das immer. wenn dir diese internetdatenbank blödsinn anzeigt funktioniert die erfassung halt nicht richtig, ende.




