Phenom II UV mit PhenomMsrTweaker-aber wie?

Pagz

BIOS-Overclocker(in)
Hey PCGHX;),

Da ich demnächst meine Lüfter im Case etwas drosseln will, habe ich mir gedacht, dass ich meinen Prozzi etwas UV. Dabei bin ich auf das Programm
PhenomMsrTweaker gestoßen. Leider hab ich keine Ahnung wie das jetzt funktioniert. Da steht irgentwas von P1 und P2... P4. Ich hoffe ihr könnt mir helfen:daumen:.
Im Anhang noch ein Screenshot von dem Programm

Mfg, Robin123:)

Also ich würd dir AOD(AMD Overdrive) empfehlen ;)
Das geht eigentlich ganz gut^^
Man kann halt Profile erstellen, und die halt beim Start von Windows mitladen lassen^^

Danke für deine Antwort:daumen:
Leider finde ich bei dem AOD keinen Weg, wie man die verschiedenen Energiestufen einstellen kann, sprich Idle, Vollast etc...

@Topic: Jetzt verstehe ich auch was das P1, P2 usw. heißt, allerdings weiß ich immer noch nicht, wie man die Werte feststetzt, sodass sie auch bei einem Neustart bleiben. Weiß da jemand was?

AUßerdem: Wann wird eigentlich P1 oder P2 verwendet?^^

Ich schätze mal das kann man unten auswählen.
Also bei "AsRock Boot Instant" würde ich sagen dass er das beim booten dann lädt.
Stellste halt ein was du haben willst, dann unten z.B. AsRock Boot Instant und dann Apply^^

Nein leider nicht. Asrock instant Boot ist einfach irgentein Programm von Asrock(meinem Mainboard Hersteller), das igentwie die Bootzeiten verkürzen soll.

wenn du willst das es geladen wirst musst du es einstellen wie du es magst.
dann service...
harken beu "make custom ü-state settingss permanent"
dann auf update
das wars!
aber da cool@ quiet nicht das beste ist kann du mit den programm noch eigene regel erstellen!
dafür würde ich dir aber PhenomMsrTweaker: Cool and Quiet customized - Forum de Luxx
diesen thread ans herz legen =)
denn da kommt das prog her und dort wurden alle fragen bestimmt schon 20x mal gestellt *g*

Zurück