Phenom II lieferbar!

aber nen Shop Namen habe ich immer noch nicht gehört. hast du orca26 was gehört?...ich habe übrigens schon drei Phenom II hier liegen..@Ch3ck3rM0n das glaube ich erst wenn du mir ne CPUZ vali Link schickst...

Ne ich habe nix gehört und auch nix gelesen... Na ja wers braucht...

Mir gehts halt darum wenn er wirklich irgendwo bei einem Shop wie HV oder Alternate meinetwegen auch NorskIt bestellbar wäre könnte ich ihn ordern.Dann wäre er noch vor meinen bekackten Spätschichttagen da und ich könnte ihn reinbauen und hätte sogar nochwas freude dran bevor ich wieder auf der Arbeit pennen kann:ugly: Aber gut dann kommt er eben zu spät und ich muß noch länger auf den Genuss warten...

ich weiss das man diese bestellen konnte...nur glaube ich es ohne Vali nicht...da kann ja jeder nen screen machen..

Mein 790GX unterstützt die neuen AM3 dann auch, und solange werde ich warten und dann gleich einen AM3 holen! Hoffe bis dahin werden sich auch die Preis noch um ein paar € nach unten bewegen...

@ Offtopic:
Verdammt. Ich habe mir vor 2 Wochen noch nen X2 6000 gekauft. Aber der reicht ja noch für die nächste Zeit. Wenn er nicht mehr reicht, findet er in meinem kommenden Server Verwendung.

@ Topic:
Die Preise sind nicht so hoch, wie man vorher vermutet hat und er ist auch lieferbar. Geil, geil geil. :-D

Falls ihn schon jemand hat: wie sieths mit Benchmarks und SpieleBenches aus?

Wie siehts mit lesen der Beiträge ein, zwei Seiten vorher ;-)

Ich habe bereits zwei und mein Kumpel Zamamee hat auch einen, er hat Ihn bereits auf 3,6 Ghz ohne V-Core gekriegt mit Luftkühlung und ich werde versuchen heute bzw. die Tage dann die 4Ghz und mehr zu schaffen, wenn mir nach der Arbeit mal mehr Zeit bleibt..

Hier der Link zu Zamamee's Sysprofile (meins über Signatur): sysProfile: ID: 26626 - Zamamee

Ich denke die 3DMark-Werte bei 3,6Ghz in Verbindung mit ner HD4870X2 in Höhe von ca. 19.500 Punkten sprechen für sich!

das ist schön die CPUZ vali bist du uns allen noch schuldig...so recht glaube ich dir das nicht...

super danke geht doch. jetzt glaube ich so langsam was du hier schreibst. :-) .deinen Phenom II kannst du gern im Verkaufsunterforum anbieten hier ist nicht der rechte Platz dafür..

Ich würde mir ja gern einen Phenom II vom Weihnachtsgeld kaufen aber jetzt hat erstmal die Freundin vorrang.
Der "alte" X4 9550 tut ja auch noch zuverlässig seinen Dienst. :D

Wer die PCGH-Print liest kennt die Benchergebnisse für Syst und Spiele und bestellt sich bestimmt keinen Phenom 2, wenn er nicht sein AM2 -Board weiternutzen möchte.

Wer die PCGH-Print liest kennt die Benchergebnisse für Syst und Spiele und bestellt sich bestimmt keinen Phenom 2, wenn er nicht sein AM2 -Board weiternutzen möchte.
Das glaub ich eher nicht.

Es schaut eher so aus, als ob man hier in diesem Forum eher gewillt ist, sich 'nen AMD zu holen denn 'nen Intel, das in letzter Zeit nicht getan hat, da AMD nicht gut genug war, so dass man "notgedrungen" zu Intel wechseln musste.

Mit dem Phenom 2 schauts anders aus, hier ist AMD schonmal dran - das würd den meisten ja schon, um sich das Teil zu kaufen.

Ich weiß nicht, ob du es mitbekommen hast, aber der Hype um den Deneb war enorm!
So stark wie diese CPU gehypt wurd, hab ichs bisher noch nicht erlebt...
Es schaut so aus, als ob viele garnicht so zufrieden mit ihren Intel Systemen wären und sich lieber 'nen AMD kaufen würden...

Zurück