OliverE1979
Schraubenverwechsler(in)
Hallo zusammen,
ich habe nach ewigen Zeiten ins AMD Lager gewechselt.
Ich hatte bisher ein Aus P5N-E SLI Board mit nem E6750 Prozessor und DDR2 800 RAM, das ganze lief stabil bei 3,4 GHZ.
Naja und dann war ich bei Alternate "nur mal so" und heimgegangen bin ich mit einem
Gigabyte GA-770TA-UD3 Mainboard
einem
Phenom II X6 1055T Prozessor
gekühlt von einem
Scythe Mugen 2 Rev B
Arbeitsspeicher ist der
OCZ Gold K2 DDR3 1333 4GB
und damit man auch was sieht sitzt oben drauf noch eine
EVGA GTX465
Betriebssystem Win7 64 Bit
so jetzt kommts.
Also mit dem Asus Board war übertakten eine Wonne, aber mit dem Gigabyte??? da steig ich nicht so durch,
hat jemand evtl dieselbe, bzw. ähnliche Konfiguration und kann mir seine BIOS Einstellungen sagen?
Ich kenne nicht alle Einstellungen und habe etwas schiss, denn der Prozi hat ja nen Turbo z.B. nicht das er nach dem Übertakten z.B. den Turbo rein macht und dann alles abraucht.
Kann mir jemand helfen?
lG Oliver
ich habe nach ewigen Zeiten ins AMD Lager gewechselt.
Ich hatte bisher ein Aus P5N-E SLI Board mit nem E6750 Prozessor und DDR2 800 RAM, das ganze lief stabil bei 3,4 GHZ.
Naja und dann war ich bei Alternate "nur mal so" und heimgegangen bin ich mit einem
Gigabyte GA-770TA-UD3 Mainboard
einem
Phenom II X6 1055T Prozessor
gekühlt von einem
Scythe Mugen 2 Rev B
Arbeitsspeicher ist der
OCZ Gold K2 DDR3 1333 4GB
und damit man auch was sieht sitzt oben drauf noch eine
EVGA GTX465
Betriebssystem Win7 64 Bit
so jetzt kommts.
Also mit dem Asus Board war übertakten eine Wonne, aber mit dem Gigabyte??? da steig ich nicht so durch,
hat jemand evtl dieselbe, bzw. ähnliche Konfiguration und kann mir seine BIOS Einstellungen sagen?
Ich kenne nicht alle Einstellungen und habe etwas schiss, denn der Prozi hat ja nen Turbo z.B. nicht das er nach dem Übertakten z.B. den Turbo rein macht und dann alles abraucht.
Kann mir jemand helfen?
lG Oliver
)