Phenom 2 BE940 oder doch q9550??

"Sicher" ist OC nie... einfacher ist per Multi und dann per Ref-Takt die letzten MHz rausquetschen (ein Multi-Schritt = 100MHz mehr Takt)

MfG
gibt es denn ein bestimmtes steppling worauf ich beim kauf achten sollte??
Es gibt besimmt unterschiedliche Stepplings oder??
 
Zuletzt bearbeitet:
allso FM100 ja ich dachte du willst ein pc haben das so im Durchnit 250watt verbraucht
ja so

ich habe ein Corsait 650tx und du weiss ja steht im mein profil.
ich dachte nicht das du ein zocka typ bist.
UND ja ich will keine schleich werbungmachen aba für ein der nur Internet surft ist das ausreichend sogar sehr befridiegend mobile und online.


Killer 89 ja so ausführlich wollte ich es eig nicht wissen
aba da hast du recht es gibt statistick und ausnahmen halt mein führerschein kostet 800€ wenn ich nichts verbocke und nur die notwendigen stunden mache.
 
notbook ist was anderes notbook darf nicht viel strom haben weil es dann zu Hitzetot kommen würde

und es kommt auf die effizent vom NT an.
 
bei 250W kommen wir schon in die Spielerechnerklasse der Stromverbräuche!! Klar, das dafür ein 250W netzteil net ausreicht deswegen hab ich ja ein Be!quiet 630W netzteil
naja morgen gehts weiter ob 250W verbrauch eher zu normal PC gehört oda doch Multimedia bis Spielerechenr
 
aso..

bist du ein dauer zoka?
oder ein gelegentlicher spieler
oder spielst du wie meine schwester nur jeder woche durchnitlich 1st most wanted xD

nix für ungut =)

seit ihr schon schlafen geganngen?

stimmt für die meisten von euch ist schule ne?
na dann wünsch euch alles jute!

---

Mod-Edit: Bitte Muiltipostings zukünftig unterlassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Killer 89 ja so ausführlich wollte ich es eig nicht wissen
aba da hast du recht es gibt statistick und ausnahmen halt mein führerschein kostet 800€ wenn ich nichts verbocke und nur die notwendigen stunden mache.

notbook ist was anderes notbook darf nicht viel strom haben weil es dann zu Hitzetot kommen würde

und es kommt auf die effizent vom NT an.
Könntest du dir bitte mal Mühe geben Groß-, Klein- und Rechtschreibung zu beachten? Das ist ja äußerst schwer zu lesen gewesen... und es heißt Notebook... bekommt man ja Augenkrebs von...
und viel Glück beim Führerschein, der ist in der Stadt besonders schwer (bin ein Landkind und hasse es in Hamburg zu fahren)

seit ihr schon schlafen geganngen?

stimmt für die meisten von euch ist schule ne?
na dann wünsch euch alles jute!
Ja, sind wir ^^, bin zwar nur noch Berufsschüler, aber ich muss ohnehin jeden Tag 4:40 aufstehen ;)

MfG
 
KILLER89 viel erfolg in der schule!

Ja ein Kumpel muss auch um 5 aufstehen und das Täglich um halb 8 in der Schule zu sein.
DEUTSCHE SPRACHE SCHWERE SPRACHE.
 
Ich würde dir den Phenom 2 X4 940BE empfehlen. Bei CPUs sind ungefähr gleich schnell. Der X4 kostet nur 244€, während der Q9550 256€ kostet, zudem sind die AM2-Boards etwas günstiger und du musst nicht so auf guten Speicher achten, da du über den Multi übertaktest. Also: X4 940 BE
 
da bin auch schon dabei aber ich wart noch nen monat bis die AM3 versionen kommen dann gehen bestimmt die preise weiter runter
 
naja ich geh in die 8. klasse auf einer realschule in uelzen und ich will net gern verschlafen
och wie süß ^^ dann biste 14 oder täusch ich mich da? ^^
Ich würde dir den Phenom 2 X4 940BE empfehlen. Bei CPUs sind ungefähr gleich schnell. Der X4 kostet nur 244€, während der Q9550 256€ kostet, zudem sind die AM2-Boards etwas günstiger und du musst nicht so auf guten Speicher achten, da du über den Multi übertaktest. Also: X4 940 BE
Hmm... ja... ist eigentlich schon erledigt die Frage XD, er müsste sich ja nichtmal ein AM2-Board kaufen, weil er schon eins hat ^^

MfG
 
och wie süß ^^ dann biste 14 oder täusch ich mich da? ^^


MfG
ja das bin ich naja jeder war mal so jung
also jetzt nochmal zu dem BE940 also ich hab gelesen das er soger einen größeren L2 Cache hat als ein Intel Core i7, aber dafür eben 2 MB weniger L3 Cache. soweit ich weiß ist beim cache je größer die L-Zahl, desto lahmer ist der Speicher. stimmt das??
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja... die Zugriffszeit und Datenrate ist umso schlechter, umso höher die "L-Zahl" wie du sie nennst ist, also L1 ist lahmer als L2 usw. wie genau sich das verhält weiß ich allerdings nicht, das tut hier auch nicht zur Sache, da 1. der i7 in ner ganz anderen Liga spielt als der Deneb und 2. Benchmarks eine klarere Sprache sprechen als irgendwelche Zahlen, guck dir die an und du wirst sehen, dass der i7 dem Deneb überlegen ist.
Preislich attraktiver ist hingegen der Deneb und mal sehen, was dieses Jahr noch passiert... vllt kommt der sog. i5 also die Mittelklasse von Intel... alles Spekulation...

MfG
 
das ist mir klar das der i7 in einer anderen liga spielt naja nur die extremzocker geben 1000 euro für ein board mit CPU und DDR3 RAM
 
das höchste imom ist CRYSIS UND FAR CRY 2 und dafür brauch man nicht mal amd 6000+
was heute wirklich ein guten PC auszeichnet ist das es ein gute GPU haben MUSS!!!

UND EGAL WER SICH i7 kauft der Kauft das nicht zum zocken vll Für C.A.D. (entwicklungsprogramme)
Ich glaub jeder der das gekauft hat das weil man damit angeben kann.
 
Zurück