Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Verschieben geht aufjedenfall, aber ob an eine bestimmte Stelle weiß ich jetzt nicht so genau. Wenn das nicht geht und Stefan seine Posts gerne an der richtigen Stelle haben möchte, was auch sinnvoll wäre, kann man unsere Posts auch löschen.
Edit: Find ich soweit recht gut gelungen. Allerdings würde ich noch Hyperlinks oder Anchors einbauen, weil irgendwann wird man sich wohl totscrollen.
Vielleicht würde ich auch alle Spezifikationen die du findest aufschreiben und per Spoiler verstecken. Kleines Beispiel:
Hm, naja, da hoffe ich mal, das Falk den Spoilertag etwas ändert, damit ich da auch 'ne Beschreibung reintun kann.
Hyperlinks werden kommen, bei den Anker muss ich nochmal schauen, wie man das macht und so...
Hm, naja, da hoffe ich mal, das Falk den Spoilertag etwas ändert, damit ich da auch 'ne Beschreibung reintun kann.
Hyperlinks werden kommen, bei den Anker muss ich nochmal schauen, wie man das macht und so...