[Phase2] Lian Li PC 101A - Das Luxxusappartment im Umbau - *Tote leben länger*

AW: [Phase2] Lian Li PC 101A - Das Luxxusappartment im Umbau

Ist das da eigentlich UV reagierendes destiliertes Wasser? :ugly:
Sonst haste schön eingekauft :daumen:
 
AW: [Phase2] Lian Li PC 101A - Das Luxxusappartment im Umbau

Ist das da eigentlich UV reagierendes destiliertes Wasser? :ugly:
Sonst haste schön eingekauft :daumen:

das ist eine Fertigmischung von Aquatuning , alles schon drin, heißt rein und fertig :) , der Einkauf war nur der Kleine, warte mal den Großen ab, da kommt noch einiges ^^.
 
AW: [Phase2] Lian Li PC 101A - Das Luxxusappartment im Umbau

Freu mich schon ;D

Machste dann aber auch schööne Bilder rein ja?! :P
 
AW: [Phase2] Lian Li PC 101A - Das Luxxusappartment im Umbau

Fängst du jetzt auch mit den Koolance Anschlüssen an, ist kein Wunder das dann die Wakü ein halbes vermögen ksotet. :fresse:
 
AW: [Phase2] Lian Li PC 101A - Das Luxxusappartment im Umbau

naja man kann es auch übertreiben, selbst im Luxx sind Kollance nicht alltäglich.

Aber er muss es wissen, nur wiel extrem teuer ist heißt es nicht das es jedem System steht.
 
AW: [Phase2] Lian Li PC 101A - Das Luxxusappartment im Umbau

Fängst du jetzt auch mit den Koolance Anschlüssen an, ist kein Wunder das dann die Wakü ein halbes vermögen ksotet. :fresse:

bis jetzt habe ich ja nur 5 stück (4x13/10 1x 16/13) , mal schaun wie sie aussehen, auserdem machen bei den etwa 1000 euro die ich nun für die wakü ausgegeben habe die 30 euro mehr für die koolances auch nicht mehr das kraut fett.

p.s. bin schon am überlegen sie silber vernickeln zu lassen wenn sie mir vom style, aber der farbe nicht gefallen. *gg*
 
AW: [Phase2] Lian Li PC 101A - Das Luxxusappartment im Umbau

Du hast 1000 Mücken für deine WaKü auf den Tisch gelegt?!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Phase2] Lian Li PC 101A - Das Luxxusappartment im Umbau

bis jetzt habe ich ja nur 5 stück (4x13/10 1x 16/13) , mal schaun wie sie aussehen, auserdem machen bei den etwa 1000 euro die ich nun für die wakü ausgegeben habe die 30 euro mehr für die koolances auch nicht mehr das kraut fett.

p.s. bin schon am überlegen sie silber vernickeln zu lassen wenn sie mir vom style, aber der farbe nicht gefallen. *gg*


Du bsit und belibst einmalig ;)
 
AW: [Phase2] Lian Li PC 101A - Das Luxxusappartment im Umbau

xD Ich glaube da hat einfach jemand zu viel Geld :(
 
AW: [Phase2] Lian Li PC 101A - Das Luxxusappartment im Umbau

da isser auch wieder unser nichtraucher ;)

Ja der gute L0cke und seine Bike's

aber hier gehts um ein 101A also bitte :fresse:
 
AW: [Phase2] Lian Li PC 101A - Das Luxxusappartment im Umbau

Nur WaKü 1000 Mücken :wow:
Er ist halt, was BIke und PC angeht ein Perfektionist.
Und wenn er das Geld hat, wieso net?
Ist doch sein DIng. meine kumpels sagen auch immer: "PC für 1000€, bike für 1000€ kannst doch beides für je 500€ nehmen";)
doch ich klass mich net bequatschen:D
 
AW: [Phase2] Lian Li PC 101A - Das Luxxusappartment im Umbau

jup:
erste bestellung knapp 400 Euro
zweite bestellung 140 euro
dritte bestellung ca 25 euro
die heute gepostete hatte einen wert von ca 120 euro
die diese woche hoffentlich eintreffende bestellung hat einen wert von rund 250 euro
macht insgesamt :935 euro

muss mich verbessern, das Aquaero fehlt, damit sind es dann 1030 Euro, meine Fresse....


da habe ich mehr für die Wakü ausgegben als für Case und Hardware zusammen oO


Nur WaKü 1000 Mücken :wow:
wie heißte s immer so schön, über Geld spricht man normal nicht, entweder man hat es oder nicht.
Ich für mein Teil weiß das ich zu letzteres gehöre. :nene:
Willkommen im Club :daumen2:

also sooo dick habe ich es auch nicht, habe nur Glück das ich immer einen relativ gut bezahlten Ferienjob machen kann, und dazu noch wo anders Aushelfe in der Woche, des weiteren wird nicht viel Geld für Misst ausgegeben bzw ich übe mich auch mal im Verzicht, und Freundin ist zum Glück auch keine Oberanspruchsvolle *Küsschen*

schau dir doch mal sein Bike an xD
lg
Nichtraucher91

das du mich immer auf mein Bike beschränkst :P

aber hier gehts um ein 101A also bitte :fresse:

um DAS 101 A ;) ^^

Er ist halt, was BIke und PC angeht ein Perfektionist.
Und wenn er das Geld hat, wieso net?

Jup :) , aber so was kann einen selber auch mal nerven wenn man alles immer perfekt machen will, geht irgendwie auch öfters in die Hose...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück