PES 2011 Online Problem

Hier die Antwort:

Sehr geehrter Herr XXX,

Vielen Dank, dass Sie sich mit dem Kundendienst von Konami in Verbindung gesetzt haben.

Wichtig: Gehen Sie sicher, dass die DMZ in Ihren Routereinstellungen aktiviert wurden. Sollte eine Aktivierung der DMZ nicht möglich sein, geben Sie bitte in den Routereinstellungen manuell TCP und UDP Port 6112 frei.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Konami Support Team

Hm, wenn du nichts an deiner Windows-Firewall geändert hast und sie aktiv ist, kannst du dich selbst mal testweiße als DMZ-Server setzen.
Heißt das die Firewall des Routers für dich deaktiviert ist und keine Ports geblockt werden. Funktioniert es dann immer noch nicht, liegt es nicht an der Firewall.

Hab ich gemacht und es geht immer noch nicht.
Ich lass es jetzt einfach sein und spiel das Ranglisten-Spiel.
Muss reichen!
Trotzdem Vielen Dank für deine Hilfe!

Hat noch keiner eine Lösung für das Problem gefunden ? Habe genau den selben Router und das selbe Problem. Die vorgeschlagenen Lösungen haben auch bei mir nicht funktioniert. Gibt es da irgedwas Neues zu , ein Patch oder sowas der das Beheben soll ?
Wäre nämlich richtig bitter für mich, da ich mir das Spiel allein wegen der Meisterliga-Online gekauft habe.....

nope, funktioniert alles nicht. Ich verzweifel hier langsam, muss ich mir jetzt echt nen neues Modem/Router anschaffen um Meisterliga-Online zu zocken ?! Einfach nur schwach von Konami, nichtmal davor zu warnen das es mit bestimmten Routern nicht geht....

@Threadersteller: bist du mittlerweile schon weitergekommen bei dem Problem oder gehts noch immer nicht ?

Bin nicht weitergekommen...
Finds aber genau so behindert wie du, dass Konami nicht davor warnt...auf dem Spiel steht ja nur:
Online Spiele:
Internet-Breitbandverbindung (minimum 192kbit/s Upstream)

Es is zum kotzen das es konami es nicht gebacken krieg einen funktionierenden online-modus zu machen!!!
Hey pc-games redakteure ihr seid doch mindesten einmal jährlich(wegen des neuen pes teil´s) bei konami, könnt ihr sie darauf nicht mal ansprechen.
Ich mein anstatt mal wieder ´ne halbe stunde über die tollen neuen schatten an der linken unteren werbebande(oder ähnliches) zu plaudern!

Zurück