Hallo, da ich oft aus Online Spielen wegen Internetproblemen wollte ich mal Fragen, ob jemand Tipps hat sein Internet zu benutzen.
Vielleicht brauchbare Informationen:
-Internetanbieter Telekom
-Router Fritz Box 5690 Pro
-beim Online Speed Test 55mb/s Download- und 20mb/s Uploadspeed
-der Router steht 2 Stockwerke weiter unten von meinem Pc aus
-ich benutze Fritz Powerline 1000e an der Fritzbox mit einem UGreen Cat 7 Lan Kabel und an meinem Pc die Fritz Powerline 1240e mit einem UGreen Cat 8 Lan Kabel
-in Dead By Daylight werde ich zum Beispiel jede Runde durch "Dedicated Server Not Responding: Disconnecting" gekickt
-in Roblox alle paar Minuten durch "Please check your internet connection Error Code 277"
-ich habe den Fritz Repeater 3000 in meinem Stockwerk stehen vor meinem Zimmer, da im 2. Stockwerke keine gute Steckdose ist
-am Handy hab ich keine Internetprobleme
-im Punkt Ereignisse bei meiner Fritz Box treten keine Fehlermeldungen auf
Falls es noch andere nützliche Informationen gibt gerne Bescheid geben.
Vielleicht brauchbare Informationen:
-Internetanbieter Telekom
-Router Fritz Box 5690 Pro
-beim Online Speed Test 55mb/s Download- und 20mb/s Uploadspeed
-der Router steht 2 Stockwerke weiter unten von meinem Pc aus
-ich benutze Fritz Powerline 1000e an der Fritzbox mit einem UGreen Cat 7 Lan Kabel und an meinem Pc die Fritz Powerline 1240e mit einem UGreen Cat 8 Lan Kabel
-in Dead By Daylight werde ich zum Beispiel jede Runde durch "Dedicated Server Not Responding: Disconnecting" gekickt
-in Roblox alle paar Minuten durch "Please check your internet connection Error Code 277"
-ich habe den Fritz Repeater 3000 in meinem Stockwerk stehen vor meinem Zimmer, da im 2. Stockwerke keine gute Steckdose ist
-am Handy hab ich keine Internetprobleme
-im Punkt Ereignisse bei meiner Fritz Box treten keine Fehlermeldungen auf
Falls es noch andere nützliche Informationen gibt gerne Bescheid geben.