Internet Verbesserungstipps

"Einbauen" ist in dem Falle nur "in den ersten freien PCIE-Slot stecken" (das kann auch ein langer Slot sein, x1-Karten funktionieren auch in x16-Slots). Das ist wirklich nicht schwierig.

Und nein, ich kann dich nirgendwo adden - außer bei PCGHX bin ich auf keiner Plattform aktiv. Ne PCIe-Karte einstecken schaffste aber auch alleine da bin ich mir sicher.

"Einbauen" ist in dem Falle nur "in den ersten freien PCIE-Slot stecken" (das kann auch ein langer Slot sein, x1-Karten funktionieren auch in x16-Slots). Das ist wirklich nicht schwierig.

Und nein, ich kann dich nirgendwo adden - außer bei PCGHX bin ich auf keiner Plattform aktiv. Ne PCIe-Karte einstecken schaffste aber auch alleine da bin ich mir sicher.
Achso weil in youtube videos gesagt wurde dass es der PCI-E1 slot sein muss

Noch ohne irgendwas zu kaufen könnte man ja mal ping -t [router IP] machen.
Gibt es im Fehlerfall timeouts, ist es etwas wahrscheinlicher diese Verbindung.

-am Handy hab ich keine Internetprobleme
Auch genau dann, wenn du gekickt wurdest?

Achso weil in youtube videos gesagt wurde dass es der PCI-E1 slot sein muss
Man muss nicht alles glauben, was gerade bei youtube verbreitet wird.
Die anderen slots sind nicht nur Dekoration. :)

Noch ohne irgendwas zu kaufen könnte man ja mal ping -t [router IP] machen.
Gibt es im Fehlerfall timeouts, ist es etwas wahrscheinlicher diese Verbindung.

Auch genau dann, wenn du gekickt wurdest?

Man muss nicht alles glauben, was gerade bei youtube verbreitet wird.
Die anderen slots sind nicht nur Dekoration. :)
Selbst in dem moment wo ich gekickt werde habe ich flüssige qualität, volle balken und gutes internet am handy und wo soll ich dieses ping-t machen und was meinst du mit" dann ist es wahrschelich diese verbindung"?

Selbst in dem moment wo ich gekickt werde habe ich flüssige qualität, volle balken und gutes internet am handy
Das spricht sehr dafür, die vorgeschlagenen W-Lan-Optionen zu nutzen.

Am PC benutzt Du ja Powerline, also Internet über Stromnetz.
(Das habe ich früher auch einige Zeit benutzt, war viel instabiler als W-Lan...)

Das PCIE teil ist jetzt angekommen aber ich kriegs nicht eingebaut da ich zu wenig platz habe an den PCIE slots und das kabel krieg ich auch nicht im pc rein

Bei so einer vergleichsweise winzigen Erweiterungskarte kann ich mir nicht vorstellen dass da irgendwas nicht passen könnte. Mach einfach maln Bild wie dein PC innen aussieht.
Und welches "Kabel"? Die Antennenkabel solcher Teile sind außen und sollen nachträglich ansgeschraubt werden.

Bei so einer vergleichsweise winzigen Erweiterungskarte kann ich mir nicht vorstellen dass da irgendwas nicht passen könnte. Mach einfach maln Bild wie dein PC innen aussieht.
Und welches "Kabel"? Die Antennenkabel solcher Teile sind außen und sollen nachträglich ansgeschraubt werden.
Dieses teil blockiert die karte

Anhänge

• 17217468192286966802819636601633.jpg
    17217468192286966802819636601633.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 20
Nein, die Gammelbilligversion von Slotblenden ist "reindrücken und rausbrechen". Die zwei Punkte pro Blende sind die Sollbruchstellen.

Die drückste rein und wackelst dran (hin-/herbiegen) bis die beiden Sollbruchstellen durch sind. Das Blechteil kannste wegwerfen und an der freien Stelle kommt dann ne Erweitrerungskarte hin.
Gute gehäuse haben diese Blechteile angeschraubt und wiederverwendbar, du hast da die billige Version zum rausbrechen/wegwerfen. Pass auf dass du dir nicht wehtust, solche Bruchstellen können scharfkantig sein.

Die drückste rein und wackelst dran (hin-/herbiegen) bis die beiden Sollbruchstellen durch sind. Das Blechteil kannste wegwerfen und an der freien Stelle kommt dann ne Erweitrerungskarte hin.
Gute gehäuse haben diese Blechteile angeschraubt und wiederverwendbar, du hast da die billige Version zum rausbrechen/wegwerfen. Pass auf dass du dir nicht wehtust, solche Bruchstellen können scharfkantig sein.
Ich habe ihn jetzt eingebaut aber ich hab immernoch kein wlan am pc, nicht einmal die option für wlan

Anhänge

• 17217486573322404291916535592953.jpg
    17217486573322404291916535592953.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 17
  • 17217486734652477095750540833627.jpg
    17217486734652477095750540833627.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 14
Ein Gerät braucht einen Treiber. Der ist sehr wahrscheinlich genauso wie eine Bedienungsanleitung mitgeliefert.

Komm schon, die alleruntersten Basics will ich nicht alle aufdröseln.

Nebenbei: Ich habe keine Ahnung was das (USB-?)Kabel da soll, das taucht nirgends bei der Beschreibung auf :ugly:

Ein Gerät braucht einen Treiber.

Sorry hab ich vergessen, ich lad mir den treiber schnell runter
Ein Gerät braucht einen Treiber. Der ist sehr wahrscheinlich genauso wie eine Bedienungsanleitung mitgeliefert.

Nebenbei: Ich habe keine Ahnung was das (USB-?)Kabel da soll, das taucht nirgends bei der Beschreibung auf :ugly:
Danke für die Hilfe

Falls du dad USB kabel im 2. Bild meinst was runterhängt, das ist nen kabel von meiner anderen maus was ich einfach hängen lasse

Ich meine das Kabel das aus der neuen Steckkarte hinten raus kommt. Sowas sollte die weder brauchen noch haben es sei denn das ist irgendne Zusatzfunktion. Aber wie gesagt --> Handbuch.
Das ist irgendwie für bluetooth glaub ich
Ich meine das Kabel das aus der neuen Steckkarte hinten raus kommt. Sowas sollte die weder brauchen noch haben es sei denn das ist irgendne Zusatzfunktion. Aber wie gesagt --> Handbuch.
Das ist für bluetooth

Zurück