Persönliche Faltziele 2013

AW: Persönliche Faltziele 2013

Hm, ich bin da ein bißchen bescheidener.

Mit meinem System sind solche Mega-Points nicht drinne.
Zumal ich erst seit 03/2013 falte , eine potentere Grafikkarte wurde trotzdem zugelegt.

Ich hoffe mal, dieses Jahr die 3 Millionen Punkte noch zu knacken.

Kleinvieh macht auch Mist :D.
 
AW: Persönliche Faltziele 2013

mein Faltziel die PPD Ausbeute zu erhöhen ist dank der neuen Graka geglückt, auch nen ziemlich sicheren Platz in den TOP 20 Foldern vom PCGH Team hab ich mittlerweile sicher, von daher^^ nächstes ziel ne 8 stellige Punktzahl. Bin gerade zu faul, das auszurechnen, ob das dieses Jahr noch was wird, aber könnte reichen.
 
AW: Persönliche Faltziele 2013

Meine persönlichen Faltziele lauten:
  1. 150Mio's auf dem Punktekonto haben
  2. Unter den Top-7 des Teams bleiben
  3. Unter die Top-350 der Welt zu kommen
Hab gerade gemerkt das ich Punkt 1. meiner Falltziele auch schon erreicht habe, dabei ist ja noch nicht mal November :ugly: > 150Mio's auf dem Punktekonto haben. insel.gif

Eigentlich hatte ich ja die World Top 300 als Ziel für nächstes Jahr nehmen wollen aber daraus wird nichts werden > hab sie auch schon geknackt. elvis.gif
 
AW: Persönliche Faltziele 2013

Ich möchte natürlich auch im besten Team der Welt weiterfalten!
Und ich persönlich möchte unter Rang 100 in der Weltrangliste kommen, ......
Das werde ich ganz knapp nicht schaffen, bin momentan auf Platz 105, bald auf 103.....aber dann ist für längere Zeit wieder Schluss im Aufstieg.....von unten kommen solche Granaten hoch, die werfen mich immer ein Stück zurück....und die "nur" <300 PPD schaffen und vor meiner sind, sind auch noch weit weg......:hail:
 
AW: Persönliche Faltziele 2013

Mein Ziel für 2013 ist das Erreichen der Top 30 im Team und/oder das Überschreiten der 20 Millionen-Grenze.
Wobei ich gleich gestehen muss, dass das sehr ambitioniert ist und knapp wird. ;-)

Na das könnte man ja fast "Punktlandung" nennen.
Hab mal etwas Zwischengas gegeben, damit ich über die Feiertage keinen Streß habe ;-)

Jetzt wird wieder etwas Strom gespart.
 
Zurück